Fußmatte SE Clean Palace, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, robust, In- und Outdoor geeignet

Top Artikel zum Angemessenen Preis

Sehr schöne Fußmatte Für die Haustür. Liegt bei uns im vor der Haustür hält groben Schmutz gut ab da sie etwas rauher ist wie andere Matten. Hat auch eine schöne Form sowie eine neutrale Farbe gefällt uns allen sehr gut. Top ware für den Preis. Hab sie im Angebot gekauft.

Ich habe lange nach einer großen Fußmatte für draußen vor der Tür gesucht. Diese hier ist perfekt. Sieht modern aus, rutscht nicht und macht einen hochwertigen Eindruck.

Tolle sehr dekorative Fussmatte

Fussmatte, die noch besser aussieht, als auf dem Foto. Sie ist ein toller Schmutzfänger und macht dabei noch richtig toll "was her".

Tolle Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, schaut sehr edel aus. Liegt vor der Haustüre, werde auf jedenfall noch eine andere von CarFashion für die Terrasse bestellen.

Die Fußmatten sind Nässe und Kälte ...

Die Fußmatten sind Nässe und Kälte ausgesetzt und sind einfach super. Erfüllen ihren Zweck vollkommen und sehen dabei noch gut aus.

Einfach perfekt

Eine sehr gute und rutschfeste Fußmatte. Gibt mir absolute Standsicherheit bei meinen seit Jahren bestehenden Knieproblemen.

Eine wirklich stabile, gute Fußmatte, die genau meinem Geschmack entspricht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Sehr hochwertiges Aussehen

Sehr hochwertiges Aussehen und super Qualität. Sehr saugstark , wenn sie im Freien liegt . Trocknet hervorragend

leider nicht für Außen geeignet

Die Fußmatte sieht zwar toll aus ist aber total ungeeignet für draußen, da das Wasser nicht abläuft!

Tolle Fussmatte

Super schicke Matte, wirkt sehr edel Perfekte Grösse, passt farblich einfach zu allen Treppen und Haustüren.

toller Artikel

sehr angenehme weiche Struktur, liegt sehr gut und rutsch nicht weg. Einfach nur genial, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Fußmatte

Eine sehr schöne Fußmatte. Sieht toll aus draußen vor der Tür. Schnelle Lieferung.

Topp Fußmatte

Für den Außenbereich gekauft. Sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Topp!

Schöne, große Fussmatte

Groß, toll, schick, schlicht. Genau das was ich wollte. Liegt bei uns vor der Eingangstür.

Tolle Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, tolles Design und robustes Material. Sehr zu empfehlen.

Gute Fussmatte

Diese Fussmate wirkt sehr qualitativ. Ich bin sehr zufrieden damit.

Sieht toll aus

Gute Qualität und das Aussehen ist top. Würde ich wieder kaufen.

Ein hingucker

Perfekt. Schaut elegant und hochwertig aus, keine 0815 Fußmatte

schöne Fussmatte

Sehr schöne Fussmatte, sieht edel aus. Sehr gute Qualität.

Eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte!!!

Die Fußmatte liegt draußen vor der Eingangstor. Sieht sehr gut und hochwertig aus und hält den Schmutz gut. Bin sehr zufrieden und würde die Matte wieder kaufen. Danke für die schnelle Lieferung

Welcome

Endlich mal eine Matte die nicht fusselt. Bisher bin ich sehr zufrieden, die Kokosmatten haben einfach zuviel ungewollten Schmutz in das Haus gebracht. Da lobe ich mir diese Matte, auch die Größe ist optimal!!

Fußmatte

Die Fußmatte ist sehr schön und pflegeleicht zum säubern. Die Farbe mit dem silber ist einfach mega. Qualität ist ausgezeichnet

Spitzen Qualität

Tolle Fussmatte, schönes Design in top Qualität. Den Artikel würde ich jederzeit wieder bestellen.

Robustes Material und sieht gut aus. Auch ...

Robustes Material und sieht gut aus. Auch Abwaschbar. Macht dich gut vor der Haustür.

Die Matte sieht Edel aus. Für mich eine sehr ...

Die Matte sieht Edel aus. Für mich eine sehr gute Qualität.