Schildmeyer Badmöbel-Set Bello, (Set, 3-St)

Schildmeyer Badmöbel 👍🏼

Schildmeyer Badmöbel set Vom Aussehen macht es echt was her Qualität ist toll Allerdings ist im Waschbecken Unterschrank 1 Schulblade rechts das Schanier bei jeder Benutzung raus gesprungen , obwohl wir sehr vorsichtig und genau nach Anleitung aufgebaut haben .. ( werden es aber nochmal nacharbeiten ) hoffe es geht dann besser !!! die Softclose schaniere sind super vom Prinzip. Aber auch blöd wenn eine immer rausspringt Bei dem Schränkchen keine Probleme Spiegelschrank könnte nach meinen Geschmack etwas Tiefer sein Beim einräumen stellte ich fest , das nicht allzu viele Sachen rein passen Aber das war eher unsere Fehler Kann die Möbel Serie empfehlen Aufbau sollte man zu 2 machen Sehr umfangreich Anleitung und Darstellung top Haben nur mit Schraubenzieher gearbeitet , steht aber auch in der Anleitung. Denke mit Akkuschrauber platzt sonst schnell was ab !!

Sehr übersichtliche und verständliche ...

Sehr übersichtliche und verständliche Aufbauanleitung.Die Teile sind sehr gut und paßgenau gefertigt. Aufbau wahr innerhalb von 1 Stunden erledigt.

Einfach nur schön

Das sed oder einzeln die schränke sind einfach top Qualität Einwandfrei könnt ihr kaufen sehen Seher elegant aus . 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😻😻

Richtig tolle Qualität

Die beiliegende Beschreibung für den Zusammenbau ist übersichtlich und sehr gut verständlich, da alle Montageschritte in Zeichnungen festgehalten sind - also absolut "idiotensicher"! Die Qualität der Materialien ist sehr gut, die vorgestanzten/vorgebohrten Löcher sind absolut korrekt passend. So geht der Zusammenbau zügig vonstatten. Das Ensemble sieht sehr wertig im Badezimmer aus. Bin sehr glücklich, dieses Set bestellt zu haben. Den passenden Hochschrank hab ich mir gleich mitgekauft.

Tolle Badmöbel, sehr gute Qualität

Der Aufbau verlief problemlos. Gute Beschreibung. Einzige kleine Sache wäre, dass zum Anbau der Möbelfüße keine Vorbohrungen vorhanden sind. Qualität der Möbel ist top!!! Eine Schubkastenschiene war leider defekt (vermutlich Produktionsfehler), diese wurde aber sehr schnell und problemlos neu verschickt.

sehr schöne badmöbel

die farbe STEINGRAU der möbel war genauso wie auf dem bild :-) DIE VERARBEITUNG sehr robust ........gute aufbauanleitung man konnte nichts falsch machen :-) man braucht nur etwas geduld und eine handwerkliche begabung am besten nimmt man ei schraubenzieher und kein akuschrauber

Ganz tolles Set

Wir haben nicht gerade ein großes Badezimmer. Es passt perfekt und die Farbe erdrückt auch nicht. Zusammenbau hat natürlich gedauert. Es hat viel Stauraum und sieht schlicht aus. Das weiss glänzt auch leicht.

Super Artikel, perfekt verarbeitet.

Die Lieferung der Artikel hat extrem lange gedauert. ( 4 Wochen). Die Artikel sind perfekt und passen super ins Bad. Die Rechnung zu dieser Lieferung wurde bereits 4 Wochen vor Erhalt der Ware erstellt und gesendet.

Gute Preis-Leistung

Die Schränke konnte man gut und zügig zusammenbauen. dabei den Türen sollte man die Extrabeschreibung bei den Türschanieren durchlesen, dann geht es wirklich gut. Die Soft-Close ist sehr schön und praktisch.

Schöne Badmöbel

Wir haben die Möbel erst zusammen gebaut. Material und Ausstattung sehr gut. Möbel sehen super aus. Die tägliche Benutzung kann noch nicht bewertet werden, da die Wohnung noch nicht bezogen werden konnte.

Tolles Badmöbel Set

Ich habe das Set im Gäste WC stehen. Ich kann nur sagen die Badmöbel sind stabil.. Sehen super aus und schaue jeden Tag glücklich auf meine Badmöbel. Farblich heller wie abgebildet. Passt bei mir

Lieferung schneller als erwartet und ...

Lieferung schneller als erwartet und angegeben. Für mich gut aufzubauen, alles ohne Probleme. Eine der Schubladen für den hochschrank war defekt, konnte man aber mit Holzleim gut reparieren.

Schönes Set & gute Qualität.

Die Möbel sehen genau so aus wie auf den Bildern. Die Qualität ist auch super. Der Aufbau hat ohne Probleme funktioniert. Ich bin sehr zufrieden!

Einfach nur toll!

Das Beste was ich kaufen konnte, lange gesucht und bei Otto gefunden. Der Preis ist der Hammer, die Qualität 1a. Habe mir nur höhere Füße in Edelstahl darunter gebaut.

Super Badezimmermöbel

Habe die Möbel schnell aufgebaut und finde die Qualität super. Lässt sich gut sauber machen und hat ein stopautomatik an den Türen und Schubladen. Sehr schön

Tolle Badmöbel

Der Aufbau klappte auch dank der sehr guten Anleitung problemlos. Die Möbel haben eine gute Qualität und sehen sehr gut aus in meinem kleinen Bad.

Tolles Produkt

Optisch macht es echt was her, leider waren die Schubladenrückwände beschädigt worden. Wir konnten es zwar reparieren, trotzdem schade. Ansonsten echt TOP!!!

Funktional und günstig

Aufbau war einfach und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Genau das habe ich erwartet. 👍

toller artikel

Es sind sehr schöne Badmöbel. Es war sehr leicht es aufzubauen. Ich würde es unbedingt weiterempfehlen!

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe als Frau den Zusammenbau gut hinbekommen. Alle Teile waren vorhanden und qualitativ iO.

Super Anleitung, sodass der Aufbau nicht schwer war. Gute Qualität und macht sich gut in unserem Badezimmer.

Sehr wertige Badmöbelserie

Die Badschränke sind sehr stabil, sehen gut aus und erfüllen voll die von uns gestellten Ansprüche.

Badmöbel

Ich bin mit dem Badmöbel sehr zufrieden, die Qualität ist gut. Ich kann in nur weiter empfehlen.

Ein sehr schönes Bad Set

Ich bin begeistert von der Qualität, es war sehr gut verpackt . Ein sehr schönes Badmöbel .

Ein tolle Artikel

Sehr zufrieden mit dem Kauf, empfehle es jedem weiter, überzeugt auch mit der Qualität

Bade Möbel

Gute Qualität, sieht gut aus , ist auch gut verarbeitet

Wir sind wirklich zufrieden mit diesen Artikel. Wir wurden ihn weiter empfehlen.

Toller Artikel zu top Preis

Sehe schöne Möbel gute Verarbeitung und verständliche Aufbauanleitung

Super schöne Badezimmer Möbel. Gute Qualität. Pflegeleichte Oberflächen.

Preis Leistung TOP

Sehr gute Verarbeitung, einfacher Aufbau gutes Design , praktische Einteilung