Retsch Arzberg Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Heike Blaurand (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 12 Teile, für 6 Personen

Schaut toll aus.

Dieses Tafelservies kann ich weiterempfehlen,ist sehr robust und der Blaue innen und Ausen rand gibt was her.Habe es schon an Familien mitglider weiter gepostet.Kommen alle zu Ostern .Dann mal schauen wie diese meinungen auseinander gehen , bin gespant und freu mich auf diese Familien Bande..

Schlichtes Design, super Qualität

Ein Service für jeden Anlass. Ich hatte mich bewusst für ein schlichtes Design entschieden und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden. Die „Heike Blaurand“ Serie von Retsch/Arzberg ist hervorragend gearbeitet und sieht auf jeden Tisch gut aus - egal ob große Tafel oder gemütliches Essen.

Schönes Tafelservice

Ein dezentes aber schönes Tafelservice. Ich habe das passende Kombiservice direkt mitbestellt, damit ich auch bei größeren Gesellschaften eine einheitliche Tafel habe.

Zeitloses Design

Diese Teller bestechen durch ihr schlichtes zeitloses Design und können damit jede Tafel elegant erscheinen lassen. Absolute Kaufempfehlung Danke Otto

Preis Leistung stimmt

Schönes Geschirr für jeden Tag. Teller sind von der Größe ideal und lässt sich in der Spülmaschine reinigen.

Schönes Service. Schlicht und dennoch ...

Schönes Service. Schlicht und dennoch edel. Würde ich wieder bestellen.

Schicke Teller

Die Teller sehen sehr schick aus und scheinen qualitativ auch gut zu sein. Bin sehr zufrieden!

Tagesgeschirr

Schönes Geschirr für jeden Tag. Macht einen schönen Tisch.

Sehr schönes Geschirr, slicht und schön.

Sehr schönes und mediterranes Geschirr. Klassisch gehalten.