Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Emilie (50-tlg), 6 Personen, Porzellan, 50 Teile, für 6 Personen

Für den Preis echt erstaunlich

Sehr schönes, umfangreiches Service. Habe es zweimal bestellt, weil ich ein Service für 12 Personen wollte. Es war nichts kaputt, alles prima. Nur insgesamt ein Suppenteller und 4 Essteller hatten Farb oder Brennfehler, was von Otto aber gleich kulant gelöst wurde. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Das Kombiservice habe ich an Weihnachten verschenkt Die Freude war groß!!! Es sieht gut aus und ist schlicht gehalten...gute Oualität...einfach perfekt, da inhaltlich alles dabei ist, was man für die Erstausstattung benötigt. Danke

Ein wunderschönes Service, was alles beinhaltet, was man benötigt. Habe schon lange danach gesucht. Eine wunderschöne Form. Kann man nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden!!!

Ein wirklich praktisches Porzellan Geschirr Set bin echt überrascht und sieht auch noch wirklich schön aus ich kann dieses Produkt jeden empfehlen.

Sehr gutes Porzellan zum kleinen Preis

Hätte niemals gedacht, dass ich für diesen Preis ein solch umfangreiches Kombi-Service bekomme. Freue mich schon auf den täglichen Gebrauch.

Schick und schlicht

Haben was für den täglichen Gebrauch gesucht. Dieses Service passt perfekt. Alles gut verpackt und nichts kaputt. Rundum zufrieden.

Superschöne Geschirr zum Superpreis

Alles dabei was man braucht, sogar Eierbecher. Haben endlich mal unser Geschirr vereinheitlicht. Spitzenqualität für den Preis.

Sehr toller artikel

Ein sehr toller Artikel. Stabil. Ich würde den Artikel jeden Empfehlen, Freunde und Familie

Für die erste Wohnung perfekt

Es ist zeitlos und für die erste Wohnung perfekt aber nicht nur für junge Menschen.

Qualitativ super

Für diesen Preis und Qualität einfach toll.kann nur empfehlen..Top 👍👍

Ein sehr toller Artikel Stabil Ich würde den ...

Ein sehr toller Artikel Stabil Ich würde den Artikel jeden Empfehlen top preis

Schönes klassisches Service

Richtig schönes Service für jeden Anlass. Mir gefällt gut das die Teller nicht so riesig sind. Ich mag diese riesen Humpen nicht! Es ist klassisch schlicht, passt zu jeder Tischdeko und ist gut verarbeitet. Alles super!! Bei meiner Lieferung war 1 Tasse defekt, aber dank des guten Kundenservice hat sich auch diese Problem schnellerledigt. Danke nochmal an das tolle OTTO SERVICE TEAM!!!

Super ,kann ich gerne weiter empfehlen

Ein wirklich schönes Service zu einem günstigen Preis. Praktisch im Alltag u mit entsprechender Deko auch für die festliche Tafel. Sehr gut gefällt mir persönlich, dass die Teller etwas kleiner sind als gewöhnlich.

Tolles Geschirr

Tolles Geschirr passt zu allem Tolles Dessin Preis Leistung ist auch gut

Gut

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Da gibt es nichts zum aussetzen!

Sehr schnelle Lieferung. Einfach geformtes schönes Geschirr, so wie ich es mag. Preis Leistung Verhältnis finde ich super. Super dass noch die kleinen Schälchen dabei sind, ich nutze sie für Salate, Nachtische, Müsli… Klasse. Sehr viele Geschirrteile zum absolut günstigsten Preis! Nur empfehlenswert!

Kombiservice

War am Anfang sehr skeptisch, wurde positiv überrascht. Service hat eine gute Verarbeitung, Design schlicht und qualitativ hochwertige. Hatte erst eins gekauft, dann noch eins nachbestellt. Preis Leistungsverhältnis ist top.

schlicht und schön

ein sehr schönes Service, absolut zeitlos, alles sehr gut verpackt geliefert worden, die Verarbeitung für den Preis super- an manchen Teilen ist die Glasur am Boden nicht ganz so perfekt, bin absolut zufrieden und kann dieses Kombiservice nur jedem empfehlen der etwas schlichtes und zu allem kombinierbares sucht