Schiebegardine Padua, Neutex for you!, Paneelwagen (1 St), transparent, Scherli, HxB: 245x60

Schöner Artikel

Die Schiebegardine ist sehr geschmackvoll, und verfügt über die Tranzparenz, die wir gesucht haben

Fließender Stoff

Was ich negativ bewerte ist, dass die Gardiene um ca. 5 cm zu lang ist. Sie liegt auf dem Boden. Der Stoff ist sehr fein und die graue und weiße Blume ist gut sichtbar. Einfach mit dem Klettband auf der mitgelieferten Schiene zu befestigen. Dabei hab ich den Stoff etwas gezogen, so hält es wunderbar

Qualität rechtfertigt Preis

Die Schiebegardine hat eine weichfließende, sehr gute Qualität, die Verarbeitung ist einwandfrei. Ein Stern Abzug für die schlechte Klettbandhaftung im End- bzw. Anfangsbereich des Schiebewagens.

Schade

Eigentlich tolle Gardine, aber die graue Farbe war zu blass, man konnte das Muster, wenn es direkt an der Glascheibe hängt kaum erkennen.

Ein schöner, luftiger Vorhang. Das Gelb ist schön dezent. Leicht lichtdurchlässig

Sehr schöne Vorhänge

Sehr schöne Vorhänge die den Raum sehr hell machen