Fußmatte SC Clean Lucky, Welcome, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, robust, In- und Outdoor geeignet

Solide, wasserfest, nur bedingt rutschfest

Hübsche und solide Fußmatte, wird bei uns im nicht überdachten Außenbereich eingesetzt und hat sich schnell bewährt. Ist nur bedingt rutschfest! Bei uns liegt die Matte auf einer relativ rauen Granitstufe, da ist das kein Problem. Bei glatten oder polierten Bodenbelägen rate ich ab. Die Matte riecht tatsächlich leicht nach Gummi. Der Geruch ist aber eher weich, das ist nicht dieser dumpfe, fiese Chemiegeruch, den manche Materialien ausdünsten. Gut möglich, dass der Geruch bei einer Anwendung im Innenbereich dennoch stört. Doch da die Matte bei uns vor dem Haus liegt und nicht drin, ist das kein Problem.

Schön

Es ist wirklich schön und ich mag es, aber zuerst war der Preis 14,99 Euro, aber nach zwei Tagen, als ich es bestellen wollte, stieg es auf 23 Euro

Schöne Fußmatte

Eigentlich sehr schöne Fußmatte , kam leider von DHL geliefert bei mir durchgebrochen an. Haben wir sofort retourniert. Schade 😢😢😢

Super gut für vor die Haus Tür

Gutes Material, Schuhe sauber zu machen bevor man die Wohnung betritt. Und gut zum ausklopfen und den Dreck zu entfernen.

Schöne Matte…

1 Punkt Abzug, da die Noppen etwas größer hätten sein können um mehr Schmutz vom Schuh zu bekommen.

Schöne fussmatte

Eine schöne Matte, wie abgebildet Kann man weiter empfehlen

Sehr schöne Fußmatte, könnte allerdings ...

Sehr schöne Fußmatte, könnte allerdings etwas größer sein