INOSIGN Wohnwand New Incontro, (Set, 3-St), Korpus/ Front in weiss Hochglanz

Überteuert

Die Qualität entspricht leider nicht dem Preis. Der Schrank wirkt auf den Bildern edler und größer, die Bretter sind billiges Pressholz mit splitternder Lackfarbe, Schrauben sind teilweise nicht richtig gestanzt und der fertige Schrank ist sehr wackelig. Kann nur abraten, da es zu diesem Preis bessere Anbieter gibt.

Schöner stylischer Schrank

Schöner stylischer Schrank. Allerdings ist an einigen Stellen die Verarbeitung nicht wirklich gut beziehungsweise Lack/Kunststoff abgerieben. Leider kann ich keine Bilder hochladen. Werde noch mit Otto in Kontakt treten

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, das Teil ist keine 100 Euro Wert

Stylische Wohnwand in top Qualität!

Schöne Wohnwand! Genau wie abgebildet! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Aufbau gut erklärt und relativ zügig fertig!

Wunderschön 😍

Sehr schöne Wohnwand und die Qualität top 👍👍👍👍

Schicke Wohnwand

Der Zusammenbau war etwas schwierig und langwierig. Das Ergebnis ist aber gut.

Schönes Design aber ...

Schwierig aufzubauen, günstige Verarbeitung. Mehr Schein als Sein. Preis Leistung ist nicht optimal. Sieht gut aus, die Magnetverschlüsse der Türen sind hochwertig u gut. Alle Teile waren dabei. Trotzdem Keine wirkliche Kaufempfehlung.

moderne Anbauwand

Eine sehr moderne Anbauwand passt sehr gut zu uns, Aufbau relativ einfach . Nur leider waren die Bretter nicht nummeriert. Aber wir haben alles gut sortiert nachgemessen und dann war es kein Problem mehr

ARTIKEL DER NICHT VIEL PLATZ BRAUCHT UND SEHR

Platzsparend steht nicht weit raus von der Wand, kompakt einfach sehr schön ,und der Service von Otto ist sehr gut finde ich

Ist ok aber zu klein und die Qualität naja

Die Qualität und Verarbeitung ist ziemlich windig - außerdem gestaltet sich der Aufbau schwierig.

Optik ist gut

Die Optik ist gut mehr aber auch nicht. Der Schrank wirkt auf dem Bild größer. Die Verarbeitung ist recht billig. Der Schrank ist das Geld nicht wert. Bin enttäuscht und würde ihn nicht mehr kaufen.

Schick

Sehr edle und schöne Wohnwand... Leider nur für gerade Böden geeignet... Das Mittelstück hing total schief und es war sehr schwierig das wieder hinzubekommen... Obwohl die anderen beiden Schränke gerade durch Hermes montiert worden sind... Die Füße der Schränke hingen nämlich teilweise in der Luft statt auf dem Boden

Schöne Wohnwand mit sehr langer Lieferzeit

An und für sich sind wir mit der Wohnwand sehr zufrieden. Der Aufbau gestaltete sich ohne Probleme, sie sieht gut aus und hat eine gute Qualität. Das Versprechen, dass die Lieferung innerhalb von 10 Wochen erfolgt, hat bei uns leider garnicht gepasst. Wir haben insgesamt 16 Wochen gewartet, man bekam immer nur ne Mail das die Lieferung sich nach hinten schiebt wegen Corona, telefonisch konnte auch niemand sagen, ob und wann wir die Wohnwand überhaupt bekommen. Deshalb hier leider Punktabzug. Denn ich denke ich kann trotz der momentanen Situation einen gewissen Service zu erwarten. Da ich sonst immer zufrieden war mit dem Service hoffe ich, dass dies eine Ausnahme war. Sonst, wie bereits erwähnt, schönes Produkt und absolute kaufempfehlung

Sehr schöne , moderne Wohnwand

Wir sind sehr zufrieden

Zur Bewertung überteuert??? Man weiß und liest was man kauft dann sollte man es nicht bestellen . Es ist eine sehr hübsche und elegante Wohnwand die nicht jeder hat, bei deren Aufbau lediglich etwas Geduld und Geschick braucht. Wir haben noch zwei Regale in Weiß Hochglanz hinzu gefügt für uns ideal.

Schicke Anbauwand

Wir haben die Anbauwand in weiß gekauft.Die Anbauwand sollte in 10 Wochen kommen und kam zum Glück schon in 6 Wochen.Die Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben,haben ca.3 Stunden für den Aufbau benötigt,da es alles Einzelteile waren.Die Qualität ist super für den Preis.

Schicke und moderne Wohnwand

Wir freuen uns sehr über unsere neue schicke Wohnwand! Sie sieht ganz stylish und modern aus, haben schon viele Komplimente bekommen. Sie bietet viel Stauraum. Aufbau war ein wenig schwierig, die Anleitung ist nicht gut geschrieben.

Der Aufbau war recht simpel, da die ...

Der Aufbau war recht simpel, da die Beschreibung wirklich gut und übersichtlich ist. Da kenne ich anderes! Und die Qualität ist echt toll und hochwertig. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schöne Wohnwand , sieht sehr schön aus. ...

Sehr schöne Wohnwand , sieht sehr schön aus. Preis und Leistung stimmen. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, hier wäre es schön, wenn die Teile nummeriert wären.

Einfach wunderbar

Die Wohnwand ist zwar sehr zeitaufwendig um Aufbau, da die Einzelteile nicht beschriftet sind... der Aufwand lohnt sich aber so richtig!

Tolle Möbel!

Genau wie auf dem Bild klein und schön,mein Mann hat 2 std gebraucht bis er es aufgebaut hat!

Sehr schöne Schrakwand

Echt tolle Schrankwand für diesen Preis. Sieht sehr modern aus und nicht billig.

Wohnwand

Sieht sehr modern und hochwertig aus. Genug Platz und Stauraum.

Ein toller Artikel der Super chic aussieht

Schöner platzsparender Schrank für nicht so große Räume!

Sieht sehr gut aus

Gefällt mir immer noch gut. Nur die Lieferzeit war sehr lange

Eine sehr moderne Wohnwand

Sicht echt toll aus... jedoch ist das zusammenbauen echt schwerstarbeit .

Alles wie beschrieben und sehr einfach aufzubauen 👍🏼