Places of Style Ecksofa Oland 289 cm, L-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verarbeitung

Sofa ist schön, aber nur auf Bildern

Wir sind jetzt seit 5 Wochen ohne Sofa in der Wohnung, da Otto uns den ersten Liefertermin Mitte September gegeben hat. Jedes Mal wurde der Termin um eine Woche verschoben, natürlich ist Corona schuld. Eine Aussage war auch sehr interessant. Bei Bestelldatum war die Lieferzeit 10 Wochen. Als das erste mal der Termin verschoben wurde sagte man uns, dass der die Lieferzeit momentan 15 Wochen beträgt. Was hat das mit der Lieferzeit zu tun, als wir das Sofa bestellt haben? Richtig, nichts! Dann stand endlich der erste Liefertermin mit Hermes fest, dieser wurde dann aber einfach ohne unser Wissen geändert und somit ein unbezahlter Urlaubstag weg... dann sollte sie am 21.11.2020 kommen. Aussage Lieferdienst: Die Couch konnte im Lager nicht gefunden werden! Zweiter unbezahlter Urlaubstag futsch! Jetzt noch ein dritter Urlaubstag dazu und wohin soll das noch führen am Ende?! Wegen Couch gekündigt? Von Otto keinerlei Hilfe und Einsicht und entgegenzukommen. Wir rufen seit 5 Wochen sicherlich alle 2 Tage an. Erst wird man dumm angemacht, weil man keinen „deutschen Namen“ hat, dann wird man dumm angemacht, weil Otto ja nichts dazu kann. Die Hutschnur ist mittlerweile extrem dünn. So langsam kommen wir uns veräppelt vor. Wir wissen auch langsam nicht mehr weiter. Suchen vergebens nach Hilfe und Kompetenz

Oland Ecksofa

am 01.10.2020 bestellt - am 01.02.2021 wurde das Sofa endlich geliefert Qualität sehr gut, optisch wie abgebildet- empfehle jeden sich vorher Stoffproben zu bestellen

Sehr gute Couch, mangelnde Verarbeitung

Wir haben die Couch gekauft, weil sie super aussieht und von der Farbe genau zu uns passt. Leider ist die Qualität nicht so gut. Die Sitzflächen sind schon nach paar Wochen leicht durchgesessen. Wir sind leider etwas enttäuscht. Damit hätten wir nicht gerechnet. Aber sonst sieht sie top aus.

Ecksofa ist sehr gut....

An sich bin ich zufrieden, bis auf einige mängel die wohl während spedition entstanden sind. 9 wochen lieferzeit und dann immer noch mängel das ist traurig, aber Otto hilft ja gottseidank einem immer weiter!!! Sonst sehe gemütlich und gute Qualität des Stoffes!

naja

haben es nun seit 3 Jahren. Es musste beirrte kulanter weise von otto einmal abgeholt werden, diese haben das sofa neu befüllen lassen, seitdem ist es ganz gemütlich. nach 6 Monaten war es nämlich schon total durchgesessen und ungemütlich. es sieht aber ganz schickt aus, daher die 3 sterne. aber würde ein hochwertigers sofa empfehlen.

Solala

Wunderschöne Couch, aber wer es regelmäßig nutzt, der kann nach paar Monaten mit den ersten Faserknötchen rechnen. Leider habe ich nun nach einem Jahr besonders in der Mitte relativ viele solcher Faserknötchen. Nicht angenehm!

Sehr schöne ecksofa

Leider sehr lange Wartezeit !!! Das warten hat sich gelohnt! Leider riecht er die ersten Wochen streng nach Chemie.was allerdings nach einiger Zeit verschwindet.Sehr Gemütlich