Fußmatte DC Clean Eulen, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Eule, robust, In- und Outdoor geeignet

Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, sieht toll aus mit den Eulen, ein wahrer Hingucker, liegt fest am Boden, dadurch das sie aufgeteilt ist, grob und fein trägt man weniger Schmutz rein. Habe sie draußen vor der Haustür liegen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sehr schöne Fußmatte

Die Farben sind nicht ganz so „leuchtend“ wie auf dem Artikelbild (bronzefarbend), aber dadurch schön dezent. Wirkt schön hochwertig und macht einen guten Eindruck.

Hübsche Matte

Für Familie mit Kleinkind sehr gut geeignet. Die Matte könnte ruhig eine Nummer größer angeboten werden (10 cmx 10cm).

Schöner Materialien und erfüllt seinen Zweck

Schöne Fussmatte,, nachhaltiges Material Könnte etwas grösser sein Sonst aber super Verarbeitung

prima, die Matte rutscht nicht!!

Sieht ansprechend aus und begeistert Eulenfans wie mich. Nutze es in der Wohnung, nicht outdoors.

Nicht alltäglich

Sieht sehr ansprechend aus und ist gut verarbeitet, was man für den Preis aber auch erwartet.

Sieht schön aus und ist praktisch

Der Schuhabtreter wird bei uns für die Haustür verwendet. Er ist strapazierfähig.

Sehr schöne Türmatte

Ein Stern Abzug da die Bronzefarbe ist deutlich dunkler als im Bild.