Neutex for you! Dekokissen Riviera, 2 Stück

Schöne Kissen

Habe mir in verschiedenen Größen diese Kissen bestellt und bin zufrieden mit der Qualität und besonders mit den Farben ( braun Töne) 1Punkt Abzug wegen dem Reißverschluss der müsste etwas mehr zum öffnen sein. Danke für die schnelle Lieferung.

Schöne Kissenbezüge

Sehr schöne Bezüge. Ich mag es Maritim und die passen perfekt hinein. Die Fsrhrb sind sanft und nicht zu grell, pastel könnte man sagen. Gerne wieder, wenn ich mehr brauche.

Schöne Kissenhülle

Hochwertiger Stoff - wie beschrieben. Die Farben entsprechen dem Bild. Das Format 40x40 mm wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich die 40x40-Füllkissen nicht so zwingen müssen, sich in die Kissenhülle zu begeben:-) Die Kissen machen sich sehr gut als Deko auf unserem Sofa.

Super schöne Dekokissen

Tolle fröhliche sommerliche Farbe. Wird als Dekokissen für die Couch benutzt. Ein Hingucker. Leider beide Kissen unterschiedlich zusammengenäht dh Muster unterschiedlich deshalb 1 Stern Abzug

Tolle Bezüge

Schöne Bezüge, hochwertiger Stoff, schöne Farben wie abgebildet, hatte mich sofort entschieden, machen ein super Bild

Die Kissen sind super schön, passen genau in meine maritime Einrichtung