Fußmatte SC Clean Lucky, Welcome, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, robust, In- und Outdoor geeignet

Gute Fußmatte

Sieht aus, wie auf dem Bild. Wasserfest und abwaschbar, gut für draußen geeignet. Habe ich behalten.

Schicke Fußmatte

Die Matte sieht sehr schön aus und einfach zu reinigen. Kein Verrutschen.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel ist sehr robust und daher für ausen sehr geeignet.

Gefällt uns sehr gut.Ein echter Hingucker & robust

Super Optik bleibt an Ort und Stelle liegen leicht zu reinigen

Schick

Ausgepakt und gleich vor dem Tür deponiert, nur habe Angst, das jemand nimmt mit,so schön ist die Matte.

Wunderschöne Farbe...

Die Matte ist sehr Hübsch. Mir gefällt die Farbe besonders gut und auch dass sie aus Gummi ist. Als Fußabtreter vor der Tür ist sie eine sehr schicke und robuste Matte. Das tolle ist, wenn sich mal Erde oder Schmutz an der Matte festsetzt kann man dies kinderleicht abbrausen und trocknen und die Matte sieht wieder wie Neu aus. Wir sind sehr zufrieden.

Solide, wasserfest, nur bedingt rutschfest

Hübsche und solide Fußmatte, wird bei uns im nicht überdachten Außenbereich eingesetzt und hat sich schnell bewährt. Ist nur bedingt rutschfest! Bei uns liegt die Matte auf einer relativ rauen Granitstufe, da ist das kein Problem. Bei glatten oder polierten Bodenbelägen rate ich ab. Die Matte riecht tatsächlich leicht nach Gummi. Der Geruch ist aber eher weich, das ist nicht dieser dumpfe, fiese Chemiegeruch, den manche Materialien ausdünsten. Gut möglich, dass der Geruch bei einer Anwendung im Innenbereich dennoch stört. Doch da die Matte bei uns vor dem Haus liegt und nicht drin, ist das kein Problem.

Schön

Es ist wirklich schön und ich mag es, aber zuerst war der Preis 14,99 Euro, aber nach zwei Tagen, als ich es bestellen wollte, stieg es auf 23 Euro

Schöne Fußmatte

Wirklich sehr schöne, robuste Fußmatte. Pflegeleicht einfach abzuweichen. Eine Fußmatte die ihr Geld wert ist. Optisch ein echter Hingucker :) Sehr zu empfehlen

Super schicke und robuste Fußmatte

Wirklich sehr schöne, robuste Fußmatte. Pflegeleicht weil abwaschbar. Könnte für meinen Geschmack nur einen Tick größer sein aber bin sehr zufrieden :)

Schöne Fußmatte

Eigentlich sehr schöne Fußmatte , kam leider von DHL geliefert bei mir durchgebrochen an. Haben wir sofort retourniert. Schade 😢😢😢

Wunderschöne Fussmatte, die gibt echt was her am Hauseingang.Tolle Farbe und wenn Wasser draufkommt ist es auch nicht schlimm

Tolle Geschenk

Das war ein Geschenk für meine Schwester und sie ist begeistert, was soll ich sagen, ist meine Schwester glücklich, dann bin ich das auch!

Pflegeleicht

Diese Matte macht sich sehr gut vor der Wohnungstür und ich bin froh, meine alte Matte gegen dieses pflegeleichte Teil ausgetauscht zu haben.

Sehr schick

Dieser Fußabstreifer sieht sehr schön aus. Er ist etwas schmal, aber gerade noch okay. Der Preis dafür ist auch in Ordnung.

Sehr schöne Turmatte. Macht echt was her es kam viel positives Feedback sie ist super leicht zu reinigen sehr schön

Tolle Qualität

Tolle Qualität. Perfekt geeignet für draußen, da man die Matte einfach mit Wasser reinigen kann. Sehr stabil und festes Material

Sehr schöne Fußmatte

Passt genau so gut hin wie ich es geplant habe. Schaut sehr schön aus.

Super gut für vor die Haus Tür

Gutes Material, Schuhe sauber zu machen bevor man die Wohnung betritt. Und gut zum ausklopfen und den Dreck zu entfernen.

Hochwertige Qualität, sieht gut aus.

Nicht nur optisch ein Hingucker

Sowohl optisch wie auch materiell Top. Liegt bei uns vor der Haustür und fängt den Schmutz ab. Auch bei regen super.

👍

Schöne Fußmatte,hab sie vor meiner Wohnungstür liegen und teuer ist sie auch nicht.

Schöne Matte…

1 Punkt Abzug, da die Noppen etwas größer hätten sein können um mehr Schmutz vom Schuh zu bekommen.

Schöne Fußmatte

Liegt sehr schön vor der Haustür und lädt jeden ein. Gefällt mir sehr gut und kann ich nur empfehlen.

Sehr schön schöne Matte

Ich bin wirklich sehr beigeisterzt. Die Matte sieht meiner Meinung nach besser aus wie auf den Bildern!

Wunderschöne Fußmatte

Ist eine sehr schöne Fußmatte sehr hochwertig und Pflegeleicht... und außerdem eine sehr schöne Farbe

schick

niedlich , stabil robust , hält viel ab , sehr gute Qualität

WUNDERBAR!!! Sehr Sehr schön

Das ist ein Top Artikel ! Der Preis ist wirklich gut. Schelle Lieferung. Was kann Man nur sagen?!? Danke OTTO :)

Tolle Matte

Ein echter Hingucker, kann ich nur empfehlen und erfüllt ihren Zweck