Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Bello Breite 67 cm

Qualitativ hochwertiger Unterschrank

Der Schrank wurde schnell geliefert. War super verpackt. Die Anleitung war im Gegensatz zu anderen sehr gut. Alle Schrauben und Bretter waren daher gut zu unterscheiden. Der Aufbau ging super. Die Türen können je nach Bedarf links oder rechts montiert werden. Großes Lob auch dafür, dass die Hochglanz-Front Teile alle mit einer extra Klebefolie geschützt wurden. Klare Kaufempfehlung für ein hochwertiges Produkt.

Sehr gute Verarbeitung

Aufbau einfach das Material ist hochwertig und gut verarbeitet. Schraubenzieher.....reicht Logische Anleitung

Sieht klasse und hochwertig aus

Der Schrank sieht wirklich schön und hochwertig aus. Bei Aufbauen hatten wir auch keine Probleme.

Nach dem Auspacken leider keine ...

Nach dem Auspacken leider keine Aufbauanleitung vorhanden, da ich aber zwei Unterschränke bestellt habe, konnte ich auf das zweite Packet zurück greifen, ansonsten wäre es schwierig mit dem Aufbau gewesen. Meine Bestellung belief sich auf vier Schränke aus diesem Programm und ich habe mein Badezimmer damit sehr aufgewertet.

Alles super

Aufbau war problemlos. Sieht gut aus und Preis/Leistung passt.

Super wchöne Badmöbel, nur zu empfehlen!

Ich habe lange nach Badmöbel gesucht und bin auf diese Schränke aufmerksam geworden. Die sehen in echt noch besser aus, sehen sehr hochwertig aus und sehen im Bad so richtig schick aus. Also ich bin total begeistert da hier auch meiner Meinung nach das Preis Leistung auch stimmt. Klare Kaufempfehlung von mir und ich würde diese wieder kaufen. Aufbau mit zwei Personen auch kein Problem, ich denke man würde es auch alleine gut schaffen.

Echt gute Qualität und leichter Aufbau

Schon beim Auspacken bemerkt man die gute hochwertige Qualität! Die Verpackung war auch sehr gut, kann eigentlich nichts beschädigt werden. Der Aufbau war für mich als Frau einfach und sehr gut beschrieben und bebildert, leider gabs die Aufbauanleitung nur per PDF-Datei aber ging auch. Beim Hochschrank hingegen lag eine Aufbauanleitung bei! Die Schränke sind sehr stabil, echt hochwertig! Ich freu mich....

Wunderschöne Badmöbel

Wir hatten die Badmöbel kürzlich bestellt und sind vollauf begeistert. Der Aufbau war einfach und die Montageanleitung gut erklärt. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand. Liefertermin wurde eingehalten. Die Badmöbel sehen großartig aus und machen was her. Unser Bad wirkt viel größer und wird durch die Möbel aufgewertet. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Klare Weiterempfehlung.

Nicht bereut

War skeptisch,wegen der zum Teil negativen Bewertungen. Aber nein.......Aufbauplan liegt dabei. Und mein Mann ist Step by Step vorgegangen. Es sind keine dünnen Sperrholzplatten und insgesamt sieht er wertig aus. War lange auf der Suche auch in den Geschäften vor Ort und bin froh diesen hier gekauft zu haben.

Sehr schöner Schrank

Den kann ich einfach nur empfehlen. Schöne Qualität.

Sehr gute Qualität zum fairen Preis

Der Waschenbeckenunterschrank wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Der Aufbau war auch, als nicht handwerklich Begabter, leicht machbar! Der Schrank ist sehr stabil und hochwertig. Die Schubläden schließen sanft und haben ein praktisches Ordnungssystem. Klare Kaufempfehlung!

Schicker Unterschrank

Es war gar nicht leicht einen Unterschrank mit zwei Schubladen zu finden. Dieser ist super - gerade wenn man einen auf Füßen sucht und nicht in die Wand bohren darf/möchte. Die Unterteilung ist gerade für Schminkutensilien toll. Der Aufbau war sehr leicht.

Toller Badschrank.

Schöner Badschrank, zum Aufbauen braucht man etwas Zeit. Die Beschreibung ist aber ausführlich und gut verständlich. Fertig aufgebaut mach der Schrank einen soliden Eindruck. Praktisch ist auch der Einsatz in der oberen Schublade für Bürsten und Kleinkram.

Schöner Artikel, gute Qualität

Bei diesem Artikel merkt man die gute Qualität. Aufbau war relativ einfach und die Schränke im ALlgemeinen sehen sehr schön aus. Kosmetikeinsatz war etwas in Mitleidenschaft gezogen worden bei der Lieferung. Otto hat schnell geantwortet und das Problem behoben

schöner Badschrank

Den Kauf von Schildmeyer Badmöbel kann ich bestens weiterempfehlen. Alle Teile passen sehr genau - problemloser Zusammenbau. Insgesamt ein sehr schöner Unterschrank für das Waschbecken. Wir haben uns zusätzlich 2 Hochschränke aus dem Programm gekauft.

Schrank fürs Bad

Sieht toll aus ... gute Verarbeitung ... habe nur Handtücher im Schrank, hat dadurch nicht so eine Standfestigkeit ... beim öffnen der Schubladen verrutscht er ein wenig

Toller Schrank mit Schubladen

Besonders hervorzuheben, sind die Schubladen mit Selbsteinzug. Hier ist es anders, and bei den „Standardunterschränken“ mit Türen. Absolut praktisch mit kosmetikeinlage und Preis-Leistung super

Schildmeyer kann ich nur weiterempfehlen

Schildmeyer kann ich nur weiterempfehlen, habe 2 Unterschränke von der Firma bestellt und bin ganz zufrieden, die Anleitung sollte vielleicht ein bisschen einfacher sein, oder es lag an mir :)

Sehr toller Schrank

Sieht wunderbar in meinem Bad aus. Aufbau war leicht. Vorsicht ist nur geboten, wenn beide Schubladen herausgezogen werden. Dann kippt er schnell. Aber das kann man ja vermeiden.

Schick und praktisch

Ich habe nach einem Waschbeckenunterschrank mit Schubladen gesucht und dieser ist wirklich toll. Der Aufbau war einfach und das Ergebnis ist hervorragend. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen

Sehr schöner Unterschrank

Der Unterschrank bietet mit seinen 2 Schubladen super viel Stauraum und der mitgelieferte Einlegeboden hat eine prima aufteilung für Kleinkram wie Haargummis, Klammern oder Ähnliches

Toller Waschtisch

Sehr schöner Waschbeckenunterschrank,sieht sehr Edel aus. Einziger magel sind die Plastikfüsse für das Geld hätten es schon Metallfüsse sein können.

schickes Aussehen

Total klasse, Schrank ist super aufzubauen, Anleitung fehlte, ist aber ruckzuck von Otto per E Mail zugesandt worden.. Schrank sieht super aus, macht sich echt gut im Bad..

Ein toller Waschbeckenunterschrank

Qualitativ hochwertig, stabil, sieht sehr schön aus und die Türen schließen sanft. Genau das, was ich von einem Waschbeckenunterschrank erwartet habe

Ein schönes Schränkchen

Passt ausgezeichnet in ein weißes Bad 👍 Der Zusammenbau verlief auch unproblematisch. Also für handwerklich untalentierte geeignet 😉

Sehr sehr schön

Sehr moderner und schöner Waschbeckenunterschrank. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Stauraum ist auch genügend vorhanden.

Schöne Badmöbel von Schildmayer

Schöner, gut verarbeitete Waschbeckenunterschrank von Schildmayer mit guter Anleitung zum Zusammenbauen. Hochwertige Optik, gefällt uns gut.

Ein sehr schöner Unterschrank fürs Bad. ...

Ein sehr schöner Unterschrank fürs Bad. Zusammenbau war recht einfach. Qualität ist auch klasse. Sieht sehr edel aus im Bad. Gefällt mir gut

Bin begeistert, würde ich wieder kaufen, ...

Bin begeistert, würde ich wieder kaufen, läßt sich einfach zusammen bauen

Der Waschbeckenunterschrank hat eine tolle Qualität. Ist super verarbeitet und sieht wirklich sehr gut aus. Der Kauf hat sich gelohnt.