Vorhang Leave, Neutex for you!, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Jacquard, HxB: 245x142, Schal mit Multifunktionsband

Sehr schick!

Ich find sie schick. Edle und schöne Gardinen. Qualität ist gut , passt zu meinem Einrichtungsstil und das finde ich gut ,ich habe sie für das Schlafzimmer bestellt . Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Ein wirklich toller Vorhang

Ich habe mir den Vorhang für mein Wohnzimmer bestellt. Er sieht sehr schön aus und vor allem hochwertig. Der Stoff ist sehr robust. Die Gardine verdunkelt gut, dennoch nimmt sie nicht zu viel Tageslicht weg. Ich persönlich finde, dass hier Design und Qualität auf jeden Fall passt. Ich würde diesen Artikel wiederherstellen.

Ganz toller Stoff

Der Stoff fällt sehr gut nachdem er auch ein gewisse Schwere hat. Auch nachdem Waschen sehr gut in Form. Farbe ist so wie auf den Bildern. Also wirklich etwas blass wirkend. Wenn kräftiger gewünscht, dann einen anderen Vorhand kaufen.

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner, blickdichter Vorhang. Sieht sehr gut aus, ein helles Grün, gute Verarbeitung und Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Der Artikel entsprach genau unserer Vorstellung. Es wertet unseren Raum auf.

Sehr fester Stoff

Der Vorhang ist aus einem sehr festen Stoff und blickdicht. Ich empfehle ihn weiter.