INOSIGN Lowboard Metis, Breite 170 cm

Kommt einfach nicht an.

Ich warte schon seit über 16!!! Wochen auf das Lowboard. Immer vor Ablauf der angezeigten Lieferfrist erhalte ich eine Email, dass die Lieferung aktuell nicht möglich ist. Ich fühle mich verarscht und von Otto im stich gelassen.

Optisch schönes Lowboard

Der Zusammenbau ging recht fix. Die Ausrichtung der Schubladen, ist allerdings etwas schwierig. Ganz genau schließen die Schubladen bei mir nicht ab. Die Schubladen sind recht druckempfindlich. Nachteil ist allerdings bei mir ist, dass wenn sich mein Hund vor die Kommode legt, sich automatisch die Schublade (oder Tür) öffnet. Hier würde ich mir doch wünschen, dass die Schubladen nicht ganz so extrem leichtgängig wären.

Der Lowborad hat eine schöne Farbe ansicht.

Der Kommode ist schön,aber hinterlässt spuren vom Lack, aber jedem sein Geschmack. Die Kommode zu montieren dauert echt lange man braucht Finger gespür, dass hat ungefähr 6 Std. gedauert hat sie zu montieren. Die Kommode würde ich weiter empfehlen.

Zu viele Fehler

Ich habe mit voller Vorfreude auf diesen Artikel gewartet. Nun ist es da, aber hat eine Sprung auf der Oberfläche, an der Front Ecke ist die Folie auf und die rechte obere Schubladen schließt nicht gerade also schief.

Optisch ein Hingucker

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Optisch ein Hingucker. Ausrichtung der Schubladen und Tür aber etwas schwierig. Sonst aber ein sehr schönes Möbelstück.

Bin sehr zufrieden....

Seht sehr elegant aus ...habe 10 Wochen auf den Artikel gewartet...Kamm auch Pünktlich! Ich bin mit Otto immer sehr zufrieden!

die Farbe sieht toll ,und der Preis ist ok.

leider fehlen die Vorrichtungen zum aufhängen des Lowboards. Aber wer etwas geschickt ist der hat damit kein Problem.

Habe 6 Wochen AUF DAS BORAD Gewartet Und ...

Habe 6 Wochen AUF DAS BORAD Gewartet Und Dann Kam ES Defekt Und Es Hat auch was gefehlt.

Ein Hingucker... Sieht toll edel aus werde von jedem angesprochen wo ich es her habe ..

schönes Lowboard

Dieses Lowboard ist leicht zusammengebaut und dann ein elegantes Möbelstück.

Beautiful color

I like it so much, the color is unique and like the photo.