Hanseatic Mikrowelle 678906, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, weiß

(2081)

Schön

Gefalt mir

einfach zu bedienen, leider laut

Wird von älterer Dame benutzt, durch die Bedienung von nur 2 Drehschaltern (Zeit / Watt) kann man nicht viel falsch machen. Leider schleift der Glasdrehteller während des Betriebes im Innenraum, so daß selbst im Nebenraum ein Kratz/Schleidgeräusch wahrnehmbar ist.

Gut und praktisch

Leichte Bedienung und vor allem ein gutes Dasein es helt was es verspricht

Warten auf die Premiere.

Meine hier geäußerte Kritik bezieht sich nicht auf das Gerät, das ich bisher kaum genutzt habe, sondern vielmehr auf die beigefügte Gebrauchsanleitung. Während mehr als die Hälfte dieses Pamphlets mit Warn- und Gefahrenhinweisen vollgepackt ist, fehlt etwas ganz Wichtiges: Woher weiss ich, für welches Produkt ich welche Leistungsstufe mit entsprechender Wattzahl ich wählen muss ? In dieser "Gefahrenhinweisbroschüre"widt zwar auf eine Leistungsstufentabelle hingewiesen, aber ist diese nirgendwo zu finden. Meine Rückfrage bei Otto machte mich nur noch wütender. Außer einem "Da kann man nichts machen" war keine Hilfeleistung möglich, schlimmer noch, man empfahl mir, doch im Buchhandel ein Buch für Mikrowellengerichte zu kaufen. "Tolle Empfehlung" und tiefe Enttäuschung über eine solch kundenfeindliche Behandlung.

Leider nicht so Berrauschend !

Mußte die MW zurücksenden ! Hinterer Standfuß schräg ! STANDFESTIGKEIT NICHT GEWÄHRLEISTET ! Der hübsche Griff war auch ein anderer....habe mich für ein anders Model der Marke hanseatic entschieden, und lieber ein klein wenig mehr investiert .....Schade bei günstigeren Modellen hatte ich schon das 2 mal ein Standfuß Problem .

Mikrowelle

Eine schöne Mikrowelle die sich in der Küche recht gut macht. Für meine Zwecke reicht sie, da ich nur eine Mikrowelle brauche, um mir hin und wieder mein Essen aufzuwärmen. Event. trinke ich auch gerne ein Glas warme Milch und mehr brauche ich nicht.

Einfache Mikrowelle - wenig Platz

Habe nach einer einfachen Mikrowelle gesucht, die Ihren Zweck erfüllt. Das tut sie soweit auch. Allerdings gibt es einige Punkte, die ich bemängeln muss. Da sie für mich nicht optimal sind. Zum Einen ist die Mikrowelle so klein, dass es kaum möglich ist Popcorn zu machen. Der Teller kann sich nicht richtig drehen, da die Verpackung zu lang ist. Auch muss man die Mikrowelle festhalten, wenn man die Tür öffnet, damit sich diese nicht verschiebt. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich noch keine Mikrowelle gesehen habe, die innen ein Stück Pappe enthält, welche zur Ausstattung gehört. Ich wollte die Pappe schon entfernen, da ich dachte, dass es sich um eine Transportsicherheit handelt. Zum Glück habe ich in der Anleitung gelesen, dass man diese auf keinen Fall entfernen darf. Würde die Mikrowelle nicht nochmal kaufen.

Etwas enttäuscht

Ob diese Mikrowelle wirklich so gut ist, wie Viele beschreiben, wird sich noch zeigen. Kurz nach dem Kauf sieht es für mich so aus: Positiv: Kam gut verpackt an, hat nicht gestunken, sieht gut aus, Bedienung ist einfach. Negativ: Tür geht so schwer auf, dass man beim Öffnen dagegenhalten muss, Zeituhr lässt sich nicht auf weniger als 5 Minuten einstellen, aber vielleicht macht das nichts, denn: auch kleine Mengen Speisen erwärmen sich nur langsam (im Vgl. zu unserer alten Mikrowelle), im Nachhinein ist dann das Preis-Leistungsverhältnis doch nicht so optimal.

Naja ..

Bin nicht so zufrieden mit der Mikrowelle, das Essen was man erwärmen möchte ,wird nicht richtig heiss , der Teller oder die Schüssel wird allerdings schon nach 2min sehr heiss ,nach mehrere Male an machen kann man das essen auch heiss genießen, bringt aber nichts ,wenn man auf den Sprung ist . Naja .. ich habe sie trotzdem behalten ,da sie für eine heisse Milch eigentlich ganz ok ist 😂

Mikrowellenteller hält nicht

Die Mikrowelle ist eigendlich recht gut- hätte auch 5 Sterne verdient. Gute Temperaturanzeige- Etwas kleine Minutenanzeige va unter dem Regler kaum zu erkennen. Groesster SCHWACHPUNKT ist aber der Mikrowellenglasteller , der nie auf dem Motor hält, dann in der Welle herumwandert, an Tür und Wand schlägt. Auch dann wenn man mehrmals den Teller wieder auf den Motor stellt. Eine Katatrophe.

Sofort gelb verfärbt

Das Gerät ist wunderschön und meinem alten, 20-jährigen (!!!) sehr ähnlich. Bei meinem alten Gerät war eine Reinigung von Spritzern und Verfärbungen kein Thema, sie war sehr sehr lange weiß von innen. Das Neue ist nach dem 5. Mal, es war ein indisches Gericht mit viel Gelb, total gelb geworden und geblieben. Sieht dreckig und hässlich aus.

Keine Leistungskraft....

Leider dauert es lange bevor das zu erhitzende Gericht auch konstant heiß ist. Da fehlt mir die Leistung des Gerätes. Habe es im Angebot , für die hälfte des Ursprungspreises erhalten.Dafür ok. Hätte ich den regulären Preis bezahlt, wäre sie zurückgeschickt worden.

Funktionell einfach

Gut funktionierende Mikrowelle. Das Gerät rutscht beim öffnen der Tür, wenn man mit einer Hand öffnet und ist schon ein bißchen laut. Beim Öffnen der Tür geht das Licht aus, ist aber sonst gut und stark genug. Preis Leistungsverhältnis ist ok!

Einfache, unkomplizierte Verwendung.

Für das einfache unkomplizierte erwärmen von Speisen gut genug. Das Gerät besitzt keine Grillfunktion. Teilweise sind die Speisen an unterschiedlichen Stellen sehr heiß bis kalt sodass man immer gut durchrühren muss.

Mikrowelle Hanseatic

Ich würde diese Mikrowelle keinem empfehlen der einen größeren Teller reinstellen möchte, leider ist der Innenraum nicht wie angegeben 29 sondern maximal 26 somit passt ein großer Teller nicht rein.

hoffe die Reklamation läuft rabungslos ab??

Leider funktionierte sie nicht 100%aber der Fehler den es gab kann durch transport kommen das die Tür ausleiert ich habe lange in der Logistik geschafft von daher ist das Gerät top nur ich hatte halt pech!

Hält nicht das, was es verspricht.

Die Marke Hanseatic war einmal eine preiswerte Marke mit akzeptabler Qualität. Dieses Produkt ist weit davon entfernt. Schlechte Standfestigkeit, wackelt. Retoure

Wenig Luxus, aber Praktisch ist die Divise

Zum schnellen Gebrauch dient diese Mikrowelle. Sie ist zwar unhandlich, aber man kann sie toll einstellen. Sogar meine Kinder finden sie übersichtlich (Drehfunktion).

Klein und praktisch

Bis jetzt sind wir ziemlich zufrieden. Jedoch darf man die Größe nicht unterschätzen, denn ein großer Teller passt nicht in die Mikrowelle.

Leider Glas Tablet war Nichte dabei

Lieferung war super schnell und von Hermes. War gut verpackt. Wer kein schnick schnack möchte ist hier genau richtig. Aber glass Tablet fehlt

na ja, hält hoffentlich lange

Funktionalität top, einfache Bedienung, aber Tür hängt schief und der obere Schalter hängt an einer Position zu stark mit kratzendem Geräusch !

Einfach und simpel

Hab das für meine Eltern gekauft ohne Schnipp Schnaps leicht zu bedienen zum warm machen Reich es aus

Ich wollte eine weiße Mikrowelle, die zu ...

Ich wollte eine weiße Mikrowelle, die zu meiner Küche passt und habe ich diese gefunden und gekauft. Ich bin damit zufrieden

microwelle

habe sie gleich zweimal bestellt eine für meinen sohn,aberbeim tür öffnen rutscht sie von der arbeitsfläsche

Entspricht meiner Erwartung

Bedienung einfach Auftaufunktion und Speisen erwärmen dafür wurde sie angeschafft und diese Funktion erfüllt sie

Handling Verbesserungswürdig

Drehschalter sind zu schwergängig Die Tür muss man mit einem Ruck aufmachen, ansonsten kommt die ganze MW hinterher.

Nicht so toll.

läuft zu laut, ist nicht zu empfehlen. Man muss sie auch immer vom Netz trennen, weil sie Geräusche abgibt.

Solide Mikrowelle mit "wenig" Watt

Tut was eine Mikrowelle so tun sollte. Nur die niedrige Wattzahl von "nur" 700 Watt stört ein wenig.

Das Essen dauert relativ lange bevor es ...

Das Essen dauert relativ lange bevor es warm ist . Mikrowelle ist gut aus

Hanseatic Mikrowelle 678906

Ein gutes Preis - Leistungs Verhältnis für die Hanseatic Mikrowelle.