Hanseatic Mikrowelle 678906, Mikrowelle, 20 l, Auftaufunktion, weiß

(2081)

Hübsch, aber...

Habe mir diese einfache Mikrowelle bestellt, weil ich eine ohne viel Schnick Schnack haben wollte, mit der ich nur mal eben schnell nach der Arbeit etwas aufwärmen kann, dafür ist sie top! Einfache Bedienung und ich finde sie sieht super aus, weil ich unbedingt eine in Weiß haben wollte. Was allerdings mehr als komisch ist: An der rechten Innenseite ist ein Stück Pappe (!), das man, laut Beschreibung, auf keinen Fall entfernen darf?! Auch wenn man sehr sorgsam mit der Mikrowelle umgeht frage ich mich, wie sieht denn im Innenraum die Pappe aus, wenn doch mal etwas daneben geht? Ich habe noch nie eine MW mit Pappe an der Innenseite gesehen. Da der Preis gering war, behalte ich sie trotzdem, versuche aber mal beim Hersteller Hanseatic nach dem Sinn zu fragen und was man für den Fall macht, wenn diese "Pappe" nach einiger Zeit mal vom Erhitzen doch Dämpfe, Spritzer o. ä. abbekommen hat, was sicher irgendwann der Fall ist. Hygienisch finde ich das dann nicht mehr. Schmeißt man die MW dann weg?

Nicht ganz zufrieden

Allgemein bin ich darüber erschrocken wie teuer zwischenzeitlich Mikrowellen sind. Ich wollte diesmal eine mit möglichst wenig Funktionen, da beim letzten der Grill dazugeführt hat dass es schon nach knapp 2 Jahren den Geist aufgibt. Dieser hier ist etwas laut und recht klein. Es ist z. B. nicht möglich Mikrowellenpopcorn darin zuzubereiten, da die Packung zu groß ist und sich dann der Teller nicht mehr dreht. Allgemein funktioniert dieser nicht wirklich einwandfrei. Der ist sobald etwas mit einem größeren Durchmesser und etwas schwerer rein kommt überfordert und dreht sich nicht mehr richtig und muss immer wieder justiert werden. Das finde ich schwach, da dies schon bei einem normalen Teller mit einer normalen Portion passiert. Wenn man bedenkt dass die Mikrowelle normalerweise 119,99€ gekostet hätte, im Angebot aber 59,99€ finde ich es zwar ärgerlich, bin aber froh nicht den vollen Preis bezahlt zu haben. Kaufen würde ich sie mir nicht erneut.

Diese Mikrowelle ist wirklich sehr gut....

Diese Mikrowelle ist wirklich sehr gut. Wir haben sehr lange im Internet verglichen und uns auch zusätzlich an Rezensionen orientiert und ich bereue es nicht. Diese Mikrowelle rutscht NICHT im Ganzen vor und zurück, beim öffnen und schließen der Tür, wie es bei anderen Geräten in den Rezensionen bemängelt wurde, der Piepton ertönt nur ein Mal bei der Programmauswahl und fünf Mal bei Programmende, da dies aber wirklich nicht übermäßig laut ist, stört es überhaupt nicht, zumal die fünf Pieptöne zum Schluss sofort unterbrochen werden, sobald man die Mikrowellentür öffnet.

Für den Preis klasse Gerät

Ich habe keine großen Ansprüche an eine Mikrowelle gestellt, da ich eh nur sachen aufwärme und nicht mehr. Dieses Gerät erfüllt seine Aufgabe sehr zufriedenstellend. Die einzigen zwei Mankos: - keine rutschfesten Füße (etwas belastend^^) - Drehteller klappert recht intensiv während dem Betrieb, obwohl er soweit möglich richtig eingelegt ist

Eine gute Mikrowelle

Ich habe eine Mikrowelle gesucht ohne viel Schnick Schnack. Und das ist sie. Man muss keine Köpfe drücken um sie zu starten. Einfach Watt Zahl einstellen und die Zeit dazu. Mehr muss eine Mikrowelle auch nicht machen

Einfach ohne schnickschnack

Für alle Leute geeignet die nur Essen erwärmen wollen ohne Grill und andere Extras, jedoch mit Auftaufunktion. Ich finde gut dass sie im offenen Zustand kein Licht anhat sondern erst im Betrieb denn so kann man sie geöffnet lassen.

Einfach und günstig

Einfache und günstige Mikrowelle; zu beachten: Licht ist nur bei Betrieb an, bei offener Tür aus.... zudem lassen sich wenige Sekunden nur schlecht einstellen... dann über Umweg "wenig Watt / mehr Zeit"

Gutes Gerät

Zuallererst, Lieferung top, freitags bestellt und am darauffolgenden Montag geliefert. Verpackung super, nicht dieses Karton in Karton in Karton in.........Die Mikrowelle sieht klasse aus, ist nicht sonderlich laut, lässt sich einfach bedienen und verrutscht ich beim Aufmachen. Der Innenraum ist Gott sei Dank nicht weiß, so dass man nicht gleich jeden Spritzer sieht. Sie erfüllt all meine Erwartungen und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis spitze!!!

Die Microwelle gefällt mir gut

Die Microwelle ist sehr leicht zu handhaben, auch die Gebrauchsanweisung ist übersichtlich. Ich kann nicht sagen das sie lange gerochen hat im Gegenteil, nach einmaligem auswaschen war der Geruch so gut wie weg.

Klein aber fein

Ich finde die Mikrowelle sieht sehr edel aus. Auf der Arbeitsfläche rutscht sie beim aufmachen, finde ich einwenig als nachteil. Preis-Leistung stimmt absolut, würde ich wieder kaufen.

sonst super

Bin zufrieden ,sie hat alles was man brauch. Nur ein Stern Abzug , da die Füße nicht rutschfest sind. Das Gerät rutscht beim öffnen auf der Arbeitsplatte hin und her.

Zufrieden

Ich bin mit der Mikrowelle zufrieden, sie erfüllt ihren Zweck. Was man beachten sollte ist, dass es bestimmt Vorgaben für den Platz, an dem sie stehen soll gibt.

In Ordnung

Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Guter Artike

Ist immer zuverlässig und es ist leicht in der Handhabung. Zwar gibt es nicht so viele Einstellungen aber es erfüllt seinen Dienst

Gutes preisgünstiges Gerät.

einfache Handhabung, gutes Design, leicht zu reinigen, gutes Preis /Leistungsverhältnis sparsame Energie und Verbrauchswerte.

Gerät kann mann positiv weiterempfehlen

einfache Handhabung, gutes Design, leicht zu reinigen, gutes Preis /Leistungsverhältnis sparsame Energie Verbrauchswerte.

Einfach und in Ordnung

Sehr schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Eine einfache Mikrowelle ohne viel Schnickschnack, das man doch nicht nutzt. Leicht zu bedienen und funktioniert. Etwas ärgerlich finde ich, dass das Stromkabel sehr kurz ist (kürzer als bei meinem Toaster oder Wasserkocher). Für den eigentlich von mir favorisierten Standort fehlen ca. 10 cm Kabellänge. So musste ich das Gerät doch neben den Kühlschrank stellen, was ich aus Energieeffizienzgründen eigentlich nicht wollte.

Der Hingucker

Schöne kleine Mikrowelle, mit Drehknöpfen ohne viel Schnickschnack.

Empfehlenswert

Zum Lieferservice: sehr hilfsbereiter Fahrer, der mir das schwere Paket bis unters Dach schleppte, und zwar unaufgefordert !! Danke! Zum Artikel: Optisch sehr ansprechend, auch die Handhabung. Eine MW für Anspruchslose, für mich in dem Fall nur zum Auftauen und Aufwärmen gedacht. Erfüllt total ihren Zweck. Einen Punkt Abzug deshalb, weil ich mir ein Verzeichnis mit ungefähren Zeiten gewünscht hätte. Musste ich mir im Internet erst selber raussuchen.

günstige MW, ohne Schnick-Schnack

supereinfache Bedienung, geeignet für 1 - 2 Personenhaushalt. Einziges Manko ist, dass das Gerät beim öffnen der Tür, "hinterher rutscht". Man muss es mit einer Hand festhalten und mit der anderen öffnen. Dafür gibt es einen Stern abzug. Aber trotzdem gutes Preis-LeistungsVerhältnis.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich habe mich für dieses Model entschieden, weil ich eine Mikrowelle ohne großen Schnick-schnack wollte, mit einfacher und übersichtlicher Bedienung. Diese sieht zudem in weiss sehr elegant aus und passt perfekt in unsere Küche. Sie funktioniert perfekt und so einfach wie gewünscht, dddass Essen ist im handumdrehen erwärmt. Der Glasteller ist nicht so fest und man muss ihn ab und zu wieder richtig aufsetzen aber das nehme ich für den Preis und die tolle und unkomplizierte Bedienung gerne in Kauf.

Ohne Schnickschnack, so wollten wir es, kann man empfehlen

Eine sehr toller Artikel.

Eine sehr schicke Microwelle. Sie ist leider doch viel größer als meine vorherige und geht nicht an den ehemaligen Standplatz. Mir gefällt auch nicht, dass die Knöpfe nicht in der selben Edelstahoptik sind, wie der Griff.

Sie erfüllt ihren Zweck

Das Gerät wurde in einwandfreiem Zustand am übernächsten Tag nach der Bestellung geliefert. Es funktioniert tadellos. Das Gerät ist leiser und ein wenig kleiner als meine alte Mikrowelle. Ein wenig lästig ist es, dass sich beim Öffnen der Tür das ganze Gerät auf einen zubewegt. Man muss also das Gerät festhalten, wenn man die Tür öffnet. Auch die Minutenzahl lässt sich weiter unten schlecht ablesen, weil die Anzeige sehr nah am Drehrad liegt. Bei mir steht die Mikrowelle auf der Arbeitsplatte, so dass ich sie von oben und nicht von vorn in Augenhöhe sehe. Der Drehteller hat eine für meine Zwecke ausreichende Größe, scheint stabil zu sein. Ich hatte eine gefrorene Putenoberkeule von 1,6 Kilo drauf, was auf keine Funktion negativen Einfluss hatte. Ich bin summa summarum mit dem Kauf sehr zufrieden.

Mikrowelle

Die Mikrowelle steht in einem guten Preisleistungsverhältnis . Leider ist sie meiner Meinung nach etwas laut . Für den gelegentlichen Hausgebrauch zu empfehlen . Leider sind die Bedienungselemente etwas verdreht montiert . Funktioniert aber einwandfrei .

So wie sie sein soll

Da meine alte Mikrowelle einfach aufgab ;-) , brauchte ich eine Neue. Anspruch war einfache Bedienung, Farbe weiss, und schnelle Lieferung. Alles wie gewünscht. Die ersten Aufwärmungen sind begleitet von ziemlich starkem Kunststoffgeruch was aber bei Neugeräten oft der Fall ist. Alles ein paar mal mit Essigwasser ausgewischt und es war dann bald vorbei. Sie erhitzt schnell, einfach zu bedienen ohne großem Schnick Schnack. und sieht auch schick aus. Der große Griff zum öffnen der Türe ist auch sehr praktisch. Alles prima.

Einfache Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach und schlicht. Das war mir beim Kauf damals wichtig. Sie hat nicht viele schnick schnack funtionen und ist einfach zu bedienen. Einziger Kritikpunkt ist: man kann nicht unter eine Minute wärmen. Manches erwärme ich persönlich gerne 30sek beispielsweise und die Mikrowelle springt erst an wenn man halt eine Minute eingestellt hat. Sie tut aber das was sie soll und erwärmt die Sachen die ich reinstelle. Das ist die Hauptsache. 👍🏻

einfach zu bedienendes Gerät

Das Gerät erfüllt die Eigenschaften, die man erwartet: Schnelles Erhitzen und Auftauen. Einfach einzustellen. Ganz super war, dass die Lieferung so schnell erfolgte. Erst wenn die Mikrowelle kaputt ist, merkt man was fehlt: Kurz den Tee nochmal erhitzen, vergessen Essen aus dem Gefriergerät zu nehmen, kurz auftauen und erhitzen. Ich bin zufrieden. Wenn nun die Standfüße statt aus Kunststoff aus Gummi wären, die sich am Standort etwas festsaugen, gäbe es von mir 5 Sterne

Für diesen Preis gut

Die Mikrowelle wurde bereits einen Tag später ohne Aufschlag geliefert. Es handelt sich um ein einfaches, aber für diesen Preis tolles Gerät. Ich nutze die Mikrowelle nur zum Aufwärmen oder Auftauen von Speisen. Vorteilhaft ist, dass sich die jeweils erforderlichen Wattzahlen bei dieser Mikrowelle ganz einfach per Drehknopf einstellen lasen. Wer nicht großartig mit einer Mikrowelle kochen will, für den ist dieses Gerät eine absolute Kaufempfehlung.