Hanseatic Mikrowelle 634711, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, silberfarben

So einfach wie das bedienen eines Wasserhahns

Ich suchte eine Mikrowelle, die einfach zu bedienen sein sollte, sowie aber auch noch schön aussehen sollte. Nun die Handhabung dieser Mikrowelle ist sehr einfach und für jeden nach vollziehbar. Am oberen Rad stellt man die gewünschte Temperatur ein, wie sie vielleicht auch im Kochbuch angegeben wird. Ja und beim unteren Rad stellt man die Zeit ein. Netter Nebeneffekt, tut man dies bei offener Tür, startet der Vorgang sofort wenn man die Tür schließt. Öffnet man die Tür, wird der Vorgang unterbrochen und sobald man die Tür schließt, automatisch fortgesetzt. Etwas was ich so durch die Vorgänger Mikrowelle nicht gewohnt war. Einziges Minus wäre da nur der kleine Hinweis, welche Größe eventuelles Kochgeschirr maximal haben darf. Den nur die Angabe des Durchmessers des Innenraums reicht da nicht aus

Einfach aber für uns genau richtig

Genau das was ich gesucht habe. Eine leicht zu bedienende Mikrowelle ohne großen Schnickschnack. Sie ist ziemlich leicht, daher muss man beim aufmachen ein wenig dagegen drücken oder eine rutschfest Unterlage drunterlegen, aber das ist meiner Meinung nach zweitrangig. Ich bin auf alle Fälle zufrieden weil ich sie eigentlich nur zum aufwärmen brauche dafür ist sie perfekt.

Der Erwerb kam notgedrungen nur zustande, da mein Sohn sich nach der Schule mal fix was warm machen konnte, ohne am Herd irgendeinen Blödsinn anzustellen. Die Bedienung ist daher kinderleicht, und zum Glück auch ohne nervige, und unverständliche Tasten. Es gibt da den Zeitregler und die Watteinstellung...Punkt, mehr braucht es ja auch nicht.

Ein Blickfang in der Küche

Ich habe meine etwas in die Jahre gekommene Mikrowelle gegen eine neue Hübsche ausgetauscht und muss sagen, sieht super aus. Obwohl sie die gleiche Leistung hat, muss ich sagen, meine Alte war stärker. Aber ist ok, einfach eine Minute länger und es passt wieder. An der Verarbeitung habe ich bis jetzt nichts zu bemängeln.

Vollkommene Zufriedenheit

Diese Mikrowelle macht genau was sie soll, Essen aufwärmen! Auch tiefgefrorenes mit der Auftaufunktion wird bestens sogar gleichmäßig vom Eis gelöst. Auch ansich ist das Design recht hübsch und sie ist leicht zu bedienen, für Groß und Klein. Ich würde sie wieder kaufen und auch weiterempfehlen

würde ich wieder bestellen

Die Mikrowelle ist für den normalen Gebrauch ausreichent. Was mir nicht gut gefällt ist der obere Drehknopf, ich hab immer das Gefühl er reagiert nicht richtig. Er ist nur aus Plastik und geht so einfach zu drehen, das ich nicht das Gefühl habe das er auf die richtign Programme reagiert

Tolle Mikrowelle

Super Mikrowelle zu einem akzeptablen Preis 👍🏼. Macht optisch etwas her. Nur das „Ping“ am Ende des Aufwärmens ist so laut dass meine Tochter im anderen Zimmer aus dem Bett fällt morgens „lach“... ansonsten tolles Gerät, vor allem die Auftaufunktion.

Einfache aber gute Mikrowelle

Die Mikrowelle kommt ohne viele Programme aus, bruacht man auhc nicht meiner Meinung nach. Vom aussehen her, sie sieht nich billig aus aber kann natürlich nciht mit den teuren Modellen mithalten. Wer eine einfach Mikrowelle sucht ohne schnick schnack ist hier gut bedient.

Okay für diesen Preis

Die Mikrowelle macht das was sie machen soll " erwärmen " was mich etwas stört ist das die Mikrowelle immer verrutscht wenn man die Tür auf macht da kein Gummi unten dran ist sondern nur Metall und somit hat das Gerät keinen halt. Dafür 1 Punkt Abzug.

Für den Preis ein Top Gerät

Die Mikrowelle tut genau das, was sie soll. Laufzeit variabel wählbar. Einziges Manko, sie ist in Betrieb relativ laut, aber da die Mikrowelle nicht über Stunden läuft, ist das verschmerzbar. Klare Kaufempfehlung 👌

Die Mikrowelle ist wirklich schön und einfach zu bedienen. Ohne großen Schnick Schnack. Leider geht kein Licht an, wenn man die Mikrowelle auf macht. Wenn sie in Betrieb ist, allerdings schon. Aber das ist nicht tragisch. Benutze sie gerne.

Mikrowelle

Im großen und ganzen ist sie okay, nur das man sie bei öffnen und schließen fest halten muss, weil sie rutscht. Auch ist sie lauter als meine alte war, aber das hält sich alles im Rahmen.

Alltagstaugliche Microwelle

Die Mikrowelle wurde sehr schnell geliefert. Sie erfüllt mit ihren 700 Watt meine Erwartungen. Schnelles Auftauen ist möglich - und Aufwärmen von vorgekochten Essen ist problemlos durchführbar.

Solides Produkt

Für einfaches Erhitzen kann man mit dieser Mirkowelle wenig falsch machen. Solide Verarbeitung, schnelle Lieferung (1Tag), vielleicht etwas laut aber vielleicht auch nur persönliches Empfinden.

Eine gute Mikrowelle

Ich habe eine Mikrowelle gesucht ohne viel Schnickschnack...und gefunden. Optisch ist sie in Ordnung und erfüllt ihren Zweck. Das ist auch alles. Preislich finde ich sie etwas teuer

Super Mikrowelle zum Spitzenpreis....aber

Nur an Black Friday 😉 Super Gerät. Macht was sie soll. Hab das Gerät jedoch für fast die Hälfte bekommen. Von daher kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung Top

Gute Mikrowelle

Haben uns diese Mikrowelle gekauft auf Grund dessen das unsere alte dahingeschieden ist. Haben es nicht bereut Preis Leistungen Top

Die Optik von der Mikrowelle gefällt mir sehr gut. Die Funktion der Mikrowelle ist für mich auch ausreichend.

einfach und praktisch

habe nach einer Mikrowelle gesucht, die einfach zu bedienen ist und nicht zu groß ist und ein schönes Design hat. Mit dieser Mikrowelle habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe. Ich brauche die Mikrowelle nur zum Erwärmen und zum Auftauen, wofür diese Mikrowelle bestens geeignet ist. Der Preis für die Mikrowelle ist ebenfalls sehr gut und geliefert wurde sie auch sehr schnell. Diese Mikrowelle kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Mikrowelle für den täglichen Gebrauch

Tolle Mikrowelle für den täglichen Gebrauch, funktioniert super und ist sehr hilfreich

Ein Artikel wie ich ihn mir vorgstellt habe

Bis jetzt konnte ich noch keine Nachteilen dem Herd erkennen. Wenn welche auftreten werde ich mich melden.

Guter Artikel

Bin zufrieden macht was es soll Die ist sehr einfach zu bedienen

sehr wertiges Aussehen

- völlig ausreichend für den kleinen Hunger im Büro - gutes Preis/Leistungsverhältnis

Diese mikrowelle ist gerauchloss

Ich finde es ist eine gut Entscheidung diese Artikel zu kaufen

Preis-Leistung gut

Optisch sieht sie gut aus. Rutsch leider auf der Arbeitsplatte wenn man die Tür öffnen will weil man am Griff ziehen muss. Leider waren die Füsse nicht ganz Plan, so das ich etwas unterlegen musste, wollte sie aber deshalb nicht zurückschicken. Leider bekommt man bei otto für kleinere Mängel keinen Preisnachlass. Dann soll man schon das ganze Gerät zurücksenden. Das habe ich mir aber gespart. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

einn gutes handliches Gerät

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist schnell einzustellen und mit den 2 Drehknöpfen sehr übersichtlich. Ein kleines Problem ist das öffnen der Türe. Man benötigt hierzu beide Hände, da sonst das Gerät verrutscht. Bei meinem alten Gerät ging die Türe mit Drucktaste auf, aber daran kann ich mich gewöhnen.

Einfache Handhabung

Die Mikrowelle ist sehr einfach gehalten. Genau was ich gesucht habe. Mit zwei Drehrädern ohne jeglichen "Schnick-Schnack" auch von den jüngeren im Haushalt ohne Probleme zu bedienen. Griff an der Tür ist auch praktisch um nicht ständig die Fingerabdrücke zu putzen die bei Geräten ohne Griff zu sehen sind. Für Alle die nur Mal etwas erwärmen möchten, bestens geeignet.

Eine optisch gelungene Mikrowelle

Diese Hanseatic Mikrowelle ist optisch zeitgemäß gut gelungen und passt zu meiner neuen Hanseatic Kühl Gefrier Kombination. Die Bedienbarkeit mittels zweier Drehschalter ist einfach und das Gerät arbeitet recht leise. Also, eine gute Mikrowelle die ihren Zweck erfüllt ohne überflüssigen Schnickschnack. Allerdings muss ich auch zwei unangenehme Dinge , mein subjektives Empfinden, ansprechen. Erstens, auch nach mehrfacher Innenreinigung und Erwärmen von Essen hat das Gerät noch immer einen unangenehmen Geruch. Zweitens, das Netzkabel ist sehr unflexibel (steif)und hat auch den unangenehmen Geruch von billigem Plastik. Daher von mir nur 4 Sterne.

Rostet innen schnell,ansonsten Top,schon 2.

Ich hatte diese Mikrowelle schon mal,habe sie verschenkt,weil sie nach 4 Jahren unansehnlich wurde.Die Emaille oben hinter der Tür platzte ab,vermutlich vom Kondenzwasser im Kochvorgang von Reis und Nudeln.Im Garinnenraum rostet es hinten/ unten schon nach kurzer Benutzung, obwohl ich die Tür offen habe und den Garraum trocken wische.Könnte auch an dem Hochwasser von Reis und Nudeln liegen,Ich wärme nicht nur auf,ich koche das halt auch darin. Trotzalledem bin ich zufrieden,Lieferung schnell,alles gut

Schöne Mikrowelle

Was will man groß dazu schreiben macht Kaffee und Milch warm oder Reste vom Mittagessen. Wir benutzen es nur zum Aufwärmen von daher für uns völlig okay. preis-Leistung stimmen überein würde das Gerät wieder kaufen. Für den kleinen Haushalt gut zu gebrauchen.