Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Emilie (50-tlg), 6 Personen, Porzellan, 50 Teile, für 6 Personen

Süß aber...

die Müsli Schüssel sind wirklich klein und fein. Das Set wirkt hochwertig. Ist das überhaupt für Müsli gedacht oder nur so ein bisschen Joghurt mit paar Früchten? Die Lieferung erfolgte in ca. 3 Tagen Otto ist wie immer sehr schnell. Danke :)

Kleine Mängel, für den Preis gute Qualität

Der ein oder andere Teller weist leider Kratzer auf. Für den gültigen Preis sind diese Mängel allerdings hinnehmbar. Die Qualität des Service ist insgesamt gut und optimal für den kleinen Geldbeutel.

Ein sehr elegantes Set, und sehr nützlich, sowie sehr komfortabel zu einem vernünftigen Preis.

Schönes Service

Schönes schlichtes zeitloses Service. Preisleistung top!

Einfach aber schick !

Das erste Geschirr für meinen Sohn. Ihm gefällt's. Mir persönlich zu Einfach! Lieferung kam aber völlig unbeschädigt an, das hat super geklappt!

Tolles Set aber...

Müslischüsseln zu klein und Suppenteller finde ich leider auch etwas zu klein oder nicht tief genug ansonsten ein sehr schönes Set. Lieferung hat jedoch viel zu lang gedauert es hieß 2 Wochen, das Set kam nach 6wochen endlich an...

Zufrieden

Tolles Standard-Geschirr. Nur die grossen Tassen hatten kleine Glasurfehler. Aber dank top Kundenservice Einigung auf Rabatt. Somit sehr zufrieden :)

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin überrascht von diesem Service, viele Teile und das zu einem wirklich günstigen Preis, die Qualität ist wirklich in Ordnung.

Tolles Geschirr

Bin zufrieden Preis/Leistung gut Für alle Tage einfach tolles Geschirr.