Places of Style Wohnlandschaft OLAND XXL 342 cm, U-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Schöne qualitative Couch, leider nicht matt!

Aufgrund den vielen negativen Bewertungen Bezug auf die Lieferzeit oder Hermes hatte ich schon echt Bammel. Aber die Couch kam 3 Wochen früher an! 16 Wochen waren angegeben, 13 Wochen hat es gedauert. Die Couch gefällt mir wirklich sehr gut. Sie ist stabil ,qualitativ und total bequem. Die Kissen stehen stabil und sind Waschbar. Wirklich perfekt für eine große Familie geeignet. Sie ist schön hoch, so dass auch unser Saugroboter drunter saugen kann. Das einzige was mir an der Couch nicht gefällt ist, dass sie nicht wie auf den bildern oder auf dem musterstoff matt ist. Leider glänzt die Couch überall als wären 2 verschiedene Stoffe gemischt. Das lässt es etwas altmodisch und orientalisch wirken. Also mit Skandinavisch hat es leider nichts zu tun. Hermes hat die Couch geliefert bis ins Wohnzimmer und haben sich schnell verabschiedet und wollten direkt los. Als ich dann die Herrschaften zurück geholt habe, weil die mir die Couch noch aufbauen sollten ( Aufbauservice war dazu gebucht), waren die so verärgert und haben nur rumgemotzt beim Aufbauen. Also unmöglich. Fremdschämen ohne Ende gehabt! Zu Hermes fehlen mir wirklich mittlerweile einfach die Worte. Ich weiss nicht ob es Otto bewusst ist wie unzufrieden die Kunden mit der Lieferung und Lieferzeit sind. Liebes Otto Team, ihr müsst euch echt etwas überlegen! Das mit Hermes und den langen Lieferzeiten ist nicht seit paar Wochen so. Bitte tut etwas dafür.

Sehr bequemer Eckcouch

Wie schon gesagt, hat bei uns die Lieferzeit auch lange gedauert und 2x kurzfristig nach hinten verschoben. Habe beim 2. verschieben mich dann doch mit der Kundenservice auseinander gesetzt, sowas hab ich mein Leben nicht gehabt. Die Dame am Apparat war sehr sehr unfreundlich, sehr arrogant und teilweise frech! Hat mich am Telefon angemacht, wieso ich anrufen würde, wenn ich von denen Info über email erhalte. Ich hätte sie doppelt mit Arbeit belastet, zumal war das die erste Anruf in 14 Wochen! Musste kurz überlegen, ob ich Kunde oder sonst was bin. Den Namen hat sie mir leider nicht erwähnt, obwohl ich paar mal gefragt hatte. Fazit: Couch ist endlich da, bin mit der Qualität zufrieden jedoch hat das mit dem Bild/ Farbe nichts zutun. Werde nie wieder bei Otto etwas kaufen!!!!

Zeitloses Sofa - schnell durchgesessen

An sich sehr schönes Sofa. Die Rückenkissen sind schnell durchgelegen und man sieht die Wölbung, wie man sich angelehnt hat. Ausklopfen etc. Hat nicht geholfen. Auf Anfrage/Reklamation. Oktober erhalten Dezember schon reklamiert. Sieht wohl der Hersteller kein Grund zur Reklamation. Daher kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Vorallem sind wir als Paar Vollzeitbeschäftigt. Dementsprechend wird das Sofa auch nicht so oft benutzt. Daher leider nur 3 Sterne.