Places of Style Wohnlandschaft OLAND XXL 342 cm, U-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Super Qualität, hat die Erwartung übertroffen

Das Sofa hat eine längere Wartezeit und der Liefertermin wurde auch 2x nachgingen verschoben. Dafür ein Punkt Abzug. Ansonsten besticht das Sofa mit Top Qualität. Die Polster sind super, etwas fester- das gefällt uns gut. Farbe auch genau wie auf dem vorbestellten Stoffmuster. Aufbau war super easy. Absolute Kaufempfehlung

Sieht sehr gut aus

Leider war die Lieferzeit sehr lange und wurde auch nicht eingehalten aber das warten hat sich gelohnt die wohnlandschaft sieht super aus ist auch sehr bequem jetzt hoffe ich nur das die fasern sich nicht schnell lösen und es auch lange hält. Ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Wunderschönes Sofa

Das Sofa hat eine tolle Qualität, guten Sitzcomfort und ist leicht zum aufbauen. Ein Stern Abzug für eine Lieferverzögerung von 7 Wochen. Verstehe nicht, dass das Sofa so schlecht bewertet wird nur weil es zuspät kam. Das hat nichts mit der Qualität des Produktes zutun!

Empfehle ich weiter

Top Artikel sehr gemütlich und schön

Schöne Couch

Gute Qualität für den Preis. Sehr bequem, leichter Aufbau. Die Farbe passt nur leider nicht in unser Wohnzimmer

Zeitlose Sofa

Optisch ein sehr schönes Sofa . Nicht zu weich , nicht zu hart. Farbe beige ist genau mein Geschmack. Leicht aufzustellen in ein paar Minuten. Lieferung kam früher als angegeben was mich sehr freute. Jetzt ist es nur abzuwarten wie lange das Sofa der Sitzkomfort so bleibt 😊. Für mich ein Sofa das für den Preis gut ist . Kaufempfehlung von mir 👍🏼

Sehr gemütlich

Die couch ist sehr gemütlich und sieht genau sus wie auf dem foto, nur leider hat es keine schlaffuntion deshalb ein punktabzug

Bin sehr zu Frieden sehr schön sieht es sus