HELA Esstisch STEFFI, Breite 120-160 cm

Tisch ist echt schön und Aufbauteam klasse

Der Tisch ist wirklich schön. Etwas ungewöhnlich ist die Art der Verlängerung des Tisches. Die Platte liegt aber lose unter der Tischplatte. Insgesamt macht das den Tisch so aber preiswerter. Er ist stabil. Mehr kann man zu einem Tisch nicht sagen. Allerdings über das Aufbauteam: Bei Otto einen Küchentisch mit Aufbau bestellt, mit Hermes und Hermes-Aufbau 2-Mann Handling geliefert, aufgebaut durch die TES Threnaer Einrichtungs Service GmbH. Der erste Termin musste wegen Krankheit verschoben werden (kann ja passieren zu der Jahreszeit), Folgetermin gleich am nächsten Tag über Mail und Hotline geklärt. Ein kleiner Tip, die Bot-Dame am Telefon einfach mit ner willkürlichen Nummer überfordern und schon kommt man zu den sehr freundlichen Damen der TES! Die Lieferung kam dann sehr pünktlich am nächsten Tag. Zwei sehr nette Männer legten auch fix los. Man hat schon gesehen dass sie ein Aufbauteam sind. Da saß jeder Handgriff. Sie haben auch gleich die Pappe genutzt um die Verschmutzung durch Schnee und Co. an den Schuhen zu minimieren. Der Tisch war relativ schnell aufgebaut, ich hätte dafür sicher ewig gebraucht. Ach, und Fließrutscher statt Nagelplastedinger wegen Laminat hat er uns auch noch gleich drunter gemacht. Danke nochmal dafür. Die Männer haben dann den Müll mitgenommen. Echt klasse. Zumal es mich auf freut, dass es eine regionale Firma war. Gute Arbeit. Meine Empfehlung haben die Jungs und Mädels von uns.

Schöner Tisch zu einem vernünftigen Preis.

Das Zusammenbau ist etwas aufwendig, das Ergebnis ist aber toll. Schöner Tisch zu einem vernünftigen Preis.

Gute Tisch

Einfach zusammenbauen, Verarbeitung mittelmäßig, 3 Bohrungen an einen Platte wurden vergessen

Der Esstisch ist einfach toll und schön bzw. hat eine gute Qualität

Eine genauere Farbangabe wäre schön...

So an sich ein schicker Tisch, aber die Angabe ob das nun San Remo Eiche Hell oder San Remo Eiche Dunkel ist wäre schön gewesen. In der Artikelbeschreibung stand leider nur San Remo Eiche, und auf den Bildern sieht er definitiv dunkler aus als er wirklich ist. Schade....

Ein chices Teil

Er ist aufwendig im Aufbau, aber es lohnt sich und ist ein echter Hingucker

Ein toller Esstisch

Soweit ein toller Tisch,nur die Anleitung war falsch. Deswegen ein Stern Abzug. Mein Mann mußte sich Gedanken machen um den Tisch zusammen zu bauen, aber er hat es super gemacht. So nun noch etwas Negatives wegen Hermes. Erst war der Tisch sehr lange bei Hermes, dann bekam man einen Termin, der aber nach kurzer Zeit wieder verschoben wurde. Hermes sollte mal an sich arbeiten. Zum Glück waren Beide Mitarbeiter von Hermes sehr nett und brachten mir den Tisch nach oben.

Toller Tisch

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Esstisch Steffi

Sehr schöner Tisch, gute Beschreibung und gut zusammen zubauen. Alles zu meiner Zufriedenheit. Danke an das Hermes-Team des mir die Packete in die 1te Etage getragen haben.

Sehr schöner tisch

Hab zwar am Anfang kurze Startschwierigkeiten gehabt beim Zusammenbau aber danach wo alles gepasst hatte konnte sich das Ergebnis sehen lassen wirklich ein sehr schöner tisch kann ich jeden Wiederentpfelen

Tolles Produkt

Der Tisch hat sich gut zusammen bauen lassen. Sieht optisch sehr gut bei uns aus. Auch die Abstellflächen in den Beinen machen viel her. Den Tisch kann ich nur empfehlen.

Preisleistung Top

Wir sind mit den Tisch total zufrieden, war leicht aufzubauen, gab keine Beanstandungen, top.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Er war nach Anleitung problemlos zusammenzubauen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.

Sehr schöner Tisch

Lieferzeit 2 Wochen....war aber nach ein paar Tagen schon da. Ausgepackt und aufgestellt. Sehr leicht zum Aufbauen.

Wunderschöner Esstisch

Optisch ist der Tisch eine Augenweide. Die Fächer im Fuß dienen als hilfreicher Stauraum. Der Aufbau war einfacher als gedacht.

Einen schönen Tisch

Schön und praktische. Gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ein schöner Tisch

Zur neuen Küche passend einen neuen Tisch dazu.

Tooooooooop

Sieht gut aus, Qualität ist auch gut, passt wie beschrieben

Sehr schöner Tisch

Sehr gute Qualität, gern wieder zu Empfehlen, es macht Spaß daran zu sitzen !

Beschreibung verständlich und einfach aufzubauen, nach dem Aufbau einfach ein schöner Tisch

Schönes und langlebiges

Praktisch, robust und stabil , Ich kann einen schönen und starken Esstisch nur empfehlen

Sehr schöner Tisch, super verarbeitet und schnell aufgebaut. Würde ich immer wieder kaufen

Ein Tisch

Leider hat der Tisch meiner Mutter nicht gefallen aus dem Grund wurde er zurückgeschickt.

Guter Robuster Tisch

Ein guter Esstisch. Gute Sitzhöhe, gut zusammenbaubar.

Toller Tisch

Ich bin sehr zufrieden mit den Tisch ich würde ihn jeder Zeit wieder holen

Ein schöner Tisch , und schnell auf gebaut, ...

Ein schöner Tisch , und schnell auf gebaut, emfehleweiter.

Gute stabile Qualität. Aufbau war auch ...

Gute stabile Qualität. Aufbau war auch ziemlich leicht.