Retsch Arzberg Müslischale Heike Blaurand, Porzellan, (6-tlg), 6 Stück, Made in Germany

Kleiner als erwartet

Sind eher Schälchen als Schalen. Für Müsli definitiv zu klein. Für dessert super. Aber auch für Salat grenzwertig. Allgemein ist das komplette Geschirrset recht klein. Aber dennoch behalten, da wirklich toll von der Qualität, Optik und Haptik. Muss man halt nachschöpfen. Tassen hab ich mir zum Glück die seperat aus der Serie noch bestellt. Die im Set sind maximal für Espresso oder zum Salatdressing anrühren.

Hat meine Erwartungen übertroffen

Sehr schönes, edeles Porzellan in wunderschönen, schlichten Design. Die Schälchen hatte ich mir als Dessertschalen bestellt und damit sind sie auch von Größe für mich perfekt. Das Porzellan ist absolute Spitzenqualität, Haptik und Optik sind super. Daher kann ich nur sagen: Unbedingt empfehlenswert !!!!!

Eher Dessertschalen!

Die Schalen sind als Müslischalen definitiv zu klein ,aber als Dessertschalen sehr schön. Habe die Schalen daher behalten da sie qualitativ hochwertig sind und da ich das komplette Geschirr bestellt hatte passen sie hervorragend dazu!

Müslischalen?

Von der Größe her sind das allerhöchstens Nachspeise- oder Dipschalen, aber keine Müslischalen! Deshalb gehen sie leider zurück. Sehr schade, denn das Porzellan ist schön und sie hätten perfekt zu meinem Friesland-Porzellan gepasst.

Sehr schöne Schalen.

Habe die Schalen zu den bereits vorhandenen Tellern bestellt. Sie haben die gewohnt gute Qualität und ich bin sehr zufrieden. Ein bißchen größer dürften sie zwar sein, aber das mindert den Wert für mich nicht im geringsten.

Schöne Schalen, aber für Müsli zu niedrig

Bildschöne Schalen - aber für Müsli zu niedrig! Als Salat- oder Dessertschale jederzeit. Daher empfehle ich sie auch weiter. Da ich aber Müslischalen suchte, habe ich sie zurückgeschickt

Schöne Schalen

Die Müslischalen sind sehr schön, aber sie könnten etwas größer sein. Sie sind wirklich etwas klein für eine Müslischale. Dessert Schale wäre wohl eher richtig.

Super!

Sehr hochwertig, tolle kleine Pozellanschälchen.

Prima

Schlichtes Aussehen. Gute Qualität. Preis-Leistung gut. Wir sind zufrieden.