Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Triant

Schöner Schrank

Der Schubladen-schrank passt gut unter ein handelsübliches Waschbecken. Die Schubladen sind etwas schwer gängig aber sehr geräumig. Insgesamt ist der Schrank sehr praktisch. Auf die obere Ablagefläche kann auch viel abgelegt werden, was durch den vorderen Metallbügel gut gesichert ist. Der Aufbau ist allerdings sehr zeitaufwändig und sollte eher von zwei Personen durchgeführt werden.

Schöner Schrank

Der Aufbau gestaltet sich nicht so leicht da die einzelnen Teile nur in der Beschreibung beschriftet sind. Einfacher wäre der Aufbau wenn auch die einzelnen Bauteile mit einem kleinen Aufkleber beschriftet wären, Material sehr gut, macht einen robusten Eindruck,

Schön, ordentlich und mit Rollen

Mir war es wichtig das mein Waschbeckenunterschrank mit Rollen ist, hinzu kam das er in der ersten Schublade für gute Ordnung sorgt. Mir wurde bei der Lieferung zwar 2 schienen vergessen mitzuschicken, aber nach 1 Woche habe ich die fehlenden Teile such erhalten

Leicht aufzubauen

Der Schrank ist stabil und war auch allein leicht aufzubauen. Wenn ich davon absehe, dass ein paar Bretter und Schrauben zu viel dabei waren … Es hat nichts gefehlt. Ich bin zufrieden.

Passt perfekt in meinem Badezimmer 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Schönes Möbelstück

Einfache Montage. Die Schubladen sind sehr praktisch, ebenso dass der Schrank Rollen hat.

Schöner Badezimmer Unterschrank

Der Schrank ließ sich leicht aufbauen, sieht gut aus im Badezimmer.

Waschbeckenschrank

Die Schrank ist ein echter hi gucker im Bad. Gefäällt mir gut.

Schöner Schrank

Erfüllt seinen Zweck und funktioniert einwandfrei.