zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fußmatte SC Clean Lucky, Welcome, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, mit Spruch, robust, In- und Outdoor geeignet

5.0 von 5
(44)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (36)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Fußmatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus, wie auf dem Bild. Wasserfest und abwaschbar, gut für draußen geeignet. Habe ich behalten.

Schicke Fußmatte

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte sieht sehr schön aus und einfach zu reinigen. Kein Verrutschen.

Sehr schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist sehr robust und daher für ausen sehr geeignet.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt uns sehr gut.Ein echter Hingucker & robust

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Optik bleibt an Ort und Stelle liegen leicht zu reinigen

Schick

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepakt und gleich vor dem Tür deponiert, nur habe Angst, das jemand nimmt mit,so schön ist die Matte.

Wunderschöne Farbe...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte ist sehr Hübsch. Mir gefällt die Farbe besonders gut und auch dass sie aus Gummi ist. Als Fußabtreter vor der Tür ist sie eine sehr schicke und robuste Matte. Das tolle ist, wenn sich mal Erde oder Schmutz an der Matte festsetzt kann man dies kinderleicht abbrausen und trocknen und die Matte sieht wieder wie Neu aus. Wir sind sehr zufrieden.

Solide, wasserfest, nur bedingt rutschfest

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübsche und solide Fußmatte, wird bei uns im nicht überdachten Außenbereich eingesetzt und hat sich schnell bewährt. Ist nur bedingt rutschfest! Bei uns liegt die Matte auf einer relativ rauen Granitstufe, da ist das kein Problem. Bei glatten oder polierten Bodenbelägen rate ich ab. Die Matte riecht tatsächlich leicht nach Gummi. Der Geruch ist aber eher weich, das ist nicht dieser dumpfe, fiese Chemiegeruch, den manche Materialien ausdünsten. Gut möglich, dass der Geruch bei einer Anwendung im Innenbereich dennoch stört. Doch da die Matte bei uns vor dem Haus liegt und nicht drin, ist das kein Problem.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich schön und ich mag es, aber zuerst war der Preis 14,99 Euro, aber nach zwei Tagen, als ich es bestellen wollte, stieg es auf 23 Euro

Schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöne, robuste Fußmatte. Pflegeleicht einfach abzuweichen. Eine Fußmatte die ihr Geld wert ist. Optisch ein echter Hingucker :) Sehr zu empfehlen

Super schicke und robuste Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöne, robuste Fußmatte. Pflegeleicht weil abwaschbar. Könnte für meinen Geschmack nur einen Tick größer sein aber bin sehr zufrieden :)

Schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schöne Fußmatte , kam leider von DHL geliefert bei mir durchgebrochen an. Haben wir sofort retourniert. Schade 😢😢😢

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Fussmatte, die gibt echt was her am Hauseingang.Tolle Farbe und wenn Wasser draufkommt ist es auch nicht schlimm

Tolle Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das war ein Geschenk für meine Schwester und sie ist begeistert, was soll ich sagen, ist meine Schwester glücklich, dann bin ich das auch!

Pflegeleicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Matte macht sich sehr gut vor der Wohnungstür und ich bin froh, meine alte Matte gegen dieses pflegeleichte Teil ausgetauscht zu haben.

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Fußabstreifer sieht sehr schön aus. Er ist etwas schmal, aber gerade noch okay. Der Preis dafür ist auch in Ordnung.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Turmatte. Macht echt was her es kam viel positives Feedback sie ist super leicht zu reinigen sehr schön

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Perfekt geeignet für draußen, da man die Matte einfach mit Wasser reinigen kann. Sehr stabil und festes Material

Sehr schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau so gut hin wie ich es geplant habe. Schaut sehr schön aus.

Super gut für vor die Haus Tür

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Material, Schuhe sauber zu machen bevor man die Wohnung betritt. Und gut zum ausklopfen und den Dreck zu entfernen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertige Qualität, sieht gut aus.

Nicht nur optisch ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl optisch wie auch materiell Top. Liegt bei uns vor der Haustür und fängt den Schmutz ab. Auch bei regen super.

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Fußmatte,hab sie vor meiner Wohnungstür liegen und teuer ist sie auch nicht.

Schöne Matte…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 Punkt Abzug, da die Noppen etwas größer hätten sein können um mehr Schmutz vom Schuh zu bekommen.

Schöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liegt sehr schön vor der Haustür und lädt jeden ein. Gefällt mir sehr gut und kann ich nur empfehlen.

Sehr schön schöne Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin wirklich sehr beigeisterzt. Die Matte sieht meiner Meinung nach besser aus wie auf den Bildern!

Wunderschöne Fußmatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine sehr schöne Fußmatte sehr hochwertig und Pflegeleicht... und außerdem eine sehr schöne Farbe

schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
niedlich , stabil robust , hält viel ab , sehr gute Qualität

WUNDERBAR!!! Sehr Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Top Artikel ! Der Preis ist wirklich gut. Schelle Lieferung. Was kann Man nur sagen?!? Danke OTTO :)

Tolle Matte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker, kann ich nur empfehlen und erfüllt ihren Zweck
1/ 2