Tamaris Pumps in klassischer Linie

Schöne Schuhe!

Sehr schön und bequem, hohe ist ok, Farbe und Passform sind auch gut, man kann einfach mit Kleidern und Kostüme und... tragen. Das passt mit allen Klamotten! Ich trage in Größe 37 und habe ich auch in Größe 37 bestellt und damit bin ich zufrieden! کفش قشنگ و راحتی هست بلندیش مناسبه با همه نوع لباس میشه پوشید و ست کرد، رنگ مات و قشنگی داره! سایز مناسبی داره من سایز۳۷ میپوشم و تو سایز ۳۷ هم سفارش دادم و راضیم!

Bequemer Pump

Durch den Touch it comfort und Plateau sind die Pumps trotz Absatzhöhe von 7,5 cm super bequem, kann man super zu Kleidern und Hosen tragen Größe 38 ist nicht zu klein und auch nicht zu eng (schmaler Fuß) schade das es sie nicht in der Absatzbreite und der Farbe von dem highheel (9cm Absatz) gibt die hatte ich zu erst bestellt und haben mir von der Absatzform und Farbe besser gefallen leider für den normalen bedarf zu hoch

Die gebe ich nicht mehr her

Total chic und super bequem in einem, das findet man selten. Ich schwanke zwischen Größe 38 und 39 und habe zuerst die 39er bestellt. Vorne passten sie gut, aber leider schlappten sie beim Gehen an der Ferse. Also noch einmal kleiner bestellt. Wie bereits viele schrieben, empfindet man die Pumps beim Hineinschlüpfen am Anfang als zu eng und klein. Aber tatsächlich - nach wenigen Minuten darin gehen spürt man sie kaum noch. Sie passen sich perfekt den Füßen an, nichts drückt oder kneift mehr. Man kann wirklich stundenlang ohne Probleme darin gehen, das ist fantastich! Mir passt die Weite F immer, wie es allerdings bei breiteren, dickeren Füßen hierbei aussieht, kann ich nicht beurteilen, könnte problematisch werden. Fazit: Edel aussehende Pumps, die super bequem zu tragen sind.

Nicht empfehlenswert

Habe diese Schuhe für eine Hochzeit letzte Woche gekauft. Samstag gegen 15 Uhr abgezogen und gegen 17 Uhr waren sie schon kaputt. Der Hacken völlig schrott, sodass man auf Metall lief und das Leder rollte sich ab.. Hatte so Große Erwartungen an diese Schuhe.. leider nicht erfüllt.

Schöner Schuh

Allerdings war mir der Schuh in Gr. 39, die mir eigentlich immer passt, ein bisschen zu klein und auch eng. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Es hat sich aber trotzdem recht bequem angefühlt. Werde ihn eine Nummer größer bestellen.

Richtig toller Artikel

Ein richtig geiler Schuh! Super weich zu tragen. Bin über 8 Stunden damit gelaufen, und habe sehr empfinde Füße, und nichts ... einfach super. Tolles Tragegefühl; angenehme Höhe. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen :)

Schicker bequemer Pumps

Ein sehr bequemer und schicker Pumps, hat vom Absatz her genau die richtige Größe sodass man damit auch mal etwas länger laufen kann. Passt von Form und Farbe zu jeder Bekleidungskombi, egal ob zur Jeans oder einem schicken Kleid.

Klassische Pumps

Es ist echt schwer einen schwarzen, klassischen, aber auch bequemen und qualitativ hochwertigen Schuh zu finden. Mit Tamaras kann man, wie erwartet, nichts falsch machen. Nur zu empfehlen!

Super Chic und bequem

Sehr guter Halt in den Schuhen zudem sind sie noch bequem und gut verarbeitet.Ein sehr eleganter Schuh für besondere Anlässe.

Sehr bequem

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Nur 4 Sterne da mir Gr. 36 zu gross ist (auch mit einem Klebepad am Hacken) und Gr. 35 zu klein ist. Ansonsten Top

Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Ich liebe auch diese Farbe. Es fällt nur etwas klein aus und ist nichts für breite Füße. Sonst wirklich super.

Toller Schuh

Dieser Schuh ist sein Geld wert, passt super, und die halben Nummern sind super, schade das man die nicht immer hat.....

Wahnsinnig bequem

Es ist einfach unglaublich wie bequem dieser Schuh ist. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht solche Schuhe getragen. Mit diesen Schuhen können Sie den ganzen Tag stehen, falls Ihr Beruf es verlangt. Und ich bin hohe Schuhe nicht gewohnt und wiege dabei noch 100 Kilo :-) Probieren Sie sie aus, wenn Sie überrascht werden wollen. Erst sitzt erst eng und nach einer Minute trägt sich der Schuh wie eine harmlose Socke, so BEQUEM!

Schöner Schuh, aber

Aber leider drückt der vordere Bereich bereits bei der Anprobe. Das Material ist zu hart, schade

Material sehr gut

Gute Passform. Der Schuh drückt nicht sehr angenehm zu tragen.

Schöne Optik

Der Schuh sieht gut aus, ist bequem und leicht zu tragen. Weil der Absatz nicht so hoch ist, ist er für jeden Tag geeignet. Die Form gefällt mir auch sehr gut. Habe ihn in 39 bestellt, weil die Pumps von Tamaris manchmal klein ausfallen. Da ist er mir an der Ferse zu locker. Deshalb nochmal in meiner eigentlichen Größe 38 bestellt. Weil er schön und gut kombinierbar ist. Die Farbe passt auch, genau wie auf dem Foto.

Superbequeme Pumps

War zuerst enttäuscht, da nichts dabei gestanden hat, dass es ein Lackschuh ist. Auf den Fotos sieht es aus wie normales Glattleder. Hab sie trotzdem behalten weil sie super bequem sind.

Sehr bequem

Ich habe Wegen Hochzeit gekauft war sehr schön und bequem

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sehen sehr schön aus, perfekte Farbe. Super bequem, weiches Fussbett. Die Schuhe fallen größengerecht aus. Leider gab es meine Größe nicht mehr, eine Nummer größer war definitiv zu groß. Deshalb leider retour.

Schön, aber passt gar nicht

Der Schuh ist sehr schön, passt aber überhaupt nicht. Die angegebene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe. Ich habe mehrere Tamaris Schuhe in Gr. 40 und sie passen, aber dieser Schuh fällt viel zu klein und eng aus. Daher ging er leider zurück.

Toller Schuh, aber

nicht für breite Füße geeignet. Ich brauche Pumps für einen besonderen Anlass. Da diese keinen Schnickschnack haben, genau richtig für mich. Ich habe einen Plattfuß, daher sind meine Füße etwas breiter. Die Schuhe werden für ein paar Stunden in Ordnung sein, allerdings sind sie nichts für einen ganzen Tag. Etwas ärgerlich war es, dass ich bei der ersten Lieferung 2 unterschiedliche Größen im Karton hatte und retournieren musste. Bei der 2. Bestellung hat es dann geklappt.

Leider handelt es sich um eine gebrauchten Art

Mit Verwunderung musste ich feststellen, dass ich einen gebrauchten Artikel erhalten habe. Dies ging für mich keiner Weise aus der Artikelbeschreibung hervor. Die Sohle ist stark abgelaufen und es sind Flecken sowie Streifen auf der weißen Oberfläche.

viiiel zu eng

ich trage 38. In jedem Schuh. Aber in diese Schuhe muss ich mich wirklich schon rein quetschen. Viel zu eng. Außerdem ist das Material viel zu hart. Klar, vielleicht müsst man sie erst mal einlaufen. Aber bis die bei mir eingelaufen sind hab ich überall Druckstellen und Blasen. Schade! Den optisch total schöne Schuhe. Ich habe Kleidergröße 36/38, Füße sind bei mir normalo ;-)

Hübscher Schuh

Sieht gut aus, und passt auch sehr schön.

Super!!!

Super gemütlich, 5 Sterne Kann ich weiter empfehlen.

Bequem 👍

Habe den Schuh auf Grund der guten ...

Habe den Schuh auf Grund der guten Bewertungen bestellt, ich muss sagen ich kann mich nur anschließen! Sehr bequem und man kann gut drauf laufen. Optisch schick und gut zu kombinieren, ob mit einem Kleid zu einem festlichen Anlass oder mit Jeans. Dieser schlichte klassische Schuh passt eigentlich überall zu :-) Kann ihn somit absolut weiterempfehlen.