Places of Style Ecksofa Oland 289 cm, L-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verarbeitung

Top !

Ich bin unfassbar begeistert . Die Couch ist sehr stramm , aber bequem. Sie wirkt sehr hochwertig und das Design ist wirklich ansprechend. Die Lieferzeit wurde eingehalten und durch Hermes ausgeliefert. Auch da gibt es nichts auszusetzen. Die Herren waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht , die auf Grund der Lieferung durch Hermes entstanden sind . Das hat doch nichts mit dem Produkt selbst zu tun . Wenn ich Bewertungen lese ,möchte ich etwas über den Artikel erfahren und nicht über den Lieferservice, der sowieso individuell ist . Also , absolute Kaufempfehlung.

Super Sofa mit langer Lieferzeit

Also das die Lieferzeiten länger dauern ist ja schon bekannt durch die anderen Bewertungen, deswegen hatte ich mich darauf eingestellt. (Bestellt 4.10. - erhalten 15.02.) Zum Sofa- qualitativ sehr hochwertig wir sind sehr begeistert. Mega bequem, nicht zu weich nicht zu hart. Gut zum chillen aber auch meine Oma kann ordentlich drauf sitzen. Aufbau war auch einfach. Farbe und Stoff gefällt uns sehr. Das warten hat sich aufjedenfall gelohnt!

Schneller geliefert als angegeben

Ich bin total zufrieden mit dem Sofa! Es sieht sehr edel aus und ist auch wirklich bequem. Nicht zu weich, nicht zu hart. Ich hatte mich auf eine lange Lieferzeit eingestellt, das wurde hier ja mehrfach negativ erwähnt. Lieferzeit war bei mir mit 9 Wochen angegeben, aber das Sofa wurde sogar bereits nach 7 oder 8 Wochen geliefert. Top!!

Das Warten hat sich gelohnt!

Wie die Meisten hier haben auch wir sehr sehr lange gewartet. Bestellt am 12. November, geliefert am 26.05. ! Ich werde hier aber weder OTTO noch die Lieferzeit bewerten (darüber haben sich schon genügend andere beschwert), sondern wirklich nur den Artikel an sich. Und von dem sind wir nun mal schlichtweg begeistert! Wir finden die Couch super bequem, sowohl zum Liegen als auch zum Sitzen. Sie ist elegant und wirkt kein bisschen wuchtig - das war uns besonders wichtig. Stoff und Farbe finde ich sogar noch schöner als auf dem Bild. Also für den Artikel an sich gibt’s 5/5 Punkten. Fazit: Wer auf seine Couch warten kann, für den ist dieses Produkt absolut empfehlenswert. Wer jedoch nicht bereit ist eine so lange Lieferzeit in Kauf zu nehmen - besser Finger weg! 😊

Tolle Couch

Ich habe sehr lange nach einer passenden Couch gesucht und sie mit dieser gefunden. Auch wenn die Lieferung mehrmals nach hinten verschoben wurde, hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Ja, es ist sehr ärgerlich, wenn man lange warten muss und eventuell ohne Couch auskommen muss, aber das hat nichts mit der Qualität der Couch zu tun. Man kann sowohl gemütlich mit Freunden/ der Familie auf der Couch sitzen als auch bequem bei einem Filmeabend auf der Couch liegen. Hierzu empfehle ich direkt den passenden Hocker zu bestellen, da es sonst zu 2. auf der Ottomane etwas eng werden könnte. Wenn man länger auf einer Stelle sitzt, scheint sich der Stoff der Couch zu wellen, aber keine Angst, einmal drüber streichen und die Couch sieht wieder ordentlich aus. Ich bin auch nach einem Jahr noch super begeistert und kann sie nur empfehlen.

Tolles Sofa!

Die Lieferung war schneller als gedacht und die Qualität ist top! Ein wirklich schönes Sofa zum kleinen Preis.

Preis Leistung TOP!

Ich habe die Couch am 1.10. bestellt und am 18.11. erhalten. Lieferung war super. Der Aufbau ging einfach. Die Löcher für die Füße sind eigens vorzubohren. Easy. Die Couch ist für den Preis richtig richtig gut. Ich habe den Webstoff genommen und finde ihn super chic. Wie er sich nun im Laufe der Zeit macht, weiß ich nicht. Aber bei dem Stoff gehe ich nicht von Fuseln aus und die Polsterung wird sicher auch nicht so schnell nachlassen, da mega füllig. Ich bin echt begeistert!!!!! Für den Preis der Hammer.

Tolles Sofa

Sehr schönes modernes Sofa! Die Lieferung hat aber sehr lange gedauert, aber hat sich gelohnt!

Super Schöne und Elegante Couch

Sehr schöner Stoff wirklich super bequem und angenehm auch zum Schlafen.

Super Ecksofa kann ich weiter empfehlen

Super empfehlenswert , super qualität. Schöne material.

Sehr hochwertige Couch!

Die Couch sieht klasse aus und der Stoff ist sehr hochwertig! Der Sitzkomfort passt auch, nicht zu weich und nicht zu hart - ein super Mittelding. Leider gab es keine Stoffmuster, ich hätte das anthrazit dunkler eingeschätzt als es ist - sieht eher braun aus aber gefällt mir sehr! Der Preis ist einfach unschlagbar. Ich kann die Couch nur empfehlen!

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist sehr hochwertig verarbeitet, total bequem. Sieht richtig edel aus

Lieferzeit ..

Im September bestellt mit Angabe von 9 Wochen Lieferzeit. Leider würde dieser jedes Mal erhöht. Warten nun schon mehr als 3 Monate darauf. Aber: Ganz ganz großes Lob an den Kundenservice von Otto. Wir hatten unsere Couch verkauft und hatten wochenlang keine. Wir haben eine Ersatzcouch bekommen für den Zeitraum. Ganz großes Lob! Otto kann nunmal nichts für die aktuelle Situation. Corona verzögert nunmal alles.. Ich freue mich auf die Couch die im Januar dann endlich eintreffen soll.

Sehr gemütlich und hochwertig

Eine sehr gemütliche und optisch tolles Sofa. Sieht in ehct viel schöner aus als auf dem Bild

Sehr schönes Sofa

Super Stoff und sehr leicht aufzubauen Kam schneller als angegeben

Super gemütlich..

Sehr gemütliches Sofa, jedoch ist die Farbe deutlich heller. Hat einen grau braunen Stich.

Niceeeeee!

Die Lieferzeit hat bisschen länger angedauert. Das warten hatte sich aber gelohnt!! Top Zustand Top Qualität

Top Artikel! Sehr gute Verarbeitung.

Die Couch ist, grade in der von mir gewählten Farbe „Sand“, sehr elegant. Die Verarbeitung ist gut und macht einen hochwertigen Eindruck.

Tolle Couch.

Ein elegantes modernes Stück. Für diese Couch hatte ich eine Lieferzeit von 9 Wochen bekommen, mir wurde es aber schon nach 5 Wochen geliefert. Hätte ich selbst nicht gedacht, nach so vielen negativen Kommentaren. Da spielt bestimmt auch die Corona Zeit eine große Rolle. Zum Stoff Luxus-Microfaser kann ich nur sehr gut sagen. Sehr leicht abzuwischen, zeigt keine Flecken an. Die Farbe Anthrazit schaut eher wie ein schönes grau-braun aus. Bin zufrieden.

Bequem und schick

Diese Eckgarnitur mit dem eleganten hellgrauen Bezug ist äußerst bequem und ist ein echter Hingucker. Die Ottomane lässt ein entspanntes Liegen zu. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau ebenfalls.

Tolle Couch

Wuuuunderschöne Couch . Die angegebene Lieferzeit betrug 7 Wochen die Couch kam allerdings schon nach 4 Wochen . Definitiv ein Pluspunkt . Auch waren die beiden Hermesmitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Auch da Pluspunkt . Hab direkt viele Komplimente zur Couch bekommen . Den passenden hocker haben wir ebenfalls bestellt . Der sieht genau so gut aus 😍

Tolles Sofa und super Service

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa. Auch wenn wir fast 2 Monate darauf gewartet haben, hat es sich doch gelohnt. Der Stoff ist gut, die Größe perfekt, die zwei Mitarbeiter von Hermes haben das Sofa schnell aufgebaut und auch die ganze Verpackung mitgenommen. Sind sehr Happy. Vielen Dank 👍

Unser neuer Liebling

Wir haben die Couch seit 4 Monaten und wir sind begeistert. Stilvoll, modern und super bequem. Trotz 2 Katzen super robust, zieht absolut keine Fäden und Flecken kann man auch gründlich wegwischen. Haare bleiben ganz gerne haften, aber nichts was man nicht mit einer Flusenrolle abbekommt.

Toller Stoff, gemütlich, sehr guter Preis

Macht einen super ersten Eindruck, wirkt sehr hochwertig und ist bequem. War die Wartezeit wert!

Super hübsches Sofa

Ich habe das Sofa zwar im letzten Moment storniert aber kenne es von Freunden, es ist mega stylisch und wunderschön. Habe mich aber dann für eins von w. Schillig aus echt Leder entschieden weil es mit Kindern dann doch besser zum abputzen ist!

Leute nicht lange überlegen sondern kaufen, unsern Geschmack trifft es und ist zudem sehr bequem. Meine kleine springt schon länger drauf rum und es passiert gar nichts 🤙🏻

Super Ecksofa👍

Lieferung kam pünktlich. Qualität und Farbe sind top 👍👍👍👍. Sehr gemütlich und nimmt nicht viel Platz weg. Kann ich nur weiterempfehlen.

Steffi Halbig

Wunderschöne Couch bin sehr zufrieden gute Qualität schönes Design würde ich immer wieder kaufen

liebe es!

wunderschönes Sofa, top Qualität und ein echter Hingucker! :-) schön gemütlich und gemütlicher Stoff. TOP Preis Leistung!