Places of Style 2-Sitzer OLAND 164 cm, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Montage der Füße eine Katastrophe

Prinzipiell ein schönes Sofa, das optisch meine Erwartung erfüllt hat. Was aber ein absoluter Witz war: die Montage der Füße. Diese müssen ( wie üblich) erst zuhause montiert werden. Oft geschieht dies mit Schraube/ Gewinde. Hier wird jeder Fuß mit 4 Schrauben befestigt. Soweit so gut. Aber es handelt sich dabei um Schrauben, die ohne jegliche Vorbohrungen oder Gewinde in das Material gedreht werden sollen. Das ist so gut wie unmöglich. Ich musste mit dem Bohrer vorbohren um anschließend überhaupt mal eine Chance zu haben die Schrauben in das sehr stabile Material eindrehen zu können. Bei zwei Sofas und zwei Hockern ein durchaus nennenswerter Arbeitsaufwand ! Daher kann ich hier keine gute Bewertung abgeben. Warum werden hier keine Löcher vorgearbeitet oder das ganze vernünftig mit Gewinde gelöst?