Retsch Arzberg Becher Fantastic, Fine China-Porzellan, 6-teilig

Sehr schöne Tassen, schicke Form

Die Kaffeetassen haben eine ideale Größe. Sie sehen auch ohne Unterteller sehr schick aus , lassen sich auch mit anderem Zubehör an Geschirr toll kombinieren . Ich kann den Artikel nur empfehlen und gebe gerne fünf Sterne .

Genau wie beschrieben alle Erwartung ...

Genau wie beschrieben alle Erwartung erfüllt, sehr handlich und leicht, Topqualität.

Schöne außergewöhnliche Tasse

Die Tassen kamen sehr gut verpackt und heil an und sehen super aus! Das Design, die Farbe - modern, dennoch zeitlos und einfach schick und eben mal etwas anderes!

Klasse Tasse

Habe die Tassen für meine Eltern bestellt, eine Tasse kam mit einem abgebrochenen Henkel an was jedoch kein Problem war, da Otto sich um eine Ersatztasse gekümmert hat. Habe nun auch mir so ein Set bestellt, die Optik und die Qualität der Tassen sind sehr gut. Für mich eine Weiterempfehlung!

Preis -Leistung stimmt

Nachdem ich nur noch ein Sammelsurium an Kaffebechern hatte, war es an der Zeit, etwas neues zu kaufen. Ich bin mit diesen Bechern sehr zufrieden. Sie sehen sehr gut aus. Die Kaffeemenge ist auch gerade richtig. Ich freue mich darüber.

Leider durchgefallen 😕

Optisch ein Hingucker, aber die Qualität(Pickel, Nasen, Lackfehler) war nicht gut, zudem ist es viel zu schwer für China Porzellan. Hab ich leider wieder zurück geschickt.

fantastisches Porzellan

Ich liebe die Form der Tassen. Aber auch das feine und doch nicht empfindliche Material sagt mir sehr zu. Grundsätzlich gefällt mir Porzellan besser als z.B. Keramik.

Die richtigen Tassen fürś Frühstück

Mir gefällt diese Form der Tassen, könnten aber feiner sein. Chinesisches Porzellan kenne ich dünnen, vielleicht halten sie dann länger.

Preis Leistung passt nicht.

Ich finde, das das Geschirr für den Preis nicht Hochwertig genug ist. Die einzelnen Teile stehen nicht Plan auf dem Tisch und wackeln.

Inhaltsangabe stimmt nicht

Die Tassen haben eine schöne Form,aber die Angabe von 0.3 Liter ist falsch. Schon bei 0.25 l Kafffee ist die Tassse übergelaufen

Gefällt mir nicht

Es hat mir überhaupt nicht gefallen, es ist nicht schön, es ist nicht praktisch, es ist nicht schön, es ist nicht mein Stil

Tolles Set

Tolle Tassen, sehen wirklich sehr schön aus und haben eine schöne Größe. Echt zu empfehlen.

Schöne Tassen

Die Tassen haben eine elegante Form, ich würde sie immer wieder kaufen. Auch die Verpackung war sehr gut.

Tassen

Sehr schöne Form, aber für Feines Chinaporzellan viel zu schwer. Wenn Gewicht kein Thema - dann ok ...

Schicke Tassen

Mir gefallen die Tassen super. Ist kein dünnes Porzellan. Für alle Tage genau richtig

Ein edler Artikel; optisch gut anzusehen;

Die Kaffeetassen/ -becher haben eine stabile Ausführung, sind gut in der Hand zu halten.

tolle Tassen :-)

Es kam alle unbeschädigt an. Preisleistung ok. Klare Kaufempfehlung.

Wunderschöne Tassen ein richtiger hinschauer!

Schöne Tassen sehr zu empfehlen! Sehr schön verarbeitet.....

Sehr schöne Tassen. Nicht zu groß. Feines ...

Sehr schöne Tassen. Nicht zu groß. Feines porzellan.

Tolle Henkelbecher

Die Becher haben eine moderne Form. Sie sind nicht dickwanstig.

Sehr hübsche becher6

Hübsch anzusehen und gut zu kombinieren. Liegen gut in der Hand