Places of Style Ecksofa Oland 289 cm, L-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verarbeitung

Warten hat sich gelohnt.

Das Ecksofa ist sehr modern, wie abgebildet. Die Farbe Petrol - wirkt eher wie ein helles blaugrau. Gefällt uns aber trotzdem. Guter Sitzkomfort, alle Rückenkissen lose. Alles ist gut verarbeitet. Möbelfüße haben wir mit einem Akkuschrauber gut anbringen können. Punktabzug für die sehr lange Lieferung, im September bestellt, am ersten Februar geliefert bekommen. Hermes - Service wie immer sehr gut abgewickelt, zuvor angerufen und freundlich vor die Wohnungstüre geliefert. Vielen Dank

Tolles Sofa im Scandi Stil

Sehr schönes Sofa, toll veraebeitet, passt perfekt in meinen Minimalistischen Einrichtungsstil.

Tolles Sofa... Aber....

Das Sofa ist echt stylisch und super bequem, nur leider fehlten Schrauben (mussten wir selbst im Baumarkt nach kaufen) ohne die das Sofa gar nicht aufzubauen war und wir mussten 2 Löcher selber bohren!!! Aber sonst können wir uns nicht beschweren

Sitzfläche etwas klein aber macht was her

Würde ich glatt noch mal bestellen . Verarbeitung gut. Und Lieferung ging auch reibungslos.

Sofa gut, Sevice mangelhaft

Das Sofa ist an sich ganz gut, die Abbildung entspricht nicht ganz der Realität, ist aber trotzdem schön. Die Rückenkissen sind lose. Liefertermin war 7 Wochen, wurde danach um 4 Wochen und danach nochmal um eine Woche verlängert. Kam dann nach mehreren Anrufen doch sofort. Am Leifertag kam es dann auch später als angegeben an. Die Montage war auch mangelhaft. Zwei Beine konnten von den Monteuren nicht befestigt werden. Wir haben uns die Anleitung angeschaut und haben die zwei selber befestigen können. Otto kam unseren Reklamationen entgegen. Fazit: Sofa gut, Otto hilfsbereit, Spedition und Montage schlecht

Musterlieferung

Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich wollte mich zu den Mustern äußern. Struktur weich sand ist wirklich hässlich. Also die Farbe ist schön, aber der Stoff ist für Pfoten eine Katastrophe (Nägel bleiben hängen) und der Stoff glänzt teilweise. Noch nicht einmal meine Oma hat so eine Couch. Hat nichts mit skandinavisch oder so zutun. Sehr altmodisch. Luxus-Microfaser anthrazit scheint für Hundepfötchen geeignet und sieht sehr pflegeleicht aus. Allerdings ist die Farbe wirklich bräunlich und teilweise etwas fleckig. Wenn man das mag, dann scheint mir Luxus-Microfaser die bessere Wahl zu sein.

Produkt Top, Liefertermin Flop

Das Sofa an sich ist sehr schön und macht echt was her. Es ist nicht zu weich und nicht zu hart. Auch die Qualität ist im großen und ganzen OK. Allerdings sollte es am 01.07. kommen. Heute kam es an und es ist der 24.07. Wenn man die zeit zu warten hat kann ich es empfehlen.

Lange Lieferzeit!

Sehr zufrieden mit Qualität, Farbe, Aussehen… Ja, auch ich habe 16Wochen gewartet, daher ein Punkt Abzug - aber es hat sich gelohnt. Für den Preis super Ware. Die Farbe ist etwas gefährlich wenn man Kids hat, aber Schokoflecken lassen sich problemlos entfernen.

Schönes Sofa

Das Ecksofa ist wirklich schön und bequem. Farbe genau wie auf dem Foto. Bestellung war wie angegeben in 7 Wochen da. Einziges Problem es bilden sich kleine Knötchen.

Elegantes, gemütliches Sofa

Sofa sieht super aus und ist sehr gemütlich. Sitzfläche könnte vllt bessere Federung haben.