Places of Style 3-Sitzer OLAND 224 cm, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Gut

Optisch sehr schön, wertiger Eindruck und unempfindlich. Allerdings recht hart und die Rückenlehne eher niedrig. Da wir es nicht als Hauptsofa nutzen, stört es uns nicht.

Gut verarbeitetes Sofa

Das schöne Sofa wurde sogar einige Wochen früher geliefert, große Freude! Sehr gut verarbeitet, sieht wirklich hübsch aus. Jetzt, wo es hier steht, wirkt es größer als vorher gedacht, es passt leider nicht. Und es ist für mich persönlich zu fest und nicht gemütlich genug. Daher muss es leider zurück. Ich habe mir bei Otto ein ganz weiches bestellt. Dankeschön für die unkomplizierte Bearbeitung bei Otto! Und ein ganz großes Lob an die beiden Hermes-Mitarbeiter, die das Sofa sicher und ohne Probleme in meine Wohnung geliefert haben. Die ganze Verpackung wurde entfernt und mitgenommen, alles sauber hinterlassen. Hierfür ein großes Dankeschön!

Schönes Sofa

Schönes Sofa jedoch etwas zu klein für Familien Abende ansonsten top

Sofa entspricht den Erwartungen, sehr bequem

Das Sofa ist toll, die Lieferung durch Hermes hat gut geklappt. Allerdings hatten die Fahrer für den Aufbauservice nicht das passende Werkzeug ( Akkuschrauber) und haben mir die Beine nicht anschrauben können :(( Otto und Hermes waren telefonisch nicht sehr hilfreich, ich musste mir jemanden selbst organisieren!!!