Neutex for you! Dekokissen Bretagne, 2 Stück

Schöne Ware aber Reissverschluss zu klein

Die Bezüge sind sehr schön und fühlen sich gut an. Leider ist der Reissverschluss so kurz, dass man den Bezug nicht gut und in unserem Fall, gar nicht füllen kann. Aus diesen Grund ist auch schwer zu sagen, ob man eine Empfehlung aussprechen kann. Schade... nicht durchdacht

Super schöner Kissenbezug

Ich habe mir diesen Artikel gleich in drei verschiedenen Farben gekauft und alle drei sind super gelungen. Die Qualität, die Verarbeitung und das Design ist sehr gut. Vielen Dank an den Hersteller und an das Serviceteam von Otto

Wirklich schön

Die Kissen sind sehr schön und sind aus einem schönen gewebten Stoff. Die Farbe Limette ist ein Traum. Hatte mir vorher andere gekauft, leider ziemlich günstig und mich eindeutig dran verkauft. Diese hier sind wirklich toll

wunderschön

tolle Qualität, sehr hübsch, habe die Kissen auch in blau, rosa und beige. Sieht sehr schön zusammen aus. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Reißverschluß ist nicht zu sehen. Kann ich wärmstens empfehlen

Kissenhüllen

Sehr schöne Kissenhüllen, der Stoff fühlt sich gut an. Leider musste ich den Artikel zurückschicken, da die Farbe nicht zur Couch passte.

Wunderschöne Kissenhülle

Die Kissen sind genau wie beschrieben - in schönem rosé. Mir gefallen die Kissen sehr gut und kann sie auch jederzeit weiterempfehlen.

Wunderschön!!!

Ich bin begeistert 🤩 Farbe wie erwartet, Verarbeitung sehr qualitativ! Werde wieder kaufen 👍

Kissen Hüllen

Diese Kissen Hüllen kann ich gerne weiterempfehlen. Die Struktur ist edel und gleichzeitig super bequem.

Kissen im Landhausstil

Die Kissen in limone und rose‘ passen sehr gut zum Landhausstil. Die Qualität der Kissen ist auch sehr gut!

Wunderbare Qualität

Ein Kissenbezug der nicht aus Polyester besteht und eine tolle Qulität hat.

Sehr gute Qualität. Die Farbe genau wie abgebildet. Einfach super

Frischer Frühlingsartikel

Angenehme Qualität, chic für neue Deko Möglichkeiten!

wunderschöööön

passt super & einfach Anbringung, immer wieder passt genau