Wollteppich Morton, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 12 mm, Handweb Teppich, Filz-Struktur, reine Wolle, handgewebt, Strick-Optik

Mega schlechte Quali

Wir haben den Teppich ein gutes halbes Jahr und ich muss sagen, für den Preis, hätte ich echt bessere Qualität erwartet ☹️ er ist total schnell platt gelaufen und anfangs hat er etwas gerochen. Ich bin sehr enttäuscht, da ich für den Preis eine bessere Qualität erwartet habe

Leider hält der Teppich nicht, was die ...

Leider hält der Teppich nicht, was die Abbildung verspricht. Zwischen den "Strickstrukturen" ist sehr viel Spielraum und zeigt den andersfarbigen Boden des Teppichs. Auch sind manche Strickmotive fehlerhaft. Insgesamt wirkt er mehr dürftig als kuschlig. Die Oberfarbe entspricht allerdings der Abbildung und wäre sehr schön.

Falsch gelagert, stinkt nach nass und alt

Eigentlich schöner Teppich, aber er stinkt so schlimm nach Feuchtigkeit und Muffig, dass auch lüften nichts gebracht hat. Das ganze Zimmer hat gemüffelt. Teppich musste zurück.

Ein schöner Teppich mit ausgefallenem Design

Ein schöner, gut verarbeiteter Läufer, schöne Farbe. Leider war er mir doch zu klein.

Sehr stilvoll!

Ich liebe ihn! Ist farblich fast exakt wie auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe ihn jetzt ein paar Monate und trotz Staubsauger und Hund sieht immer noch super schön aus!

Leider enntäuschend

Ich hatte mehr Erwartungen. Mir gefiel der Teppich leider nicht, deshalb ging er zurück