Places of Style Wohnlandschaft OLAND XXL 342 cm, U-Form, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Preis Leistung Top

Wir waren skeptisch ein Sofa online zu kaufen, doch aufgrund der Bewertungen und des Stoffmusters haben wir es doch bestellt. Die richtige Entscheidung. Ein wirklich schönes Sofa, super bequem, nicht zu weich nicht zu fest, genau richtig. Zwischen den einzelnen Sitzflächen sind unten Spanplatten, besser man bleibt auf der Sitzfläche. Doch das ist bei dem Preis völlig in Ordnung. Es ist riesengroß, Beine können richtig schön lang gemacht werden. Nach dem auspacken riecht es ein wenig, gelüftet und es ging, ca. 1 Woche. Stoff ist sehr pflegeleicht, hab gleich beim umräumen Erde ran bekommen und konnte sie so abtupfen ohne große Mühe. Alles in allem eine klare Kauf Empfehlung. Top Preis- Leistungsverhältnis

Das warten hat sich mehr als gelohnt!

Die Wohnlandschaft ist genau wie auf den Bildern abgebildet. Sehr schön, schlicht, modern und dazu noch sehr gemütlich. Nicht zu hart, nicht zu weich, einfach perfekt. Auch sitzt man darauf sehr gut, was nicht immer selbstverständlich ist. Leider habe ich nun 4 Monate darauf gewatet, mehr als vorgesehen war. Aber das warten hat sich nun gelohnt. Könnte mir keinen besseren vorstellen und dazu noch für diesen Preis.

Wunderschönes Sofa

Das Sofa ist wunderschön. Wir sind sehr zufrieden und glücklich das es endlich da ist. Sehr hochwertig. Tolle sitzhöhe und farbe. Sitzqualität schön fest. Man muss jedoch viel zeit und geduld mit bringen. Wir haben es am 9.0ktober 2020 bestellt und um am 18.Februar 2021 wurde es erst geliefert. Alles in einem , das warten hat sich gelohnt.

Einfach top

Die Wohnlandschaft kam früher als angegeben. Der Stoff und die Farbe, ist in meinem Fall, genau wie auf dem Bild. Bin einfach begeistert über die Qualität und Gemütlichkeit. Einfach top! Aufbau geht schnell wenn man zu zweit ist und ist null kompliziert!

Wunderschön

Das warten hat sich definitiv gelohnt! Lieferzeit betrug bei der Bestellung 9 Wochen. Bekommen habe ich es in 7,5 Wochen. Sehr bequem und ein Highlight in der Wohnung. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Liebe es

Seiler Stoff Mann kann gut drauf sitzen ist fest Pflege leicht

Wirklich tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft hat unsere Erwartungen absolut erfüllt, wir sind begeistert. Die Polsterung ist schön fest, die Verarbeitung wirklich hochwertig. Der Stoff in unserer gewählten Variante ist sehr unempfindlich - perfekt! Farbe ist wie abgebildet. Einzig die bei der Lieferzeit haben wir uns extrem ver** gefühlt - bestellt Mitte September, Lieferung ist am 7. Januar erfolgt. Angegeben waren 9 Wochen Lieferzeit. Also Zeit mitbringen!!

Sehr schöne Couch..

Tolle Couch in einer sehr zeitlos eleganten Farbe. Auch der Sitzkomfort ist so wie ich es mag... nicht so weich

Sehr modern und gute Qualität

Ich war anfangs erst skeptisch wegen dem günstigen Preis, doch als es ankam und ich es aufgebaut habe, war ich sehr zufrieden! Daumen hoch

Wunderschöne Couch

Eine wunderschöne Couch. Super Elegant und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Sehr viel Platz für große Familien

Schöner als erwartet

Ich habe heute endlich nach sehr längerem lieferzeit diese Landschaft erhalten. Mein erster eindruck .Stoff, Struktur,Qualität Farbe viel schöner als ich es erwartet habe. An der Qualität habe ich nichts zu bemängeln. Die Farbe ist ein sanftes hellbraun (oder latte)mit eine leicht mellierte struktur was nicht sehr verspielt wirkt. Hermes war auch pünktlich und freundlich.

Die Couch ist heute angekommen es waren 7 ...

Die Couch ist heute angekommen es waren 7 Wochen eingegeben,aber es wurde nach 3 Wochen schon geliefert, die Couch kann ich nur weiter empfehlen sehr schön und bequem

Ein wunderschöner Sofa

Ich Liebe das Sofa.. Ein wunderschönes schlichtes Design

Wohnlandschaft super service schlecht

Wir haben die Wohnlandschaft bestellt mit einer Lieferzeit von 16 Wochen.Ab der 16 Woche haben wir immerwieder e mails bekommen wo gesagt wurde das die lieferzeit nicht eingehalten werden kann wenn wir bei Otto angerufen haben konnte uns auch keiner weiterhelfen und uns wurde immer wieder gesagt das wir stornieren können.In meiner Lieferung war der Kostenlose aufbauservice mit drinne was leider auch durch hermes nicht stattgefunden hat.Nach dem 3 anruf bei otto hab ich eine 40 euro gutschrift bekommen was bei einer Wohnlandschaft von 1300 euro meiner Meinung nach etwas gerin ausfällt.Eins möchte ich aber positiv darstellen die Wohnlandschaft ist echt ein Hingucker und sieht super aus

Begeisterung pur

Habe lange gestöbert und mich schließlich für diese wunderschöne Wohnlandschaft entschieden, Polsterung etwas fester ,was sehr angenehm ist, Stoffmuster ist Robust und die gesamte Verarbeitung ist einwandfrei und von hoher Qualität. Farbe ist etwas dunkler ,aber kein Nachteil , Stoffmuster vorher bestellen, dann findet man auch ein tolles Teil. Die Lieferzeit ,bei uns , 9 Wochen wurden eingehalten und Hermes Leute waren super. Das ist übrigens unsere 2. Wohnlandschaft von Otto innerhalb von 15 Jahren !

Super bequem

Wir haben sehr lange nach einem Sofa gesucht. Die Lieferung erfolgte schneller als geplant kam 2 Wochen früher . Die Lieferung an sich verlief auch problemlos alles wurde ins Wohnzimmer getragen es wurde nichts beschädigt. Das Sofa sieht wirklich schön aus sehr elegant. Ist seht bequem und sehr groß, dass gefällt uns ist genau was wir wollen . Die Farbe ist schön und der Stoff gefällt mir persönlich perfekt. Wir sind mit unserem Kauf zufrieden . Mfg

Tolle Couch, optisches Highlight

Ich bin rundum zufrieden mit dieser Couch. Sie ist wunderschön, hochwertig und zudem, wie ich finde, sehr bequem, aber hält trotzdem durch eine gute Festigkeit ihre Form. Ich bin von dem Stoff und der Farbe auch absolut begeistert und mag die schlichte Eleganz. Die Couch war bestens verpackt und kam völlig unversehrt hier an. Kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Wunderschön

So ein schöner Sofa. Sehr bequem. Bin sehr positiv überrascht. Sehr gut verpackt. Keine Schäden oder Macken. Die Spediteure waren auch sehr professionell und sehr nett. Ich kann es nur weiterempfehlen..!!! Super!!

Das beste was gibt

Sehr bequem, und schnelle Lieferung.

Sehr bequem, und schnelle Lieferung.

Die beste Entscheidung 👍🏽

7 Gute Wochen auf das tolle ding gewartet. Es hat sich wirklich sehr gelohnt! Der Stoff ebenso die Farbe topp!! Es sieht sogar besser aus als auf dem Foto! 😍 Ich liebe sie jetzt schon.

Super Couch

Ich habe die Couch am 15.12.2020 bestellt und kam am 22.04 geliefert bekommen, also mit viiieelll viiieell zeit müsst ihr schon rechnen. Aber das warten hat sich echt gelohnt. Alles top 👍🏽

Sehr schickes Sofa in Sand

Heute habe ich mein Sofa bekommen. Ich bin total begeistert die Farbe ist sehr schön und das Sofa sehr bequem . Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Sehr schönes Couch

Für den Preis kann ich es nur empfehlen top

Mega bequem nur zu empfehlen ☺️ kam 3. ...

Mega bequem nur zu empfehlen ☺️ kam 3. Wochen früher an 👍🏻

Zwar lange gedauert, bis es kam,..

Trotz das es so lange gedauert hat, als es endlich da war, war ich super zufrieden... Genau wie abgebildet. Sitzkomfort ist auch sehr qualitativ

Sehr edel

Die Ware wurde tatsächlich in 16 Wochen geliefert. Bin äußerst zufrieden. Den Kauf empfehle ich euch weiter.

Tolles Sofa

Sehr schickes Sofa, sieht modern aus, sehr bequem , allerdings hat die Lieferung 4 Monate gedauert .

Wohnlandschaft

Empfehlenswert!! Absoluter Hingucker, sehr bequem und sehr modern