Hanseatic Mikrowelle 678906, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, weiß

(2081)

Ich bin überhaupt nicht zufrieden

Mit der Mikrowelle bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die erwärmt überhaupt nicht gut,Teller quietscht. Ich bin mir nicht sicher ob die defekt ist oder es sollte so sein. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Gehäuse wird sehr heiss

Sieht schick aus. Leichte bedienung. Allerdings wird das Gehäuse aussen heiss und auch die luft aus den lüftungsschlitzen ist heiss. Das war bei unseren bisherigen mikrowellen nicht der fall, daher leider rückgabe.

Sieht toll aus, das wars aber auch

Die erste Mikrowelle die ich zugeschickt bekam, war leider defekt. Von Otto wurde daher die defekt super schnell gegen eine neue Ausgetauscht. Die wurde dann knapp 2 Wochen benutzt. Das Essen dauert relativ lange bevor es warm ist. Zu loben ist allerdings die leichte Bedienung, kein Schnickschnack. Leider gab dann aber auch diese Mikrowelle den Geist auf. Otto nimmt diese ohne Probleme zurück, sehr guter Kundendienst.

Enttäuschend! Lampe defekt und rutscht weg!

Nach dem ersten Einschalten kein Licht, Lampe defekt! Und die Mikrowelle rutscht auf der Arbeitsplatte beim Öffnen. Warum man da keine gummierten Füße anbringt, unbegreiflich...? Ärgerlich, weil man alles wieder einpackenund zurückschicken muss. Ein Umtausch kam für mich nicht in Frage.

Mikrowelle ohne Schnickschnack

Tolles Gerät, leider one Gummifüsse. Rutscht daher hin und her. Sehr gefährlich, warum stellt man so was her? Ging wieder zurück. Schade

Waren einfach nur enttäuscht

Leider zeigte die Mikrowelle den Makel, das der Teller im Garraum eierte, bzw. kurz sogar ganz stehen blieb. In der hinteren linken Ecke auf dem Boden befand sich auch eine Delle die dieses Blockieren verursachte...Deswegen ging die Mikrowelle zurück!!!

Drehteller ist nicht perfekt

Da der Drehteller zu schwer ist , und die Halterung zu instabil kann ich nur 2 sterne geben. Preis und Lieferung ok. Im Betrieb rutscht schon mal bei der Drehteller aus der Halterung. Die Auflage des Drehtellers ist leider sehr aufwendig , weil er sich schlecht auf die Halterung fixieren läßt. MFG Birkholz

Retoure,deshalb kann ich nichts groß zu sagen

Leider hat die Tür beim Öffnen geklemmt, bzw war schon beschädigt. Deshalb ging die Ware zurück. Kann also leider nicht sagen, wie die Mikrowelle sonst so vom Gebrauch her ist.

Qualität ist nicht gut

Für mich enttäuschend

Optisch sieht die Mikrowelle ja recht schnuckelig aus, vom Handling kein großes Tamtam. Übersichtlicher gehts nicht. ABER: Funktioniert hat sie, doch nach ein paar Sekunden ( bei höchster Stufe ) fing dann das brummende Geräusch an, welches lauter wurde, dann wieder leiser, dann wieder lauter. Seltsam! Bei niedrigerer Stufe, fast das selbe, nur daß dann ein lautes Klacken dazu kam, daß ich dachte sie geht jetzt aus. Turnusmäßig ging das so weiter. Also diese Geräusche sind nicht normal für eine Mikrowelle ( egal, welche Preisklasse ). Für mich waren sie sogar beängstigend, weil ich nicht wußte, ob sie mir gleich um die Ohren fliegt. Aus Sicherheitsgründen, habe ich mich dann doch lieber von ihr getrennt.....

Ein toller Artikel der leider nach ein Vierteljahr schon wieder kaputt gegangen ist daher würde ich ihn nicht wieder kaufen

Leider nicht wie erwartet

Es ist leider nicht so wie es man es erwünscht, wärmt nicht richtig und die Teller, Tassen, Geschirr wird sehr heiß. :-(