Hanseatic Mikrowelle 634711, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, silberfarben

habe eine aldi mikrowelle mit grill gehabt. a...

habe eine aldi mikrowelle mit grill gehabt. altersbedingt ist sie nun kaputt gegangen. leider hat aldi im moment keine und zu media markt hatte ich keine lust. der artikel in silber hat mir gut gefallen. sicher,sie hat keine digitale uhr (meine alte ja),dass ist schon ein krasser unterschied. da fehlt etwas,aber es war ja auch so abgebildet,also absolut in ordnung. lieferung ging sehr schnell,obwohl ich keine 24 stunden lieferung genommen habe! zum artikel.... positiv - verarbeitung - sehr leicht zu bedienen,auch für senioren (meine vorherige hatte 100000 knöpfe) - die farbe silber mit dem schwarz hat mir gefallen - grösse neutral - beim öffnem der mikrowelle kein licht (war bei der alten) EIN FETTES NEGATIV - die aldi mikrowelle stand auf der arbeitsplatte.egal was war,sie stand bombemfest. diese hier...katastrophe.beim beim zudrücken fährt sie erstmal nach hinten, wenn ich beim öffnen nur am griff ziehe,kommt sie mir von 10 mal öffnen,8 mal entgegen. das ist so schlecht,dass ich sie keinem empfehlen würde. bin erstmal vorhin in so nen 1 euro laden und den baumarkt gefahren, damit ich was unter die mikrowelle tun kann. hab eine anti rutsch matte mitgenommen und so spezial klebe pads.. einfach nur schlimm...da macht es aldi und co deutlich besser

Kleine Microwelle mit modernem Design

Kleine Microwelle die ihren Zweck erfüllt .....sie wärmt Essen auf ....und das mit einfachster Handhabung das Design ist top

So lala

Artikel ist okay, wir brauchten eine sehr einfach bedienbare Mikrowelle für unsere Oma. Dies ist hier gegeben. den oberen Knopf habe ich für sie eingestellt (Watt), so dass sie nur noch die Minutenzahl einstellen muss. Negativ: der Preis ist zu hoch, bei Aldi gibt es ein günstigeres Modell (mit besserer Ausstattung) Außerdem wurde noch an Gummifüßchen gespart, das Gerät rutscht auf der Arbeitsfläche, sofern man nicht weitere Maßnahmen ergreift...

Einfache Mikrowelle

Da unsere alte Mikrowelle den Geist aufgegeben hatte, hielt ich Ausschau nach eine neuen, die einfach in der Bedienung ist und habe sie gefunden. Rein optisch sieht sie ganz nett aus. Sie ist kleiner als meine vorherige, so dass ich die alten Abdeckungen nicht mehr nutzen kann. Die Markierungen an den Einstellrädchen sind schlecht zu sehen, aber fühlbar. Nach mehreren Monaten Benutzung riecht sie immer noch nach Chemie. Ich hatte die Hoffnung, der unangenehme Geruch verfliegt noch, aber....Wie bereits mehrfach beschrieben, ist sie sehr leicht, so dass sie ständig verrutscht. Aber ich will nicht meckern. Sie tut, wozu sie gebaut wurde: sie taut auf und erwärmt.

Einfache Mikrowelle mit Geruch nach Plastik

Die Mikrowelle macht einen guten Eindruck. Die Bedienung ist einfach. Könnte etwas leiser sein. Beim Auspacken konnte ein unangenehmer Geruch von Plastik festgestellt werden, der sich im Betrieb noch verstärkte. Da es sich nach 14 Tage nicht legte und die ganze Küche danach roch, wurde eine Rücksendung veranlasst. Habe das gleiche Gerät neu bestellt, mit der Hoffnung, das dies nicht mehr auftritt. Was der Mikrowelle fehlt sind rutschfeste Füße, beim Öffnen der Tür bleibt das Gerät nicht an seinem Platz.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hochwertiger Artikel.

Für das Geld ist die Mikrowelle super. Funktioniert einwandfrei. Zwei Sterne abzug, weil die ohne Glasdrehteller geliefert wurde. Soll nachgeliert werden ???

Rost

Also am 31.12.2023 also sprich genau vor 2 Jahren bestellt jetzt ist das Rostloch so groß das die Karroffeln unten schon aus der Schublade rollen ein Traum wird wahr herrlich

Erfüllt seinen Zweck

Das Gerät wurde schnell geliefert, gut verpackt und optisch ok. Die Bedienung ist einfach gehalten, somit muss man nicht großartig die Gebrauchsanweisung studieren. Minuspunkte gibt es für den nicht rutschfesten Stand, also beim öffnen und schließen Gerät festhalten sowie die ungewöhnliche Erwärmung der Außenfläche bei Betrieb. Aber für den Preis soweit ok.

Qualität nicht umwerfend für ein Markenartikel

Zum Glück habe ich die Mikrowelle reduziert gekauft. Hätte ich mehr bezahlt, hätte ich mich sehr geärgert! Wenn diese nicht so lange hält, tut es nicht ganz so arg weh... Das ganze Gehäuse wird heiß, wenn man diese auch nur drei Minuten anstellt und braucht auch länger, wenn man etwas warm macht - circa dreißig Sekunden. So viel zum Thema "Marke"! Keine Kauf- noch Weiterempfehlung!!! Mein No-Name-Gerät ist leider nach über fünf Jahren verrostet gewesen. Die nächste wird definitiv wieder keine Marke!

Funktionale Mikrowelle die viel zu Laut ist

Nicht nur das Endklingeln sondern der Gar Prozess ist extrem laut, wir versuchen es demnächst mit einer Dämmmatte für Grosselektrogeräte, die Mikrowelle vibriert stark, das könnte so vielleicht gedämmt werden, zudem ist während des Erwärmen der Speisen ein hoher Gerätelärm. Ansonsten ist es eine funktionale Mikrowelle die Hanseatic hier bietet.

Schick aber Leistung ungenügend

Tolles Design und anfangs auch sehr zufrieden gewesen, aber die Leistung hat gefühlt nachgelassen. Das Essen muss lange in der Mikrowelle sein, damit es wirklich warm wird. Schade...würde sie wahrscheinlich nicht nochmal kaufen.

Regler schwergängig

erät ist meiner Meinung nach laut und di Drehregler sind schwergängig. Das einzig positive ist hier das das Gerät ist leicht und günstig. Vielleicht lassen sich die Drehregler nach einer Zeit leichter drehen.

An sich okay. Allerdings stört mich, dass...

An sich okay. Allerdings stört mich, dass man beim Öffnen die Mikrowelle an Standfestigkeit verliert. Man zieht die gesamte Mikrowelle ein ganzes Stück raus. Daher muss man mit der anderen Hand gegen drücken. Artikel ging deswegen zurück.

Einfache Mikrowelle

Ich wollte eine einfache Mikrowelle. Ich wollte keine Mikrowelle mit hunderten von Funktionen. Reinschieben, Mit dem Drehschalter-Zeit auf Mininuten einstellen und fertig ist das Essen. Ohne viel Schnick Schnack.

sieht schön aus,aber.........

sie sieht gut aus ,ist leicht,rutscht aber wenn man die Türe aufmacht.Muss man was darunter legen.Was mich stört,sie wird nicht richtig warm.Für 1 Tasse Milch fast 3 Minuten.Deshalb kommt sie zurück.

Erfüllt den zweck

Aber leider ist eine Höhe der Mikrowelle höher alls die andre und sie hat eine beule

Ok

Ok

Ist für den Preis in Ordnung

Wir sind leider nicht sehr überzeugt davon, es wärmt manchmal nicht gut, obwohl auf voller Stärke aufgedreht wird

Eine einfache Mikrowelle

Erfüllt ihren Zweck. Gerät ist nicht zu groß. Sieht optisch gut aus. Ist so leicht, dass das Gerät rutscht. Gummierte Füße wären toll gewesen. Preis Leistung gut.

Tut was sie soll würde sie nicht nochmal nehme

Sie macht was sie soll, ist günstig aber laut und es dauert lange bis das Essen warm ist. Ich würde eine bessere kaufen.

Einfach einfach

Einfache Mikrowelle ohne Schnick-Schnack. Die Bedienung ist einfach. Leider ist die Mikrowelle etwas laut, aber aushaltbar. Nur für jemanden ohne besondere Ansprüche geeignet.

Nicht so begeistert

Ich habe diese Mikrowelle gekauft, weil meine alte kaputt war. Aber von dieser Mikrowelle bin ich leider nicht so begeistert.Sie ist sehr schwach.

ok

etwas laut zu Anfang dann wird er etwas leiser aber noch sehr laut gegen über der teuren aber hat ein teuren der nach der Garantie nicht mehr so ging wie er sollte

befriedigend !

sie lässt sich gut bedienen ,aber beim öffnen der Tür braucht man etwas mehr Kraft mann muss sie Festhalten um die Tür zu Öffnen !! sonst kommt sie hinterher.

Mir War die Mikrowelle leider zu klein...

Mir War die Mikrowelle leider zu klein meine Teller passten nicht ist eher geeignet für Leute mit kleinem Essgeschirr. Musste sie zurück schicken.

zweckmäßiges Produkt

Die Mikrowelle erfüllt ihren Zweck aber würde ich nicht unbedingt nochmal kaufen. Aufwärmen dauert relativ lange.

Maße stimmen nicht

Artikel nicht wie beschrieben die Maße 315mm von Fach stimmen nicht Teller von 295mm passen nicht rein.