Fußmatte CC Clean Apollo, Home2Fashion, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, robust & strapazierfähig, In- und Outdoor geeignet

Schön und süß

Super Qualität, super Optik! Die Farbe der Fußmatte ist sehr schön und die Schmetterlinge an den Seiten sehen auch sehr süß aus. Ein kleiner süßer Hingucker ! Da ich mein 10€ gutschein eingelöst habe, bin ich damit sehr zufrieden . Danke an Otto

Schön und passend...

Die Matte ist schön schmal und passt perfekt vor unsere Terassentür. Sie ist robust, stinkt nicht nach Chemie und sieht super schick aus. wir sind zufrieden mit dem Kauf

Optisch gut, Größe naja

Die Fußmatte ist optisch sehr ansprechend, jedoch ist sie viel zu klein. Die Bilder trügen.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Qualität

Tolle Fußmatte 👌Schnelle Lieferung 👌Super Qualität 👌Hingucker 👌

Mini Fußmatte

An sich schöne Fußmatte, hätte sie behalten-kam pünktlich an. Dennoch ist sie viel schmaler als ich dachte, also man würde sich denken welcher Fuß soll denn darauf passen ? Wirklich schade, für den Preis etwas zu hoch für so ein kleines Ding. Daher wird es auch wieder zurückgeschickt. 3 Sterne für das schöne Design und Qualität aber für mehr auch nicht.

Die kleine, aber tolle Fußmatte

Tolle Qualität, riecht auch nicht. Passt perfekt von der Breite, vor die Wohnungstür, bis zur nächsten Fliese. Die Schmetterlinge sind wirklich ein Hingucker, ohne die, wäre die Matte "normal".

Tolle Fussmatte

Wir wollten keine 08/15 Fußmatte und vor allem kein Kokos mehr. Hinzukommt, dass wir nur ein schmales Modell verwenden können. Das ist mit dieser Matte alles gegeben. Und müssen wir abwarten, ob sie wirklich outdoor tauglich ist.

Schön schön

Die Farbe der Fußmatte ist sehr schön und gefällt mir auch sehr gut, und die Schmetterlinge an den Seiten sehen auch sehr süß aus. Ein kleiner süßer Hingucker vor dem Eingang des Hauses ich bin zufrieden.

Super Fussmatten

Diese Fussmatten sind sehr schön, liegen gut auf dem Boden und wirken sehr ansprechend.

Nicht besonders aber genau wie ich erwartet. ...

Nicht besonders aber genau wie ich erwartet. Die Schmetterlinge sind sehr hübsch nach meine Geschmack. Es könne noch ein bisschen günstiger sein

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte, die super als Schuh Lage genutzt werden kann. Besonders gefällt mir das Design, das nicht jeder hat.

toller Artikel

gute Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Matte entsprich genau meinen Vorstellungen und der Beschreibung im Netz.

Optisch hübsch

Ein kleiner Hingucker vor der Tür. Er erfüllt auch seinen zwecks . Nicht so hoch dass man drüber stolpert .

super

genau so einen schmalen Abtreter habe ich gesucht und er sieht dazu auch noch schön aus, sehr robust

Klein aber fein

Sieht wirklich süß aus. Hat die perfekte Größe würde es sofort wieder kaufen.

Sehr schöne Fußmatte. sehr gute Qualität . ...

Sehr schöne Fußmatte. sehr gute Qualität . Sieht so aus wie es abgebildet ist

Die Fußmatte ist sehr schön.

Ich kann die Fußmatte empfehlen.

Schöne Qualität

Die Matte is klasse war für unseres Bedürfnisse leider zu klein

Gute Qualität, Optik und Preis ist top. ...

Gute Qualität, Optik und Preis ist top. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen.

Eine tolle Überraschung

Dieser Artikel ist zu Schade um Schuhe daran zu reinigen. Ganz TOLL !!

Robust und unaufdringlich

Hält was sie verspricht, perfekt als Zusatzmatte bei schmalen Durchgängen

Schöne Fußmatte

Schöne Fußmatte, sieht prima aus vor der Terrassentür

Super Qualität, super Optik! Empfehle ich jedem weiter!