Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Bello Breite 67 cm

Schöner Unterschrank

Wir sind super zufrieden mit dem Design auch der Aufbau war schnell und einfach. Das Material hinten an den Schubladen ist etwas empfindlich Aber preis Leistung stimmt.

Sieht toll aus würde ich wieder kaufen der Preis ist auch ok

Toller Schrank

Dieser Waschtisch Unterschrank sieht sehr schön aus und ist stabil. Das Aufbauen war eigentlich kein Problem. Leider waren an der linken Seitenwand 2 Löcher für die Schubladenschiene falsch vorgebohrt. Dieses ist mir leider erst aufgefallen, als ich die Schublade einschieben wollte. Da ich den Schrank fast fertig zusammengebaut hatte wollte ich den auch nicht zurückschicken. Habe dann 2 neue Löcher gebohrt was auch funktioniert hat. Habe am nächsten Tag den Otto Kundendienst darüber informiert, der hat sich sehr kulant verhalten hat mir einen angemessenen Betrag auf mein Kundenkonto gutgeschrieben. Kann trotz den Umständen den Schrank empfehlen, sowie den kulanten Otto Kundendienst.

Erste Lieferung defekt… Aber!!

Diesen Unterschrank hatte ich schon (woanders gekauft) aber der war leider kaputt 😒 daher habe ich ihn bei Otto bestellt. Leider war bei der ersten Lieferung eine Schublade defekt. Ich habe das bei Otto reklamiert und eine Ersatzlieferung angefordert und erhalten. Hermes hat das Paket mit der defekten Lieferung wieder abgeholt. Ich liebe diesen Unterschrank, wer keine Türen haben möchte, ist mit diesem Unterschrank gut beraten.

Sehr schöner Unterschrank

Der Unterschrank ist leicht zu montieren und sieht edel aus, obwohl das kein Massivholz ist- eine Schublade muss geleimt werden, ist aber kein Problem- ich hatte zwei Unterschränke bestellt - bei einem fehlte der Schubladeneinsatz- über die Reklamation bei Otto war das Ersatzteil innerhalb kürzester Zeit da - klasse !!! Klare Kaufempfehlung - der Preis ist angemessen

Toller Artikel - nur die Maßerung ist anders

Super Artikel. Wir haben bereits einen Schrank davon im Badezimmer. Leider hat der neue Schrank eine andere Maßerung. Es ist zwar grau, sieht aber jetzt nach Holz aus und nicht mehr nach Betonoptik. Aufbau ok, dauert aber länger als die angegebene halbe Stunde.

Sehr schick

Der Unterschrank sieht sehr schick aus. Verarbeitung ist auch gut. Leider ist die aufbauanleitung nicht so gut und die Schrauben sind auch nicht sortiert.. dann wäre es schneller gegangen. Die Schubladen gehen ein bisschen schwer auf und zu deshalb ein Stern Abzug

Gesucht und gefunden

Hab lange nach einem passenden Unterschrank für unseren Waschtisch gesucht . Endlich hab ich ihn gefunden passt gut drunter , farblich passend und sieht nicht billig aus . Einziger Punktabzug, die Schubladen laufen etwas scher Inder Schiene

Passt gut in unser Bad

Wir haben seit kurzen den Waschbeckenunterschrank in unserem Bad. Lieferung ging schnell und alles war in Ordnung (Verpackung) Aufbau mit Anleitung auch kein Problem, Macht einen guten Eindruck, über längeren Gebrauch können wir nichts sagen.

Super Unterschrank

Ich habe das ganze Set bestellt und finde es sehr schön. Der Aufbau war kein Problem und ging recht schnell. In den Schubladen passt viel rein Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Waschtischunterschrank

Ich habe mir diesen Unterschrank bestellt, weil er aus zwei Schubladen besteht. Er ist nicht sonderlich groß aber er reicht völlig für ein kleines Badezimmer aus.

Sehr Schön und praktisch, bereichert unser ...

Sehr Schön und praktisch, bereichert unser Bad.Leider war die obere Blende nach ein paar Monaten locken , nach kurzer Nacharbeitung i.o. Tut aber kein Abbruch.

Schöner Unterschrank

Endlich ein Unterschrank mit Schubladen gefunden. Die Sortiereinlage ist super. Nur die Schubladen lassen sich etwas schwer aufziehen.

Schöner Schrank

Die obere Schublade könnte etwas größer sein, daher ein Punktabzug. Ansonsten ein schöner Schrank mit eingebauten Dämpfern, was angenehm ist.

Toller Schrank

Leider passen nicht alle Reinigungsmittel rein. Leider ist die untere Schublade zu tief habe den Schrank trotzdem behalten da echt gut aussieht

Schöner Waschbeckenunterschrank!

Schöner hochwertiger Schrank! Leider fehlte ein kleines Zubehörteil, dennoch ist der Schrank funktionsfähig!

Ein guter schlichter Waschbeckenunterschrank

Dieser einfache Waschbeckenunterschrank lies sich gut zusammenbauen. Er hat für seine Größe genug Platz für Badutensilien.

Schöner Schrank

Farbe und Qualität top. Jedoch werden die Schubladen hinten geklebt. Nervig und keine gute Lösung. Hat aber funktioniert.

Wie auf den Bilder zu sehen sehr schön und massiv. Passen perfekt würde ich immer wieder kaufen

Praktisch und schön

Der kleine Unterschrank schafft Platz für Diversen Kram und für Handtücher und Ersatzshampoo.

Gute Waschbeckenunterschrank

Gute Waschbeckenunterschrank für diesen Preis, schneller geliefert als erwartet

Schrank

Der Waschbeckenunterschrank ist sehr leicht alleine zusammen zu bauen.

Sehr chic und praktisch

Sehr schicker, hochwertiger Unterschrank. Nur zu empfehlen.

Super 👍