OPTIFIT Spülenschrank Odense 50 100 cm breit, 50 cm tief, inkl. Spülenauflage

Bin enttäuscht

Der Spülenschrank kam zum angegebenen Termin. Leider, konnte ich ihn erst später aufbauen. Die Türen waren oben ein wenig abgeplatzt, was mich geärgert hat. Zurückschicken wollte ich nicht, hätte wieder so lang gedauert. Schaden wurde behoben, sieht man nichts mehr. Aufgebaut, sieht er gut aus.

Optifit Spülenschrank

Spülenschrank kam unbeschädigt an, einfacher Aufbau, alle erforderlichen Anbauteile vorhanden. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung. Aufbauzeit ca. 45 Min. TOP!

Schöner Spülschrank

Habe die Spüle mit Bedenken bestellt, da es schlechte Kritiken gab. Muss aber sagen, dass der Artikel einwandfrei ist. Maße stimmen, war sehr leicht selbst zusammen zu bauen und das Endresultat gefällt ;)

Nicht zu empfehlen

Einzelteile, die zusammengebaut einen "Schrank" ergeben. Wie bei anderen Bewertungen sei nochmal darauf hingewiesen, dass man einen Blechlochstanzer zu Hause haben muss. Zusätzlicher Hinweis: die Löcher für die Griffe sind nicht vorgebohrt, man muss abmessen und Glück haben, damit es ordentlich parallel wird. Aber jetzt der Kracher: der vorhandene seitliche Abflussrohr wurde von jemandem konstruiert, der scheinbar wenig Ahnung von Wasser und seine natürliche Fähigkeit von "Abfließen" hat. Neben Stanzer, Silikon zusätzliche Kosten wegen brauchbare Rohr. ....Aber wie gesagt: Einzelteile, die ein Schrank ergeben.

?

Habe ihn bestellt und musste 10 Wochen warten nach den 10 Wochen hieß es dann das er für den versandt fertig gemacht dann hieß es das er wieder 2 Wochen dauert bis er kommt 3 tage später hieß es das er doch früher kommt als er da war fehlte die Anleitung und man muss dann raten was wo rein kommt ohne Erfahrung am besten nicht kaufen ich bitte Otto darauf zu achten wenigstens alles zu zusenden.

OPTIFIT Spülenschrank »Odense 50« 100 cm breit

OPTIFIT Spülenschrank »Odense 50« 100 cm breit, 50 cm tief, inkl. Spülenauflage. Der schrank ist eine Katastrophe,war schon beim aus packen defekt die blnde war gebrochen und das spühl teil war falsch schlechtes matrial auf bau mit anleitung un möglich.