Home affaire Stauraumbett "NARA" platzsparend, viel Stauraum, zertifiziertes Massivholz mit MDF, Regale am Kopf- und Fußteil

Ein solides Bett

Zunächst ein Kompliment an Hermes. Das Tracking-System ist lückenlos und die Lieferung ins Schlafzimmer war auch anstandslos. Zu zweit Auspacken und Aufbauen macht Sinn. Es sind gefühlte tausend Schrauben und Teile - die, wenn gut vorsortiert - überschaubar und gut zuzuordnen sind. Zu zweit 2 Stunden Aufbau, das ist okay. Leider sind 2 sichtbare Bretter beschädigt. Es handelt sich um lackiertes Massivholz und da sind Macken und Kratzer sehr schade. Wir haben das Bett frei im Raum stehen - die Rückwand ist nicht zu und die Teile auch nicht lackiert. Das Bett macht einen sehr robusten Eindruck. Die mitbestellte Schublade ist nicht sonderlich tief, erfüllt aber ihren Zweck. Ich würde es so wieder kaufen.

Schönes Bett

Sehr schönes und stabiles Bett. Einbau bracht eine dritte Hand. Für mich war das ein bissschen kompilitziert aber endlich geschafft.

Sehr schönes bett

Leider ist die Beschreibung nicht so toll es wäre schön gewesen wenn alle Teile nummeriert gewesen wären

Schönes Bett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden, da dort die Nachtschränke im Kopfteil integriert sind. Geliefert wurde es wie beschrieben ohne schubfächer. Zwar waren an dem Rahmen kleine angezeichnete Beschädigungen aber die sehen wir nicht. Es ist schön massiv. Ich hoffe das es lange hält.

Preis Leistung OK

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Es ließ sich alleine gut aufbauen, macht einen stabilen Eindruck. Ein Stern Abzug, da an manchen Teilen Beschädigungen am Holz waren.

Schönes Bett, ging super gut aufzubauen, keine Mängel guter Preis