Wohndecke Sterne, Delindo Lifestyle, flauschig weich und beidseitig verwendbar, Kuscheldecke

Sehr kuschelig

Meine Tochter liebt diese Decke! Sie ist optisch sehr schön und kann tagsüber als Tagesdecke verwendet werden. Sie ist mega flauschig und hält angenehm warm. Zuerst hat sie geflust, das hat aber nach mehrmaligem Waschen aufgehört. Aber der flauschige kuscheleffekt ist geblieben.

Sehr kuschelige Decke!!!

Die Decke ist mega gemütlich 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super flauschig

Ich habe mich sehr verliebt in diese Decke, 💖 sehr flauschig und warm...schade das ich sie nur 1 mal gekauft habe...sollte sie wieder vorrätig sein....😊 ganz klare Kaufempfehlung 🤩👍👍👍👍

Sehr kuschelige Decke

Die Artikelbeschreibung "flauschig weich" trifft den Nagel auf den Kopf. Die Decke ist einfach mega gemütlich und hat genau die richtige Dicke für die kommenden Wintertage. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Echt Mega

Eine super schnelle Lieferung. Auch hier stimmt alles! Farbe ist genau wie beschrieben. Die Größe ist ok. Wer nach einer weichen und warmen Decke sucht, muss diese einfach kaufen. Für den Preis ist das fast ein Schnäppchen.

Flauschig

Ich habe die Decke ein zweites Mal bestellt. Die erste hatte einen Schmutz Fleck und ging deshalb wieder zurück. Die Decke jedoch ist Ideal zum kuscheln und entspricht der Beschreibung . Klare Kauf Empfehlung .

Top decke

Die Decke ist so schön sehr warm und kuschelig sie ist leicht zu waschen und der stoff ist top Das ist jetzt meine lieblingsdecke ich werde noch mal so eine kaufen top 💯%👍

Perfekt für gemütliche Dtunden

Treffender wäre die Bezeichnung Kuscheldecke...... so weich. Gut zu waschen, schnell trocken, und ich liebe Sternen Design. Von meiner Seite aus auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

ein Traum

wunderschöne Kuscheldecke :) hab sie verschenkt und sie wird heiß geliebt! Sie ist einfach nur toll,super warm und kuschelig.Einmal waschen und rein mümmeln,sie fusselt auch nicht !

Super schöne Kuscheldecke

Diese Decke ist jeden Kauf wert. Schön kuschelig, schön warm, super verarbeitet, farblich genau wie im Produktbild abgebildet . Empfehle ich mit 5 von 5 Sternen gern weiter.

Tolle dicke Decke, sehr flauschig

Die Decke ist dicker als vermutet und hält gut warm. Sehr weiches Material, gut verarbeitet und sieht auch super gut aus. Ingesamt ein sehr gutes Pres-Leistungs-Verhältnis.

Super schick und kuschelig

Sehr schicke Decke. Sieht toll aus und ist sehr kuschelig weich. Im Sommer kann man die andere Seite nutzen die nicht so wärmend ist. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Tolle Decke!

Die meisten Decken sehen super kuschelig aus und sind am Ende so dick wie ein Blatt Papier - diese nicht. Sie IST kuschelig und nicht zu dünn. Ich finde sie super.

Flauschig Warm

Endlich habe ich eine kuschelige und warme Decke gefunden die man herzlichst weiterempfehlen kann. Wie beschrieben, abgebildet und der Preis ist top.

Sehr kuschelig

Brauchte eine Kuscheldecke und diese lief mir über den Weg. Ich wurde nicht enttäuscht. Super kuschelig und hält bei den kalten Tagen im Winter sehr schön warm.

Tolle Decke

Wunderschöne flauschige Decke, nur wo ich sie bekam und ich sie ausgepackt habe hat sie sehr sehr viel gefusselt, aber nach 4 mal benutzten ist es weg.

Sehr schöne Wohndecke

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Wohndecke die auch optisch etwas her macht. Tolle Decke zum tollen Preis - werde auch eine zweite besorgen.

Kuschel Decke.

Diese Decke habe ich erst für mich bestellt und dann nochmal als Geschenk, weil ich sehr zuvrieden war. Ist kuschelig, warm, genug groß und sehr Hübsch.

Kuscheldecke

Das ist doch mal ne Kuscheldecke.Einfach nur wohl fühlen. Die muss man mögen. Deshalb hab ich auch gleich zwei bestellt. Auch ein ideales Geschenk.

die Decke ist sowas von flauschig, ich finde ...

die Decke ist sowas von flauschig, ich finde sie wunderschön. Am Anfang fusselt sie ein bischen, aber ich denke nach der ersten Wäsche ist das weg.

Wunderschöne decke

Ich kann diesen Decke nur empfehlen. Die Decke ist super weich,kuschelig und hält super warm. Werde mir definitiv eine zweite bestellen.

Die Decke ist so toll

Ich hab mir die Decke bestellt, weil ich sie echt schön fand. Sie kam an und ich hab mich in sie verliebt. Sie ist so schön Kuschelich

Tolle und sehr schöne Wohndecke ..sehr weich ...

Tolle und sehr schöne Wohndecke ..sehr weich und leicht aber troztdem mega warm.... 👌👌👌👌👌👌

Sind sehr schön

Hab mich sehr auf die Decken gefreut immer wieder gerne sehr schönHab mich sehr auf die Decken gefreut immer wieder gerne sehr schön

Toller Decke

ich bin begeistert von den Decken und habe sie gleich noch einmal bestellt...super kuschel,schön warm , einfach super kann nur weiter empfehlen

Hat Namen 'Kuscheldecke' verdient

Beim Auspacken hat meine Katze zugesehen und als Erste darauf Platz genommen. Wunderbar weich auf jeder Seite. So richtig zum Einkuscheln.

Super flauschiger Artikel

Die Decke ist sehr flauschig und ist wie auf der Seite beschrieben sie wird bei uns tagtäglich genutzt und sieht immer noch super aus

Endlich eine schöne Kuscheldecke

Die Größe ist super und auch die Verarbeitung ist sehr gut. Gewaschen wurde sie noch nicht mal sehen wie kuschelig sie danach ist.

Kuschelig, könnte etwas dicker sein

Die Decke gefiel uns optisch und vom Kuschelfaktor her sehr gut, war uns im Vergleich zu einer anderen aber etwas zu dünn.

Wer es kuschelig mag ....

Kuschelig weich, einfach zu empfehlen ist diese tolle Decke. Die verarbeitung ist klasse und das Design ein echter hingucker.