Home affaire Bettschubkasten "NARA", mit viel Stauraum, zertifiziertes Massivholz

Super Schublade

Die Schublade rundet das Bett super ab und ist echt groß. Jetzt kann ich super zwischen Sommer und Winter Bettwäsche wechseln ohne Anstrengungen. Die 6 Rollen lassen die Schublade super Rollen.

Einfach Perfekt!

Lieferung wieder schneller als geplant, sehr gut! Der Aufbau gestaltet sich simpel, bei der 2. Schublade braucht man die Anleitung nicht mehr. Die Schubladen wirken sehr hochwertig und stabil.

perfekt für Stauraumbett

in diesem Fall fand ich es super, das die Schubkastenkommode extra bestellt werden mußte, denn wir brauchten nur eine und somit perfekt genutzt

Einfacher Aufbau

Die Schublade ließ sich problemlos aufbauen und passt wunderbar zu dem Bett. Das Material scheint gut zu sein.

3 Sterne

Schade das man das zu dem passenden Bett dazu bestellen muss und vom preis her ist das auch immer sehr teuer

Große Unterbettkomode

Die Unterbettkomode ist sehr groß und war leicht aufzubauen. Ich bin sehr begeistert

Ist Ok.

Passende Schublade fürs Bett. Musste noch eine Querstrebe einziehen, um Stabilität zu gewährleisten.

Habe eine Schublade zum Bett dazu bestellt,leicht aufzubauen und bietet genug Stauraum.

Ich bin sehr zufrieden damit,strapazierfähiger Bettwäschehalter, den ich nur jedem empfehlen kann.

Alles wunderbar

Sehr schöner Bettschubkasten. Einbau ist auch einfach. Man kann das auch alleine schaffen.

Passt super zum Bett

Der Schubkasten ist eine super Ergänzung zum Bett und bietet viel Stauraum.

Ist nicht so hochwertig

Habe schon gehofft dass die Schublade etwas hochwertiger ist

Megapraktisch

Passt perfekt zum Bett, hat viel Platz und sieht gut aus