Home affaire Esstisch GERD 90, Breite 90-120 cm

schöner Tisch, entspricht voll meinen ...

schöner Tisch, entspricht voll meinen Erwartungen Aufbau einfach, mit geliefertes Werkzeug nicht so toll(aber so einen Schlüssel hat man ja da) schade, dass man die Lieferzeit so schlecht einschätzen kann, 13 Wochen waren angegeben und nach knapp 2 Wochen war er schon da, kommt auch nicht immer so gut an

Solide gefertigt und sieht gut aus

Der Tisch ist solide und gut gefertigt. Er sieht sehr schön aus. Ein kleines Problem war jedoch die Montage. Der mitgelieferte Schlüssel konnte teilweise nicht verwendet werden, da man damit nicht alle Muttern erreichen konnte. Wenn man aber einen Ringschlüssel nutzt, klappt der Aufbau sehr gut.

Holz top, Montage Ausziehplatte flop

Das Holz sieht sehr gut aus. Die Konstruktion des Fußes wirkt haltbar. Leider ließ sich aber der Metallstab zur Montage der Ausziehplatte nicht wie beschrieben montieren. Er war anders gebogen, als für die vorgesehenen Bohrungen passend, möglicherweise verbogen. Wir haben den Artikel trotzdem behalten und die Ausziehplatte mit handwerklichem Geschick irgendwie montiert.

Finger weg....

Aufbau war sehr leicht, das Holz sieht gut aus. Das ist aber auch alles. Die mittlere Platte zum ausziehen des Tisches war beschädigt, die schiene falsch gebogen, die Platte konnte nicht so montiert werden wie es eigentlich sein sollte. Wir haben die Platte einfach lose reingelegt. Lieferzeit 13 Wochen!!!! Katastrophe!