Fußmatte DC Clean Eulen, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Eule, robust, In- und Outdoor geeignet

Hübsch und wie abgebildet, aber...

Hübsche Matte, sieht in Echt genauso aus wie auf der Abbildung. Solide Verarbeitung. Auf unserem rauen Untergrund rutschfest. Nur der Schmutzfangbereich vorne, rund um die netten kleinen Eulen, der besteht in Teilen aus kleinen Dornen, die ganz schön spitz sind. Da wir zwei verschiedene Matten zur Auswahl bestellt hatten und die andere keine 'Dornen' hat, gehen die freundlichen Eulen leider wieder zurück.

Fußmatte

Sehr schöne Fußmatte, sieht toll aus mit den Eulen, ein wahrer Hingucker, liegt fest am Boden, dadurch das sie aufgeteilt ist, grob und fein trägt man weniger Schmutz rein. Habe sie draußen vor der Haustür liegen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Fussmatte

Fussmatte ist heute gekommen,hochwertig verarbeitet,sieht toll aus,schnelle Lieferung,toller Preis,kann den Artikel sehr empfehlen!Hat nicht jeder schönes Motiv,bin sehr zufrieden danke.

Stabile Ausführung

Diese Matte hat eine stabile Ausführung aus Gummi, darauf einen Teil Matte und die Deko die nicht alltäglich ist. Für Eulenfreaks ein Muss.

Tolles Design

Sehr schöne Fußmatte mit schönen Eulendesign.Fängt den Schmutz schön aus und ist ein Hingucker. Preis- Leistung topp

Hab mir 2 von diesen Matten gekauft und bin absolut und begeistert von der Qualität und vom Material!

Sehr schöne Fußmatte

Sieht sehr schön aus und ist auch sehr robust. Die Qualität ist auch sehr gut.

Schöne Fußmatte

Sieht gut aus und erfüllt ihre Aufgaben. Bin sehr zufrieden mit der Matte.

Super Qualität, super Optik! Empfehle ich jedem weiter!

Dieser Artikel macht Spass

Da ich ein Eulenfan bin, ist diese Fussmatte super

Ein schöner Artikel auch vor dem Haus bei reg

Meine Vorteile da die Matte aus Gummi besteht und jedem Wetter stand hält.habe heine Nachteile

Habe zwei Jahre vorher schon mal einen aus ...

Habe zwei Jahre vorher schon mal einen aus dieser Serie gekauft und war voll zufrieden von Qualität und Material. Auch diese Variante ist gut nur habe ich nicht auf die Maße geachtet. Dachte alle wären gleich groß, was aber nicht so ist. Dieser Türvorleger ist mir leider zu klein. Behalte ihn aber trotzdem um unnötige Fahrten zu verhindern. Der Umwelt zu liebe. Das die Fahrer aber auch ihre Arbeit brauchen um zu verdienen weiß ich. Man muss das richtige Maß finden, was die Fahrten betrifft.

wasserdicht und pflegeleicht

schwere Fußmatte in Gummiqualität, leicht zu reinigen und im ansprechenden Design. Die alte Fussmatte hatte sich mit dem Schneematsch im Winter in Ihre Bestandteile zerlegt. Diese wird wohl den nächten Wintereinbruch überstehen:)

Tolle Matte für Eulenfans

Habe Matte als Geschenk gekauft und sie ist super angekommen. Tolle Optik, schickes Design und super Qualität, ich bin begeistert. Mit Gummi und Teppich fängt sie tatsächlich jeden Dreck. Weiterempfehlung 100%.

Die Matten sehen von den Farben her gut aus, ...

Die Matten sehen von den Farben her gut aus, sind etwas dicker und rutschen nicht. Die Qualität ist super. Kann sie weiterempfehlen. Musste sie jedoch zurücksenden, da sie für meine Veranda zu klein waren.

Sauberkeit für die Sohle

Die Matte ist super, um den Schmutz von der Schuhsohle abzubekommen. Die Plastiknoppen für den groben Schmutz und der Textilteil für kleineren leicht zu entfernenden Schmutz. Top.

Sehr Gut

Ich habe die Fußmatte heute bekommen. Ich finde es super. Es sieht schön aus und hat gute Qualität. Ich kann es jeden empfehlen.

Tolle Fußmatte!!

Ich kann die Fußmatte absolut empfehlen!! Sie sieht toll aus und hat eine super Qualität! Hab bereits seit Jahren die schmalere Variante!

Sehr schöne Fußmatte

Die Farben sind nicht ganz so „leuchtend“ wie auf dem Artikelbild (bronzefarbend), aber dadurch schön dezent. Wirkt schön hochwertig und macht einen guten Eindruck.

Echter Hingucker!

Ein toller Fußabstreifer. Qualität ist sehr gut. Er ist nicht zu dick, liegt aber trotzdem sehr stabil vor der Tür. Sehr gut sind die zwei verschiedenen Felder.

Hält was was es verspricht

Sehr gute Qualität und sieht super aus, fast zu schade um die Matte vor die Tür zu legen. Ich habe die matte für meine Balkontür bestellt und es sieht toll aus

Das Richtige für Schmuddelwetter!

Eine tolle und robuste Fußmatte! Die Zweiteilung finde ich auch super - eine Hälfte für groben Schmutz und eine für Nässe. Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolle qualitative Fußmatte

Toll, hochwertig verarbeitet. Diese kupferfarbige Gummianteile sehen sehr schön aus. Nur von der Größe her habe ich mir etwas größeres vorgestellt

Schöne Fußmatte

...die hält was sie verspricht. Farbe wie abgebildet. Habe sie im Sale erstanden und für den Preis perfekt.

Eine ultraschöne Fußmatte

Die Lieferung ging sehr schnell. Die Fußmatte erfüllt ihren Zweck und sieht sehr hübsch aus! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Coole Fußmatte...

robuste Ausführung, auch die Kombi der unterschiedlichen Materialien ist praktisch. Dazu die Figuren mit Charme ;) Einfach cool.

Hübsche Matte

Für Familie mit Kleinkind sehr gut geeignet. Die Matte könnte ruhig eine Nummer größer angeboten werden (10 cmx 10cm).

Praktisch und schön

Zwei verschiedene Abstreichflächen , Lustig mit den Eulen und Spruch , Artikel gefällt , würde ihn wieder kaufen .

Ein Tolles Geburtstagsgeschenk

Der Preis mag wohl hoch erscheinen, aber die Qualität spricht für sich. Diese Matte wird sehr lange halten.

Eine sehr schöne, dicke und robuste Fußmatte. 100% weiter zu empfehlen