Retsch Arzberg Pastateller Pastateller, (6 St), Porzellan

Leicht und fein

Die Pastateller sind deutlich leichter als unsere alten tiefen Teller bisher. Nachdem der vorletzte Alte kaputtgegangen war, kam der 6er Pastateller aus feinem Porzellan wie gerufen. Er hat einen etwas breiteren Rand als die alten Dinger, aber die Portionsgrösse ist genau richtig, so lädt man sich nicht zuviel auf. Ein guter Kauf!

Ein MUSS für Nudelgerichte

Ein MUSS für Nudelgerichte aller Art. Es müssen nicht immer Spagetti für diesen Teller sein. Wer noch nie aus einem Pastateller gegessen hat, wir einen deutlichen Unterschied spühren. Das Essen bleibt aufgrund der Form viel länger heiß. Optisch auch sehr edel. Gute Alternative zum deutlich teureren Thomas Trend.

Sehr schöne Teller

Sehr schöne Teller zu einem günstigen Preis. Waren ein Geschenk und der Original- Kommentar: "Genau, wie ich sie mir vorgestellt habe!" Es gibt sicher teurere, aber für den täglichen Gebrauch sind die hier völlig in Ordnung. Versand verlief reibungslos.

Echt schön

Schlicht, klassisch und wirklich schön. Von dem Hersteller habe ich schon das klassische Service. Ich bin auch jetzt von der Qualität und dem Preis begeistert. Echt empfehlenswert für alle die es schlicht und elegant mögen!

Schick & elegant vom Design

Schick elegant und Design hier passt einfach alles Preis-Leistung sind absolut in Ordnung und auch nach mehreren Waschgängen im Geschirrspüler sehen Sie immer noch Spitze aus Absolut empfehlenswert tolle Qualität

Klasse

Die Teller sind genauso wie ich sie erwartet habe. Schön groß und tief und machen optisch auch echt was her. Durch das Porzellan sind sie pflegeleicht und einfach zu reinigen. Absolut top!

Super!

Sehr gute Qualität, schlichtes aber edles Design, bin begeistert. Nicht nur für Nudeln, auch für Suppen und Eintöpfe geeignet. Meine lieblings Teller.

Tolle Pastateller

Pastateller haben eine sehr schöne Größe um Spaghetti zu essen. Musste zwar den Korb in der Spülmaschine verstellen. Sind richtig schöne Teller. Top.

Super Teller um Pasta wie im Restaurant anzurichten. Jedes mal werde ich von Familie und Freunden gefragt woher ich diese her habe.

Sehr schöne Teller

Sehr gute Qualität, sie werden von uns ständig benutzt.

Sehr gute Qualtät!

Passt gut in unsere neue Küche. Porzellan macht die Teller nicht nur edel sondern auch leicht.

Schöne Teller

Sehr schöne Pasta Teller . Ganz genau meine Portionen . Leicht sauber zu machen.

Eine gute Wahl

Ich benutzte die Teller nicht nur für Pasta, sondern auch für Suppen. Optimal. Gefällt mir.

Ich habe alle Teller aus der Serie. ...

Ich habe alle Teller aus der Serie. Schlicht und elegant, feines Porzellan.

Sehr gut. Nur empfehlenswert..

Bin sehr begeistert. Richtig edel und schön. Kann es nur weiterempfehlen.

Klasse Teller

Wir finden sie gut. Ohne Schnickschnack. Essen sehr gern davon.

Alles super passt ist bequem immer wieder gerne ....

TOLLER ARTIKEL,ICH BIN SEHER ZUFRIEDEN,FARBE ...

TOLLER ARTIKEL,ICH BIN SEHER ZUFRIEDEN,FARBE WEISS IST IMMER GUT

Sehr schöne Pastateller.Meine Frau ist begeistert.