Hanseatic Mikrowelle 634711, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, silberfarben

Wiedermal Falschlieferung

Bestellt habe ich eine Mikrowelle, bekommen habe ich einen Stuhl. Es ist nicht die erste Falschlieferung.

Innenmaße stimmen nicht!

Die angegebenen Innenmaße der Mikrowelle entsprechen nicht der Wirklichkeit! Es ist bereits die zweite Mikrowelle, deren Innenmaße nicht stimmen. Meine Mutter hat sich diese Mikrowelle ausschließlich aufgrund der angegebenen Innenmaße gewünscht. Ein Standardteller passt da kaum rein und stößt beim Rotieren ständig gegen die Wände der Mikrowelle!

Mikrowelle stark beschädigt

Beim auspacken der Mikrowelle, starke Beschädigungen am Gehäuse, der Garraum hat einen Riss. Mikrowelle nicht brauchbar. So und nun, 4 Wochen nach Lieferung stehe ich da. Also immer direkt auspacken und nachschauen, auch wenn die Verpackung keine Beschädigungen aufweist. Wohl das letzte mal bei Otto bestellt, schade.

Hat nur einen Monat gehalten

Leider ist die Mikrowelle direkt nach einem Monat schon kaputt. (circa 30 Benutzungen) Das Timer-Rad läuft nicht mehr runter, sie bleibt also also für immer an und muss manuell aus gedreht werden. und auch der Teller dreht sich zur selber Zeit nicht mehr. An der Maschine selbst wurde nichts getan, sie ging Wort wörtlich von heute auf morgen plötzlich nicht mehr. Sehr Schade

Optisch sehr schön! Das wars aber auch !

Optisch schön macht komische Geräusche!! Ging zurück an Otto ;)

Mikrowelle kam unvollständig

Die Mikrowelle kam leider ohne Drehteilller, kann ja mal passieren. Leider reagiert Otto nicht.

Für den Preis einfach top, würde es auf jedenfall weiter empfehlen

Nach einer Benutzung defekt

Nach nur einer Benutzung war das Kunststoffteil, was den Glasteller dreht, geschmolzen. Ist natürlich sehr sinnvoll solch einen solch billigen Kunststoff zu verbauen.

Fehlkauf

Leider hat diese Mikrowelle nach 3 Monaten schon seinen Geist aufgegeben. Ich habe ihn täglich benutzt und war zufrieden. Heute, während ich Pellkartoffeln zubereiten wollte, war nach kurzer Zeit ein komisches Geräusch zu hören. Habe die Mikrowelle ausgeschaltet und geöffnet. Leider war mein Behälter an zwei Seiten geschmort und nicht mehr zu benutzen.

Ich hab 15 Euro Gutschein nicht bekommen

Funktioniert nicht

Die Mikrowelle schaltet sich ständig von selbst ab, bevor dir eingegebe Zeit abgelaufen ist. Sie geht dann einige Minuten später wieder an, dann wieder aus und das geht dann solange, bis die Zeit abgelaufen ist. So wird natürlich nichts warm... Wir sind mit Otto in Kontakt zwecks Rücksendung.

Nicht ein Stern Wert

Ich war sprachlos nach Inbetriebnahme des Gerätes, Probelauf gestartet und der Drehknopf von dem Glasteller geschmolzen. Unfassbar sowas überhaupt anzubieten bin super enttäuscht und hoffe das Teil wird vom Markt genommen!!!!!!

So schlecht

Ich empfehle es nicht, die Qualität ist schlecht. Das Essen kann nicht schnell und gut erhitzt werden. Ich habe es vor ungefähr einem Monat gekauft und möchte es loswerden

Auspacken, einschalten - geht nicht!

Die schnelle Lieferung bringt leider nichts, wenn das Gerät überhaupt nicht funktioniert…

Nach einem Monat defekt

Leider sehr enttäuschend, da nach 4 Wochen der Timer nicht mehr geht!

Große Enttäuschung

Leider KEINE Leistung; Essen wurde nicht warm. Musste ich zurück schicken. Optisch ansprechend; aber das nützte mir auch nichts mehr.

Es war sehr laut beim Start hab den ...

Es war sehr laut beim Start hab den zurückgeschickt.

Kann leider nicht viel zusagen, da die ...

Kann leider nicht viel zusagen, da die Lieferung unvollständig war.

Lieber nicht kaufen

Viel zu laut und nicht rutschfest. Lieber etwas besseres kaufen.