Wollteppich Lasse, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 18 mm, Handweb Teppich, reine Wolle, handgewebt, meliert, mit Fransen

Teppich stinkt

Der Teppich ist optisch genau das was ich mir für mein Schlafzimmer vorgestellt habe, er bringt Farbe ins Zimmer, ohne zu dominant zu sein. Leider riecht er sehr unangenehm nach billiger Chemie. Ich versuche jetzt seit gestern und die ganze Nacht hindurch ihn auf dem Balkon auszulüften, aber der Gestank verfliegt nur langsam. Ich hoffe, dass ich ihn in einigen Tagen ins Schlafzimmer legen kann und dass Motten den Geruch auch nicht mögen.........

Farbe hat nicht überzeugt

Die Farbe des Teppichs entsprach nicht den Fotos. Die Farben waren viel gedeckter und nicht so strahlend. Außerdem war der Geruch unangenehm. Ging daher leider Retoure.

Made in Indien

Optisch sehr schöner Teppich. Geruch der war jedoch leider nicht angenehm und stark.

Ein schöner Teppich, leider wurde die falsche Farbe geliefert und ging somit zurück.