Places of Style Wohnlandschaft OLAND XXL 342 cm, U-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Tolles Sofa !!!

Ich würde ja gerne erläutern wie toll und schön das Sofa ist aber leider habe ich es immer noch nicht erhalten . Sofa wurde Anfang Dezember bestellt und sollte Anfang März ankommen jedoch hat die Lieferzeit sich anfangs nur um 2 Wochen verschoben was ja noch akzeptabel ist aber in den darauf folgenden Wochen kam es immer wieder zu Verzögerungen von 2 Wochen und zu guter letzt nochmal um 4 Wochen. Also wären das insgesamt 10 Wochen Verzögerung( wenn’s gut läuft). Telefonisch kann mir keiner weiter helfen stattdessen werde ich an die „zuständige“ Abteilung weiter geleitet wo ich vergebeblich in der Warteschleife warte und irgendwann nach dem 3. Anruf mir gesagt wird das die Abteilung sonntags geschlossen hat. Grüße gehen raus an die Mitarbeiterin die es sich einfach gemacht hat und meinen Zorn aus dem weg gegangen ist und mich wie ein idiot in der Warteschleife warten lassen hat. Mein Tipp an potenzielle Käufer: Das Sofa soll ja laut Rezensionen sehr gut sein was vermutlich auch sein kann aber rechnet mit mindestens der doppelten Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen Ex Otto Kunde

Ich hatte die Wohnlandschaft in Struktur ...

Ich hatte die Wohnlandschaft in Struktur weich, leider hat der bei mir knapp nach einem Monate angefangen zu fusseln so richtige knoten hab den reklamiert und warte gerade auf den selben Sofa nur mit dem Webstoff.

Ersatzlieferung immer noch nicht da!

Nachdem das Sofa im November kaputt geliefert worden ist, warten wir immer noch auf die neue Lieferung. Im Januar wurde auf 12.2. verschoben und der ist morgen, aber bis jetzt keine Rückmeldung von Otto. Ich bin echt sauer und enttäuscht und werde wohl zukünftig bei Otto keine Möbel mehr bestellen. Danke für nichts.