zum Artikel

Kundenbewertungen für
AEG Einbau-Mikrowelle MBB1755DEM, Grill, Mikrowelle, 17 l

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schwierig die passende Einbau-Mikrowelle für kleine Nischen zu finden. ich musste jetzt den Kompromiss eingehen wo vorher eine Miele drin war jetzt an der Seite noch fast 10 cm platz zu haben. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zu frieden. zu der Grillfunktion kann ich noch nichts sagen , habe ich noch nicht ausprobiert. Aber auftauen und Garen funktioniert einwandfrei.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Mikrowelle
1/ 1