Places of Style 2-Sitzer OLAND 164 cm, im zeitlosem Design und hochwertiger Verabeitung

Montage der Füße eine Katastrophe

Prinzipiell ein schönes Sofa, das optisch meine Erwartung erfüllt hat. Was aber ein absoluter Witz war: die Montage der Füße. Diese müssen ( wie üblich) erst zuhause montiert werden. Oft geschieht dies mit Schraube/ Gewinde. Hier wird jeder Fuß mit 4 Schrauben befestigt. Soweit so gut. Aber es handelt sich dabei um Schrauben, die ohne jegliche Vorbohrungen oder Gewinde in das Material gedreht werden sollen. Das ist so gut wie unmöglich. Ich musste mit dem Bohrer vorbohren um anschließend überhaupt mal eine Chance zu haben die Schrauben in das sehr stabile Material eindrehen zu können. Bei zwei Sofas und zwei Hockern ein durchaus nennenswerter Arbeitsaufwand ! Daher kann ich hier keine gute Bewertung abgeben. Warum werden hier keine Löcher vorgearbeitet oder das ganze vernünftig mit Gewinde gelöst?

The color is just like the picture. I was ...

The color is just like the picture. I was worried it would look darker or different in real life but it was perfect. The sofa is also big enough to fit two adults comfortably and has also good depth to it. Easy to move around. The only reason I gave it 4 out 5 is because the sides are not covered with enough sponge as you can hear the wood if you knock on it, kind of gives it a cheap feeling but why would you knock on it after all. Nice thing is that the arms are wide enough to place a laptop or a plate on top. Overall I enjoy sitting on the sofa and recommend it. It took exactly 7 weeks to arrive, as on the website.

Ein tolles und stabiles Sofa in Form und Farbe

Das Sofa wurde von Hermes pünktlich geliefert und aufgestellt. Ich verstehe daher die negative Bewertung der schwierig anzubringenden Füße nicht, da der Aufbauservice im Preis inbegriffen ist. Das Sofa ist schön fest, der Stoff sieht exakt aus, wie auf den Fotos und sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich auch so an. Bisher war jeder davon angetan. Ich bin mehr als zufrieden und sitze seit 7 Monaten jeden Tag drauf und es hat nichts von seiner Festigkeit / Form verloren

Einfach nur Top

Ich habe die Couch jetzt seit längerem und habe ein Kleinkind was mal gerne auf die Couch drauf kleckert ich wische einmal mit feuchtem Lappen drüber und alles weg. Ich bin mehr als zu frieden und kann es jedem weiter empfehlen auch super bequem und ein richtiger hingucker sehr schön modern

im Ganzen super aber

leider kam sie nicht perfekt an mit mehreren kleinigkeiten die nervig sind löscher für die Füße sind nicht virgebohrt. deshalb auch keine Montage der spedition möglich. aber gemütlich sind sie und sehen auch toll aus.

Bequem, sieht gut aus. Klein aber fein. Wurde schon 2 Wochen früher als geplant geliefert. Lieferung durch Hermes, mit Aufbau und Entsorgung der Verpackung. Bin sehr zufrieden.

Tolle Couch

Ich habe mich direkt wohl gefühlt auf die Couch sie ist sehr angenehm zum sitzen u liegen Bin eine kleine Person.Polster ist nicht zu weich sondern etwas härter aber super zum sitzen . Die Armlehnen sind sehr toll gemacht .Kann man was drauf stellen.

tolle Farbe und sitzkomfort 1a

bin angenehm überrascht über dieses Sofa. tolle Farbe schöner als abgebildetet. reichlich Platz für ein 2 sitzer. sitzfläche und höhe passt genau. kann man nur empfehlen.

Sehr Chick

Habe die 2 Sitzer, 3 Sitzer + Hocker in Farbe grau bestellt Wartezeit von 7 Wochen hat sich gelohnt. Super Bequem, gemütlich würde immer wieder kaufen.

Unglaublich

Es war sehr schön nicht wie gedacht 😘😘

Sehr schöne Couch

Für den Preis ist die Couch richtig gut hätte nicht gedacht das es so schön ist

Klassiker

Couch hat wunderbare Sitzqualität. Farbe ist edeles Blau/Grau. Hohe Lehnen sind praktisch und enorm bequem. Weiches Material und guter Preis. Spitze !

Sehr bequemes Sofa!

Das Sofa ist sehr bequem und passt perfekt zu meinem Zimmer. Material: Top! Ich kann dieses Sofa auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Top

Super weich und bequem, alles wie beschrieben.

Schön

Für das Geld absolut empfehlenswert. Gut gepolstert und praktisch (für kleinere Räume).

Hellbraun...

it eher grau-silber... egal, ist bequem

Ein toller Artikel , sehr bequem.

Wir finden die Sofas schön und bequem, Preis/Leistung ist hervorragend.

ein toller sofa

es ist ein sehr schönes sofa für 2er sitz schön groß, die farbe ist genau so wie abgebildet