Fußmatte CC Clean Merino, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, schmale Schmutzfangmatte, mit Spruch, robust, In- und Outdoor geeignet

sieht richtig süß aus

Es sollte ein Geschenk für eine Freundin zur neuen Wohnung sein. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Das Geschenk kam toll an. Die Fußmatte ist ein Hingucker. Zwar ist das Format ungewöhnlich, aber praktisch. Ich habe den Kauf nicht bereut und überlege, ob ich mir die Matte für mich selbst noch kaufe.

Schöne Fußmatte

Ich habe diese Matte in beiden Farben bestellt, jedoch überlesen, dass sie nur 25 cm breit, was wirklich sehr schmal ist. An sich ist sie wirklich sehr schön, jedoch bei der Breite zu Schuhe abputzen eher ungeeignet.

Mal was anderes

Ich habe diese Matte als Futterunterlage für unsere Katzen gekauft. Die Matte ist qualitativ hochwertig und lässt sich leicht reinigen. Klare Kaufempfehlung!

Süße Matte

An sich schöne Matte dich viel zu schmal für eine Schmutzmatte! Daher nicht unbedingt zu empfehlen außer mach sucht sowas.

Zweckmäßige Fußmatte, jedoch ein wenig teuer

Fußmatte von guter Qualität - lässt sich schnell reinigen. Ein Punkt Abzug, da Preis aus meiner Sicht ein wenig zu hoch.

Schöner Läufer

Der Läufer sieht richtig schön aus, ist nicht so groß das gefällt mir richtig gut.

Top!

Die Fußmatte ist sehr süß, Farbe sehr schön und gute Preis auch. Weiter zu empfehlen!

Gute Verarbeitung sowie tolles Design. Trotz der unauffälligen Farbe ist es ein echter Hingucker! Würde ich wieder kaufen.

Tolle Fußmatte

Passt perfekt, vielleicht genau auf die Türbreite wäre noch schöner. Liegt sehr gut und verrutscht nicht

Tolle Fussmatte

Wir haben eine kleine Fußmatte für an die Balkontür gesucht und hier gefunden. Sieht toll aus, gutes Material, würde ich wieder kaufen.

robuste Fußmatte

Diese Fußmatte hat eine gute Qualität.Sie ist sehr robust und sieht ansprechend aus.Das Design ist niedlich mit den beiden Schafen.Schade, dass sie nicht größer ist.Sie liegt jetzt bei uns auf der Terrasse.Ich denke, sie wird uns lange Freude bereiten.

Schöne Fußmatte, aber zu teuer...

Die Fußmatte ist schön, wie auf dem Produktbild. Jedoch ist es sehr enttäuscht, wenn man bei einer bekannten Baumarktkette exakt die gleiche Fußmatte für die Hälfte des Preises sieht. Und dort nicht als Angebotspreis.... Sorry Otto, aber die Preispolitik passt nicht mehr...

Ich habe eine Fußmatte für den Balkon gesucht und diese fand ich optisch so schön. Sie ist schmal und lang, so habe ich mir das gewünscht. Der Schmutz bleibt draußen und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Wie das Bild

Sieht schön aus und erfüllt seinen Zweck.

Ich habe die schmale Variante gewählt! Die Fussmatte liegt im Wohnzimmer zur Terrassentür! Erfüllt auf jeden Fall sein zweg und alle Nuten sie! Da sie nett Verziert ist fällt sie kaum als Fussmatte auf !

Optisch ansprechend

Optisch ein sehr schöner Artikel. Leider für die Haus- oder Wohnungstüre zu klein.

Klein aber fein

Obwohl die Masse bekannt waren, fand ich die Matte dann doch klein. In der Diele stehen 2 Paar Schuhe drauf. So sollte es sein bei mir. Sonst bekommt man die Masse kaum. Zum regulären Preis jedoch überteuert.

Klasse Artikel

Tolle Matte.Verarbeitung sehr gut.Aussehen Top.Habe da die Matte ja recht klein ist,eine grössere davor gelegt(die mit den Eulen)Sieht optisch sehr gut aus,und man hat eine Grösse Trittfläche

Material nicht flauschig eher rauh

Habe den Artikel zurück gesendet, da ich weiche saugfähige Matten bevorzuge, zudem war die Matte zu dick und dadurch ging die Haustür nicht auf oder zu

Preis Leistung ok aber…

… wäre sie nicht reduziert hätte ich die Matte zurück geschickt. Da passt kein Schuh drauf, es sei denn Kinderschuhe. Die Matte ist sehr klein. Unbedingt auf die Maße achten.

Sieht toll aus und paßt perfekt

Diese Fußmatte ist um einiges schmaler als andere aber genau das habe ich lange gesucht. Sie ist niedlich mit dem Spruch drauf und erfüllt ihren Zweck optimal!

Sehr süß klein aber fein

Wir habe für unseren schmalen Flur eine Schmutzfangmatte gesucht die schmal ist. Gesucht gefunden bei otto. Sieht schick aus und erfüllt 100 Prozent ihren Zweck

Schöne Fußmatte...

....die wunderbar auf die Stufe vom Blakon in die Wohnung passt. Da es dort leicht überdacht ist, wird sie auch nicht nass werden. Optisch super.

Outdoor Schmutzfangmatte

Die Matte ist sehr schön. Leider ist die Rückseite nicht so Antirutsch, so dass die Matte auf der Steintreppe leicht verrutscht.

Süß und praktisch.

Schönes design und schön schmal für auf Stufen. Ich hab eine an der Seitentür liegen und eine auf der Stufe der Eingangstür. Kann sie nur empfehlen.

Schöne Matte

Es ist eine schöne Matte. Auch die Farbe finde ich schick. Sie könnte nur etwas breiter sein. Mit Schuhgröße 40 stehen die Schuhe schon über.

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist ein toller Hingucker, sehr gut verarbeitet, passt auf die Treppenstufe, sonst wäre er von der Breite etwas zu klein

Kleiner als gedacht

, was meine eigene Blödheit war, weil ich nicht auf die Maße geachtet habe. Trotzdem ein schöner Schuhteppich und sehr robust.

Hingucker!

Niedliche Matte, liegt bei uns gleich im Flur für unsere Straßenschuhe und die Schäfchen sind wirklich süß.

Coole Fußmatte

Macht sich sehr gut in meinem Eingangsbereich. Ich dachte zuerst, daß die Matte zu schmal ist aber sie passt gut für meinen Zweck.