Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service FINO (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, 30 Teile, für 6 Personen

Schönes Weiss!

Das Geschirr wurde schnell geliefert und war auch gut verpackt und kam ohne jegliche Mängel an. Nachdem wir es ausgetauscht haben, da unser altes Geschirr, alles heil jedoch einfach zu groß für den Geschirrspüler und Schränke ist, musste ich feststellen, dass klein auch oho ist. Der Preis ist unserer Meinung nach voll akzeptabel. Was jedoch etwas größer, vom Volumen her sein könnte, sind die Kaffeetassen, da nicht unbedingt viel hinein geht. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

zeitloses Kombiservice

Das Design finde ich sehr schön. Mit dem schlichten weiß kann man sehr vielseitig dekorieren ohne sich fragen zu müssen, ob die Deko zum Geschirr passt. Wenn man sich in den Geschäften vor Ort umsieht, findet man auch nichts preisgünstigeres. Und über Hermes wird es nach Hause geliefert, für mich ohne Auto kein unwichtiger Vorteil.

Bin enttäuscht

Die teller sind OK aber die Tassen sind vie zu dick!Ich vermute, dass sie nicht zu den Tellern gehören, da sie viel dünner sind. Ich schicke sie nicht zurück,da dies für mich viel zu kompliziert ist.Deshalb nur 3 Sterne.

Schönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr schlicht und schön aus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Jetzt muss es nur noch den Dauertest durch Kinder überstehen.

zeitloses Geschirr

Das Design finde ich sehr schön. Mit dem schlichten weiß kann man sehr vielseitig dekorieren. Preisgünstiges Geschirr.

Geschirr für den Alltag

Einfaches weißes Geschirr für den täglichen Gebrauch. Suppenteller bischen klein...ansonsten sehr schön.

So gut wie jeder Teller defekt

Die Teller haben leider eine schlechte Qualität und wurden retourniert

Bin enttäuscht

Das Service sieht auf dem Bild schönes weiss aus ,als ich es ausgepackt habe ,war ich sehr enttäuscht. Die Farbe ist irgendwie grau und sieht billig aus.Habe es zurück geschickt

Woanders günstiger

Gutes Geschirr, aber hier 20 € teurer als bei anderen Onlineshops

Sehr Enttäuscht

Ich habe von gleichen Hersteller und gleichen Model schon gehabt.Allerdings nicht beim Otto bestellt sondern über Payback online vor zwei Jahren bekommen. Wollte für 12 Personen ausstatten und bestellte die dazu. Zuerst dachte ich , ich täusche mich dann vergleichte ich die , die sind viel dünner und billig verarbeitet. Fehlkauf 😌 Ich verstehe es nicht , gleicher Hersteller und gleiches Model..

Schönes Geschirr

Hab es im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Stabil verpackt und pünktlich geliefert. Einziges Manko: An einigen Tellern ist die Unterseite unsauber verarbeitet, da krümelt ein wenig vom Material ab. Stört mich nicht aber trotzdem ein Stern Abzug ;-)

Geht gar nicht

Bin enttäuscht die Verarbeitung ist nicht der Hit. Gästen würde ich keine Speisen darauf Servieren es ist sehr schlecht verarbeitet, hat lauter Punkte im Brand die Oberfläche ist nicht Glatt das geht auf alle fälle zurück mehr kann man da nicht schreiben.

Haufenweise Fabrikatsfehler

Wer kein weisses und B- Ware Geschirr sucht, ist mit diesem Kombiservice goldrichtig. Bei Porzellan aus Arzberg ist man besseres gewohnt. Ging am selben Tag wieder zurück.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Qualität entspricht dem Preis. Das Geschirr sieht sehr schlicht und schön aus. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Grundausstattung

Hab das Geschirr schon zum zweiten Mal gekauft. Mir gefällt das schlichte Design total gut.

Schönes Geschirr

Tolle Form, da es nicht rund sonder leicht "eckig " ist, ist es sehr dekorativ.

Artikel nicht so weiß, wie abgebildet und ...

Artikel nicht so weiß, wie abgebildet und wiegt schwer in der Hand.

Nachhaltigkeit in schönem Äußeren

Sehr robust und gutes Aussehen. Schönes Material und geeignet für Mikrowelle.

Lohnt sich zu kaufen

Auf jeden Fall lohnt es sich zu kaufen. Qualität ist sehr gut, optisch sehr modern

Super Qualität

Für den Preis ein tolles Service. Würdenich jederzeit weiterempfehlen.

Schön und stabil

Sehr stabiles und schönes Geschirr. Kann ich sehr empfehlen

Top Service, Preis Klasse!

Top Service für den Preis einfach Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super zufrieden

Schönes Kombiservice. Schlicht und einfach. Würde ich wieder Bestellen

Gut sehent. Gute Qualität. Schöne Designe. ...

Gut sehent. Gute Qualität. Schöne Designe. Sehr gut. Ich empfehle.

Zeitloses Design.

Gutes Set in zeitlosem Design und zu einem gutem Preis!

Ein toller Artikel der richtig schön ist

Ich bin sehr zufrieden für den Preis toller Artikel